Griechenlandreise.de - Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Gästebuch

Das Gästebuch von Griechenlandreise

neuen Eintrag erstellen

Lieber Herr Kunert,
vielen Dank für die Vermittlung eines Leihwagens auf Kreta. Wir haben mittlerweile schon mehrmals bei Ihnen gebucht. Übergabe wie immer, komplikationslos, Wagen in gutem Zustand.-Alles Bestens-. Ich freue mich schon auf die Planungen fürs nächste Jahr.
Bis bald und liebe Grüße.

Bewertung von: Andrea Boomers, 22.07.2016 (gebucht war: Autohire Chania)

Guten Abend Herr Kunert

leider schon wieder zurück aus Korfu! Warum geht Urlaub bloss immer so schnell vorbei?

Wie immer hat alles perfekt funktioniert. Theo hat uns am Flughafen erwartet und den Wagen ohne irgendwelche Depots oder ähnliches übergeben. Rückgabe auch ohne Probleme, einfach beim Flughafen-Parking abstellen und das war`s.
Habe eben noch ein Mail an Theo geschrieben und sicher zu sein das alles in Ordnung ist und wir immer wieder von Arillas einen fahrbaren Untersatz bekommen würden. Glaube ich eigentlich schon!
Auch bei Ihnen möchte ich mich herzlich bedanken für die immer zuverlässige Erledigung unserer Wünsche. Jederzeit werden wir Ihre Dienste wieder gerne in Anspruch nehmen sollte es nötig werden.
Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie noch einen hoffentlich schönen Sommer und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Bewertung von: Therese Williams, 21.07.2016 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Sehr geehrter Herr Kunert,

wir möchten uns nochmal für den tollen Service bedanken.

Wir haben ein tolles Auto bekommen, noch am Freitag Abend. Das war sehr nett. Mit diesem Auto konnten wir eine tolle Bergtour machen, was mit einem Opel Corsa C nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank nochmal. Beim nächsten Kreta Besuch werden wir Sie auf jeden Fall wieder kontaktieren.
Viele Grüße
S. Weitze

Bewertung von: Weitze, 12.07.2016 (gebucht war: autoKreta)

Lieber Herr Kunert..

Vielen Dank..Hat alles super geklappt...Hat das auto heute abend gebracht und holt es Samstag nächste Woche wieder am Abend...Bin soo zufrieden...Ist das erste Mal in Griechenland. ..So war das für mich eine gute Lösung...Morgen geht's zum Erkunden....schönes WE für Sie....

Vg

Bewertung von: S.R., 01.07.2016 (gebucht war: Balnea)

Lieber Herr Kunert,
die Pilionreise war traumhaft und die gebuchten Hotels "Maribou" und "Rodia" waren Glückstreffer!
Herzlichen Dank an Sie

Bewertung von: Hertha Derflinger, 30.06.2016 (gebucht war: Marabou Hotel, Rodia Hotel)

Hallo Herr Daniel,
wir waren mit dem Mietwagen und dem Service sehr zufrieden. Fahrzeug war TOP. Übergabe und Abholung hat sehr gut geklappt. Gerne werden
wir bei unserem nächsten Griechenlandurlaub wieder bei Alpha Hellas
ein Fahrzeug buchen und sie bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank und freundliche Grüße Helmut Rehwald

Bewertung von: Helmut+Waltraud Rehwald, 22.06.2016 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Moin Herr Kunert,
das mit dem Mietwagen hat super geklappt. Ich empfehle sie gerne weiter.

Bewertung von: Heike Diamantidis, 22.06.2016 (gebucht war: autoKreta)

Hallo Herr Kunert,
vielen Dank für die unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung unseres Mietwagens. So macht der Urlaub Spaß!!!
Liebe Grüße
Chris und Jochen Koppert

Bewertung von: Jochen Koppert, 15.06.2016 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Thomas,
das mit dem Mietwagen von Capital am Flughafen Thessaloniki hat wieder Super geklappt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und mit dem Auto gab es keine Probleme. Freuen uns schon auf das nächstes Jahr in Chalkidiki.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Heininger

Bewertung von: Sisco, 12.06.2016 (gebucht war: Capital)

Guten Morgen Herr Kunert,

hier noch die obligatorische Rückmeldung, dass mit der Mietwagenbuchung in Kreta alles
hervorragend funktioniert hat.
Autofun hat pünktlich einen Focus zum Hotel geliefert und der Wagen war auch in Ordnung.

Bis nächstes Jahr.

MfG

Bewertung von: Joachim Hauswirth, 31.05.2016 (gebucht war: Autofun Rentals)

Nach dem wir durch Zufall 2014 auf Ihre Webseite aufmerksam geworden sind, nutzen wir Ihren Service / Ihre Angebote mittlerweile jährlich.

Nach 2014 (Unterkunft To Pelagos am Pilion) und 2015 (15 Tage Mietwagen auf Kreta) und der jeweils unkomplizierten und tollen Abwicklung sind wir bei unserer Planung 2016 wieder hier gelandet und freuen uns auf unseren diesjährigen Pilionurlaub - Dank Mietwagen ab Thessaloniki und dem tollen Appartment im To Pelagos kann Ende Juli der Urlaub beginnen - wir werden im Anschluß berichten

Freundliche Grüße aus Hamburg

Karsten Neumann

Bewertung von: Karsten Neumann, 26.05.2016 (gebucht war: To Pelagos, Balnea)

Es wird nach so vielen Buchungen wohl langweilig:
Alpha Hellas ist einfach klasse! Während andere Autovermieter Probleme hatten, Ihre Kunden zu finden (oder umgekehrt), war der Chef von Alpha Hellas selbst wieder am SKG und nach 15 Minuten waren wir unterwegs zum Pilion.
Die Rückgabe: Auto und Schlüssel pünktlich abgeben, fertig! Das ist einfach immer wieder genial! Am 11.09. wieder...doxa to theo!

Bewertung von: Christos, 12.05.2016 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Pilion war eine tolle Empfehlung – und ein äußerst entspannter Urlaub im Herbst 2015. Herumliegen an fast leeren Stränden, abenteuerliches Wandern auf steilen Pfaden, Serpentinenfahrten bei Sturzregen, Zeit für guten Kaffee, gutes Essen, guten Wein, staunend vor den Felsklöstern von Meteora stehen, reden mit den Einheimischen über Griechenland, Deutschland, die Krisen dieser Welt. Ausnehmend liebenswürdige, kundige und hilfsbereite Gastgeber, an der Ostküste im Hotel Marabou, an der Westküste im Hotel Rodia. Hinfahren!
Sagen Gabi+Matthias

Bewertung von: Gabi+Matthias, 22.04.2016 (gebucht war: Marabou Hotel, Rodia Hotel, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert.

es ist schon einige Tage her 23.09.2015 - 05.10.2015 in den Gaitani Studios in Lendas.
In Heraklion problemlose Übernahme und später auch Abgabe des über Sie gebuchten Mietwagens.
Von Heraklion gemütliche Fahrt 2 Std bis Lendas, dort gab es an den Gaitani Studios eine Tel. Nr. für neue Gäste, 5 min nach Anruf war jemand da und brachte unsere Schlüssel.
Wir bezogen das obere Apartment, kleines aber ordentliches Bad, Schlafzimmer und Wohn - Küche. Von dieser ausgehend ein überdachter Balkon mit einer wunderbaren Aussicht auf das Meer und die Umgebung.
Nahe beim Haus ein Parkplatz.
Über eine Treppe erreicht man den Strand direkt vor dem Haus ca 35 Stufen. Das Wasser hatte immer noch 23° - 24°.
Anfangs funktionierte das Wifi nicht, ein Blitz hatte es in der Woche zuvor dahingerafft, auch nach Wiederherstellung war das Internet sehr langsam, scheinbar ist die Bandbreite für den ges. Ort nicht ausreichend.
Aber deshalb waren wir ja nicht im Urlaub.
Als wir nach einigen Tagen auch noch die Funktion der kleinen Platte am Herd für die Zubereitung von Kaffee verstanden hatten war alles perfekt, Frühstück auf der wunderbaren Terasse, danach Erkundung der Umgebung und weiterer Strände zu Fuß und mit dem Auto.
Die schönsten Strände erreicht man über Schotterstrassen und teilweise zu Fuß,hier kann es nicht schaden wenn das Auto nicht tiefergelegt ist.
Bis auf einmal Ziegenstifado haben wir nicht gekocht, Tavernen gibt es reichlich, das Essen ist gut und preiswert.
Den Fernseher haben wir nie eingeschaltet.
Bewertung: Problemlose Buchung über Griechenlandreise.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Nix für Leute mit all inclusive Wunsch und Discobedarf.
Wir planen schon den nächsten Urlaub in Lendas.
Achtung nächste Tankstelle ca 30 km entfernt.

Peter

Bewertung von: Theisen, 31.01.2016 (gebucht war: Gaitani Studios, Balnea)

Hallo Herr Kunert,
nun hätte ich doch beinahe glatt vergessen, mich bei Ihnen zu bedanken!
Im November vermittelten Sie mir einen Leihwagen in Athen.
Zum verabredeten Zeitpunkt kam ein netter Herr zu mir in Zentral-Hotel und brachte mir ein - nagelneues - schickes Auto vorbei.
Nach den üblichen Formalitäten fuhr er mit mir zusammen freundlicherweise aus der Plaka hinaus und erklärte mir den Weg nach Patras, den ich dann alleine fahren musste. Sehr nett!
Auch die Abgabe des Autos nach einigen Tagen am Flughafen Athen war völlig problemlos. Trotz der frühen Stunde wartete bereits ein Mitarbeiter direkt am Gate und übernahm das Auto.
Also: alles superprima gelaufen! Danke!
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
und
Frohe Weihnachten

Bewertung von: Barbara R., 11.12.2015 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert,
vielen Dank. unser Aufenthalt in Paleachora (Lito Ap.) und Lentas (Gaitani V.) auf Kreta, Anfang September war super, es hat alles wunderbar gepasst, uns hat es gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen Fam.Breckner

Bewertung von: Breckner, 08.11.2015 (gebucht war: Lito Apartments, Gaitani Village, Balnea)

Hallo Herr Kunert,

zum wiederholten mal haben wir bei Ihnen gebucht und waren wie immer sehr zufrieden. Dafür ein dickes Dankeschön !

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Regina und Thomas aus Leipzig, 04.11.2015 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Moin Herr Kunert.
Wir sind jetzt schon ein par Tage zurück in Deutschland, aber erinnern uns immer noch sehr gerne an die ersten Stunden unseres Urlaubes. Da das ganze Jahr 2015 für uns kein "gutes Jahr" bislang war, musste wohl auch im Urlaub etwas nicht ganz gerade laufen. Letztlich hat ja doch alles wie gewohnt sehr gut und mit griechischer Gelassenheit geklappt. Ein herzlicher Empfang durch Giorgos, einen griechischen Kaffee, und ein bischen Griechisch gesprochen, und alles war gut! Summa summarum, wenn wir nach Griechenland reisen sollten und einen Mietwagen benötigen sollten, dann nur über Griechenlandreise. Da bin ich mich immer gut aufgehoben und es wird nie langweilig. Vielen Dank auch diesesmal und jassas bis zum nächsten mal.
Herzliche Grüße aus WHV, G. Stockmann

Bewertung von: G. Stockmann, 04.11.2015 (gebucht war: Balnea)

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Die Empfehlung den Mietwagen über Balnea zu buchen und direkt am Flughafen zu erhalten, war ein sehr guter Tip. Vielen Dank auch für die angenehme Abwicklung unserer Buchung. Die Anreise abends am Anreisetag war allerdings etwas langwierig (ich hatte mich verfahren). Aber unser Urlaub entschädigte vollends. Das Apartment war wie beschrieben einfach, aber absolut ausreichend. Wir hatten einen schönen Blick auf den Hafen und sind noch immer begeistert vom Essen und der Gastfreundschaft von Nektarios. Unserem Sohn hat es auch sehr gut gefallen und er hatte viel Spaß. Insgesamt haben wir uns mehr als wohl gefühlt kommen sehr gerne wieder. Viele Grüße aus Hamburg

Bewertung von: Fam. Schulte, 22.10.2015 (gebucht war: Thalia Studios, Balnea)

Guten Tag Herr Kunert. Hoffe Sie hatten einen guten und heissen Sommer mit ganz vielen positive Meldungen. Nun habe ich bereits die erste Frage für`s 2016. Wir haben bereits für den Juni 2 Wochen Korfu gebucht. Natürlich brauchen wir wieder einen fahrbaren Untersatz und wenn möglich wieder von Arillas. Ab wann werden die neuen Preise ersichtlich sein? Unsere Daten wären vom 15. bis 29. Juni 2014. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Vielen Dank zum Voraus.
Ganz herzliche Grüsse aus der wieder sehr kalten Schweiz
Therese Williams

Bewertung von: Therese Williams, 15.10.2015 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Hallo Herr Kunert , zurück von Kreta , es war so schön . Im Oktober im Meer baden und die Sonne zu genießen . Wir waren in Matala im Hotel Armonia . Schöne gepflegte Anlage , sehr sauber und gemütlich .
Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet , aber ziemlich geräumig . Ausgestattet mit kleiner Sitzecke , einen Tresor und der Kleiderschrank bot reichlich Platz . Frühstück gab es in Büfettform und es bot alles was man für den Start in den Tag braucht. Mit dem Leihwagen hat auch alles super geklappt.
Vielen Dank auch für Ihre Hilfe , das wir noch einmal so spontan dem Alltag entfliehen konnten . Bis zum nächsten Mal .

Herzliche Grüße
Michael und Ines Krogmann

Bewertung von: Krogmann, 14.10.2015 (gebucht war: Armonia Hotel, autoKreta)

Hallo Herr Kunert,

ich wollte Ihnen nochmal Rückmeldung geben zu unserem Urlaub auf Kreta.

Es hat alles wunderbar geklappt, der Mietwagen war da - diesmal mit funktionierender Klimaanlage ;-) - die Betreiber waren sehr nett und hilfbereit und auch die Anlage Blue Beach war wunderbar ruhig und familiär. Die Lage ist ein Traum und auch hier waren alle super freundlich und hilfbereit.
Das einzig Störende war die Klimaanlage des Nachbarraumes direkt vor unserem Balkon. Zum Glück hatten wir nur die letzten 5 Tage Nachbarn, die diese in Betrieb genommen haben, da diese doch sehr störend war. Es war dann leider nicht mehr möglich auf dem Balkon zu sitzen oder nachts die Balkontür aufzulassen und das Meer zu hören. Aber sonst war alles prima.
Auch die Idee, zunächst ohne Frühstück zu buchen, war goldrichtig, vielen Dank, daß Sie das möglich gemacht haben.

Ich weiß, daß es zuletzt sehr chaotisch war (auch durch die zusätzliche kurzfristige Buchung für meine Freundin), daher nochmal Danke für Ihre Geduld mit mir.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und vielleicht bis zum nächsten Mal

Herzliche Grüße

Bewertung von: Angelika, 08.10.2015 (gebucht war: Blue Beach Apartments, Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert,
das Haus Vistonia in Agios Georgios Pagon auf Korfu ist wirklich in Ordnung und die Besitzer sehr nett. Alles sauber, Bettwäsche und Handtücher werden oft gewechselt. Nur die nervig lang nachlaufende Klospülung ist gewöhnungsbedürftig. Die Lage am Strand ist super, nur ein feiner Sandstrand sieht doch ein wenig anders aus. Schade daß auch Hausgäste für einen Sonnenschirm und 2 Liegen 10,-€ pro Tag bezahlen sollen (auch wenn 2 Kaffees inclusive sind). Es gibt aber eine nette kleine Bucht am Rand, wo man auch die Badehose weglassen kann.
Die Tavernen im Ort sind sehr gut und es gibt auch diverse Supermärkte.
Leider hat es mit der Buchung des Suzuki bei Arillas nicht geklappt. Sie waren aber so kulant und haben zum Preis der kleinsten Kategorie dafür einen Hyunday i20 gebracht und eine Kaution mußte ich auch nicht hinterlegen. Am Flughafen konnte ich den Wagen einfach auf dem dortigen Parkplatz deponieren - ganz easy.
Alles in allem ein gelungener Urlaub, auch wenn ich die zwei Unwetter nicht bestellt hatte... zum Glück haben sie größtenteils die Nacht dazu benutzt Unmengen von Regen zu bringen.

Bewertung von: Joachim Tetzner, 02.10.2015 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Katerina Hostal:
>>>Als Draufgabe hat noch eine Katze Junge in unserer Badetasche bekommen.
<<<
Wir haben die Kätzchen dort besucht! Sie sind zwar sehr klein, aber wohlbehütet! Alles ok, auch ausserhalb der Badetasche! LG Christos

Bewertung von: Christos, 28.09.2015 (gebucht war: Katerina Hostel)

Alpha Hellas - jetzt bestimmt schon 40x gebucht - erweist sich immer wieder als Top. Wenn das Auto auch nicht immer superneu ist, stimmen Technik und Zustand. Bei Fahrten auf dem Pilion - z.T. abseits befestigter Strassen ( da wohnen wir) - ist es eher besser, kein ganz neues Vehikel zu haben. Der Service ist so gut, dass ich mich auf "bessere" Preise anderer Anbieter nicht einlasse. Und selbst ein kleiner Blechschaden (Griechen vs. Deutschen, inkl. Polizei) bringt Alpha Hellas nicht ins rotieren. Alles wird ruhig und entspannt abgewickelt. Ich verlasse mich darauf, und das ist auch gut so.

Bewertung von: Christos, 28.09.2015 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Reiseziel: Kreta - Villa Jannis - August/September 2015
Hallo Herr Kunert,
zum zweiten mal haben wir einen Mietwagen über Sie gebucht und sind sehr zufrieden! ;-) Wenn einmal etwas nicht nach Standard läuft, nehmen Sie sich der Sache sofort an und führen eine perfekte Lösung herbei!!! wie sagt ein Grieche "bravo" :-)
Machen Sie weiter so ............ wir kommen/buchen wieder ........ :-)
Leiben Gruss Fam. Pfister

Bewertung von: Pfister, Holger, 28.09.2015 (gebucht war: Balnea)

Lieber Herr Kuhnert,

wieder einmal hatten wir für unseren diesjährigen Kreta-Urlaub einen von Ihnen vermittelten Mietwagen gemietet - zur vollsten Zufriedenheit. Ubergabe am Flughafen Heraklion jeweils perfekt, zwei Wochen ein einwandfrei funktionierender Kleinwagen von Balnea, prima.

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße!

Bewertung von: Axel Klag, 17.09.2015 (gebucht war: Balnea)

Hallo Herr Kunert!

Herzlichen Dank nochmals für das Organisieren der Quartiers. Es war ein herrlicher Urlaub. Alles hat gepasst. Die Leute waren sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer super, die Gegend traumhaft und einige nette Taverenen fußläufig erreichbar. Als Draufgabe hat noch eine Katze Junge in unserer Badetasche bekommen.

Wenn wir wieder Zeit für Urlaub haben, jederzeit wieder.

Liebe Grüße

Bewertung von: Karin Grubits und Familie, 10.09.2015 (gebucht war: Katerina Hostel)

Kalimera Hr Kunert,

wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen fürs Mitorganisieren eines grandiosen Urlaubs bedanken.
Paleochora, die Unterkunft Manto Studio und das mit dem Mietwagen haben großartig geklappt.
Mantostudio und die Leute, die dort arbeiten sind schon außergewöhnlich...sauber, nett, heimelig, köstliches Frühstück, usw...
von der 1.Sekunde wie daheim...herrlich !!!

DANKE nochmals aus Wien

Bewertung von: Fam.Gebauer, 26.08.2015 (gebucht war: Manto Studios, Balnea)

Hallo Herr Kunert!
Seit knapp 2 Wochen sind wir vom Epirus zurück und noch voller wunderbarer Eindrücke. Die Übernahme des Mietwages von Alpha Hellas am Flughafen Thessaloniki klappe perfekt. 14 Tage fuhr uns das Auto prima über den Epirus. Hotels bzw. kleinere Pensionen hatten wir uns im Vorfeld organisiert und wir wurden überall herzlich willkommen geheißen.
Gerne kommen wir wiedermal auf Sie zurück.... vielen Dank
Herzliche Grüße
Familie Bein aus Niedersachsen

Bewertung von: Alexandra Bein, 23.08.2015 (gebucht war: Alpha Hellas (Epirus))

Hallo, Herr Kunert!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Lentas!
Da haben Sie wirklich nicht zuviel versprochen!
Die Unterkunft in Gaitani Village Haus Nr.3 ist tip-top, der Blick von der Terasse ein Traum!
Wir haben eine sehr schöne Taverne ausfindig gemacht: El Greco- super leckeres Essen!
Die Einheimischen sind sooo nett, eine Supermarktbesitzerin hat sich bedankt, dass wir hier sind. Man merkt mal wieder, dass Politik ( Grexit) und das wahre Leben weit voneinander entfernt sind!
Vielen Dank! Das werden wir sicher wiederholen!
VG Katrin Wolf

Bewertung von: Katrin Wolf, 07.08.2015 (gebucht war: Gaitani Village)

Sehr geehrter Herr Kuhnert,

nun ist unser Urlaub bereits vorbei. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Service bedanken. Alles hat gut geklappt und so konnten wir schöne Tage bei Familie Badis in Toroni verbringen und die Umgebung mit unserem Mietauto erkunden.

Vielen Dank und herzliche Grüße von Familie Franz.

Bewertung von: Franz, 29.07.2015 (gebucht war: Badis Haus, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert, ein wunderschöner Urlaub ist zu Ende. Die Abreise und der Abschied von Ionna und Paris fiel uns und ihnen nicht leicht. Es war wirklich traumhaft schön. Wir wurden herzlichst aufgenommen und hervorragend umsorgt. Das Porto Bello ist ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt. Das Haus selber wird mit viel Liebe betrieben und wer sich erholen möchte und keinen Massentourismus mag ist dort bestens aufgehoben. Auch unsere Kinder (15 und 9) waren begeistert, nicht zuletzt natürlich von dem genialen Meerwasserpool. Besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit. Die Aufmerksamkeit beim Service haben wir in manchen 4 Sterne Hotels nicht erlebt und das immer freundlich und aufgeschlossen. Sehr schnell waren wir auch im Dorf bekannt und wurden integriert. Ob bei einem Fischer, der uns zum Abendessen einlud, über Tarvenenbesitzer, die uns reichlich mit kretischen Speisen, zusätzlich zum Bestellten, bewirteten und mit denen wir manch`Raki zusammen trinken durften. Auch die anderen Bewohner, vorallem die Jugendlichen, grüßten uns und waren offen und herzlich.
Mit Paris haben wir bis in die Nacht hinein Deutsch gelernt und über die "große Politik" philosophiert. Es war dann schon mal 02.30 Uhr.

Besten Dank für diese Empfehlung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Haus.

Ebenso hat mit der Autovermietung alles bestens geklappt. Wir wurden am Flughafen erwartet, die Übergaben gingen schnell und zügig. Mit dem Auto waren wir auch rundum zufrieden.

Mit den besten Grüßen
Ihre Familie Tolusso aus Dresden

Bewertung von: Antje Tolusso, 28.07.2015 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

Hallo Herr Kunert,
und wieder mal war die Abwicklung mit unserem Leihwagen sehr unkompliziert und freundlich - trotz kurzfristiger Anfrage. DANKESCHÖN !!!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Jochen K.

Bewertung von: Jochen Koppert, 21.07.2015 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,ich wollte nur bestätigen das alles Einbahn frei war das Auto und alles was dazu gehört vielen
Dank,bis bald. liebe Grüße

Bewertung von: Kautter, 14.07.2015 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert,

sind seit 3 Stunden wieder da und waren restlos begeistert. Das Land (trotz Krise, was wir aber nicht zu spüren bekamen)
die Leute einfach toll. Auch das Dallas war wirklich klasse, die Lage ist ja traumhaft, die Straßen zwar etwas holprig dahin,
aber eine Aussicht traumhaft. Maria ist wie sie sagten ein Schatz, immer da, und es war alles sehr sauber, na ja bis auf wirklich ein paar Kleinigkeiten in der Küche, ein bischen verrostetes Geschirr, aber das wasr auch schon.

Mit unserem Mietauto hatten wir dann heute morgen noch etwas Pech, ein Reifen war kaputt und wir mussten
noch ein Rad wechsel. Waren aber so zeitig dran, dass es uns gut zum Flughafen gereicht hat.

Also ein rundum gelungener Urlaub, noch mal vielen Dank für Ihre Hilfe, schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Bewertung von: Karin Hubert, 10.07.2015 (gebucht war: Dallas Studios & Apartments, Alpha Hellas (Epirus))

Hallo, Herr Kunert,
haben eine Woche auf dem Pilon (18.6.-25.6.15) im Hotel Agnadi verbracht. Die Gegend ist immer noch ein Geheimtip, nur etwas zeitraubend sind die letzten 55 KM von Volos nach Horefto zu fahren,90Min, darunter geht für uns Touristen nichts, die Einheimer sind natürlich schneller, dafür aber wunderschön durch die Ahorn-Platanenwälder und Obstplantagen. Wir haben auch alle anderen Fahrmöglichkeiten, dort hinzukommen durchprobiert.
Die Eigentümerin des Agnadi führt ihr Haus sehr sauber und gepflegt mit viel Liebe zum Detail. Sie lässt sich für alles ansprechen, selbst einen Leihsonnenschirm für die Strände zum mitnehmen hatte sie für uns.
Der Mietwagen von Alpha Hellas über sie vermittelt war ok, der Chef deutschsprechnend) selbst hat uns im Flughafen mit Schild empfangen. Die Bezahlung konnte bar oder per Visacard vorgenommen werden, er hat keine Kaution verlangt, auch das Abgeben bei der Rückreise lief problemlos.
Viele Grüße

Bewertung von: Jutta Köllmann, 07.07.2015 (gebucht war: Agnadi Hotel, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Jerr Kunert,

alles haz bestens geklappt. Wir sind heute zurückgekommen und es hat uns ganz toll gefallen.
Vielen Dank für die sehr gute Organisation!

Bewertung von: Tanja Hanisch, 06.07.2015 (gebucht war: Autofun Rentals)

Hallo Herr Kunert,

der Urlaub auf Kreta war wirklich wunderschön. Es hat alles vollkommen reibungslos geklappt mit Mietwagen und Unterkunft.
Schön war, dass uns der Autovermieter vom Flughafen bis nach Lentas begleitet hat, so dass wir uns überhaupt keine Gedanken um die Routenfindung machen mussten.
Die Ferienwohnung war sehr schön, und wir würden sofort wieder nach Kreta fliegen....

Bewertung von: Gabriele Koller, 30.06.2015 (gebucht war: Gaitani Studios, Balnea)

Sithonia ist göttlich! Meine Zimmerchen bei Vicky in Sarti und Villa Christina waren beide herrlich. Vicky im Neubau,, aber morgens auf den Balkon tretend wie auf dem Dorf und bei Christina klassisch: Aus dem Bette ins Meer blickend, quasi.
Nur die anderen Gäste - aus Berlin! - können mitunter stören in ihrer Wortgewaltigkeit.
Die Griechen liebenswürdig, hilfsbereit, ungeheuer bemüht.
Ephraristo! Brigitte Kolb

Bewertung von: Brigitte Kolb, 18.06.2015 (gebucht war: Viky Hotel, Christinas Haus)

Hallo Thomas,
das mit dem Mietwagen von Capital am Flughafen Thessaloniki hat wieder Super geklappt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und mit dem Auto gab es keine Probleme. Freuen uns schon auf das nächstes Jahr in Chalkidiki.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Heininger

Bewertung von: Sisco, 16.06.2015 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert , gerne möchten wir von unserem Urlaub auf dem Pelion berichten. Die erste Woche haben wir in Kala Nera im Hotel Rodia verbracht , schöne Anlage und sehr herzliche Gastgeber , besonders die beiden jungen Leute , die uns jeden Morgen ein ganz tolles Frühstück nach unseren Wünschen zusammengestellt haben. Von da aus konnte man wunderschöne Ausflüge unternehmen. Den nächsten Teil unseres Urlaubes verbrachten wir zum zweiten Mal in Horefto im Hotel Agnadi bei der lieben Elena .Es waren wieder wunderschöne Tage , die viel zu schnell vergangen sind : ( .Jeden Morgen konnten wir beim Frühstück diesen wundervollen Blick genießen ...ein Traum . Zum Abendessen sind wir dann immer ins Hotel Marabou , wo uns Eleni jeden Abend wieder aufs Neue mit ihren Kochkünsten verwöhnte. Ein Bootsausflug mit Panagiotis und Jorgos war wieder Klasse , diesmal wurden wir sogar von Delphinen begleitet...Gänsehaut pur . Naja nun müssen wir wieder bis zum nächsten Jahr warten.
Zum Schluss noch mit dem Autovermieter hat natürlich auch alles wieder reibungslos geklappt . Vielen Dank noch mal Herr Kunert .

Herzlichst Familie Michael & Ines Krogmann

Bewertung von: Krogmann, 14.06.2015 (gebucht war: Rodia Hotel, Agnadi Hotel, Marabou Hotel, Capital)

Hallo Herr Kunert, dank Ihrer Vermittlung haben wir einen sehr schönen Urlaub auf Korfu erleben dürfen.Es hat vom persönlichen Empfang am Flughafen durch den Mitarbeiter der Autovermietung(Arillas Car) bis zum Apartment Dora alles gepasst.Nochmals DANKESCHÖN!

Bewertung von: Angela, 13.06.2015 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Guten Abend Herr Kunert

so wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir möchten uns herzlich bedanken für die Vermittlung unseres Mietautos bei Arillas Car. Wirklich ein tiptopper Service. Wie versprochen sind wir am Flughafen abgeholt wurden und man begleitete uns zum Auto. Depot mussten wir keines leisten und heute morgen konnten wir den Wagen einfach auf dem Parkplatz abstellen. Ich hoffe sie bekommen keine Reklamationen das irgendwas nicht in Ordung wäre. Wir haben dem ziemlich neuen Auto sehr Sorge getragen. Ich habe bereits ein Mail an Arillas geschrieben und mich bedankt. Wollte Sie einfach informieren das alles tadellos gelaufen ist und wir jederzeit wenn wir wieder einen Mietwagen brauchen an Sie gelangen werden.
Auch im Namen meiner Schwestern bedanken ich mich und wir wüschen Ihnen weiterehin viel Erfolg und ganz viele positive Rückmeldungen.

Einen schönen Abend und
freundliche Grüsse aus der Schweiz

Bewertung von: Therese, 10.06.2015 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Hallo Herr Kunert,

unser Kreta-Urlaub ist leider zu Ende.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre unkomplizierte Hilfe bei den Buchungen bedanken, es hat alles wunderbar geklappt und der Urlaub war super.
Wir werden nicht das letzte Mal diese schöne Insel besucht haben.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bewertung von: C. Hofer, 26.05.2015 (gebucht war: Manto Studios, Autofun Rentals)

Hallo Herr Kunert,
bedanken möchten wir uns für den (wieder)absolut reibungslosen Ablauf bei der Autovermietung Autofun in der Zeit vom 19. bis 30. April. Es ging alles "ratz-fatz" mit dem sehr freundlichen Vermieter über die Bühne.
Auch das schöne Studio in Lendas entsprach total unseren Erwartungen und die sehr nette Mitarbeiterin von Herrn Gaitani bemühte sich unglaublich, damit wir uns wohl fühlten. Das taten wir dann auch - als einzige Gäste. Wunderbar!

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Barbara Rosenbrock

Bewertung von: Rosenbrock, 25.05.2015 (gebucht war: Autofun Rentals, Gaitani Studios)

Hallo Herr Kunert,

vielen Dank für die freundliche Vermittlung des Mietwagens in Kreta von autofun. Der Wagen wurde pünktlich bei uns im Hotel Golden Beach zugestellt. Nach 10 Tagen habe ich die Schlüssel an der Rezeption abgegeben, am Morgen der Abreise war das Fahrzeug noch nicht abgeholt.
Es hat wirklich alles toll funktioniert und ich freue mich wieder nächstes jahr über Sie den Wagen zu buchen.
Freundliche Grüße

Familie Hauswirth

Bewertung von: Joachim Hauswirth, 25.05.2015 (gebucht war: Autofun Rentals)

Hallo Herr Kunert,

nun ist der Kreta-Urlaub vorbei und wir möchten uns bei ihnen noch einmal für den tollen Service bedanken.
Mit den Autos hat alles sehr gut geklappt.
Wie werden Sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: J.Evers, 19.05.2015 (gebucht war: Balnea)

Lieber Herr Kunert,
wir haben eine sehr schöne Woche in Ouranoupoli im Eagles Palace verbringen dürfen. Um dahin zu kommen, haben wir auf Ihren Rat gehört also auf das Taxi verzichtet und haben den bei Ihnen gebuchten Mietwagen am Flughafen Thessaloniki übernommen. Ein großes Kompliment, es hat alles zu unser vollsten Zufriedenheit geklappt. Netter Typ mit sehr guten Deutschkenntnissen hat uns direkt an der Ankunft empfangen und uns innerhalb weniger Minuten den recht neuen Mietwagen übergeben. Auch bei der Abgabe war alles sehr unproblematisch.
Die Fahrt nach Chalkidiki war sehr abwechslungsreich. In der Vorsaison war es auch sehr Vorteihaft mit dem Auto etwas unabhängiger vom Standort zu sein.
Alles in allem, immer wieder gerne !!!!!
LG Martina & Dieter

Bewertung von: Dieter Schlubach, 18.05.2015 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,

wir sind wieder zurück aus Kreta. Der Urlaub war ...sagen wir es mal so, überraschend anders:-) Mietwagenübergabe hat super funktioniert. Manos hat was von 30° gesagt und wir sind voller Vorfreude Richtung Milatos. Bei den Porto Bello Appartments wurden wir auch schon von Joanna erwartet und sehr herzlich begrüßt. Sie und Paris sind ja wirklich sehr herzlich. Der kleine Hund vor Ort war ein Hit für unsere Kleine. Das Appartment war groß und wir hatten sogar 3 Balkon/Terassen. Da wir noch in der Vorsaison dort waren, war die Infrastruktur entsprechend, aber das war ok. Viele Häuser wurden gerade renoviert, bzw Restaurants hatten noch zu. Wir haben trotzdem immer etwas gefunden, ein kleiner Supermarkt im Ort hatte offen und das Restaurant Socrates können wir nur empfehlen. Leider hat das Wetter umgeschlagen, wir hatten Sturm mit Blitz und Donner, Hagel und meterhohe Wellen. Der Wind bließ 3 Tage lang nonstop und das hört man bei nur für den Sommer gebauten Unterkünften schon sehr. Am Abend haben wir sogar die Heizung gebraucht. Baden im Pool war nix, da nur 19°. Anfangs waren die sonnigen Abschnitte noch lang und wir konnten zumindest an den Strand zum Sandbuddeln. Aber nach 3 Tagen war überhaupt keine Sonne mehr, nur noch Regen und Wind und kalt. Da war der Strand nur noch für eine Windsandpeelingkur zu empfehlen.
Mit dem WEtter haben wir echt Pech gehabt.
Aber als uns ein Tag vor Abflug die Autobatterie im Stich gelassen hat, war Manos innerhalb in 1h da und hat sie problemlos ausgetauscht. Super Service!
Der Rückflug war wegen Wind sehr turbulent, aber wir sind heile wieder da. Alles in allem, ein schöner Urlaub, aber ich würde so früh nicht mehr fahren. Vielleicht ist es auch wettertechnisch im Mai/Juni besser.
Danke für die gute Betreuung. Das nächste Mal gerne wieder.
LG
Xenia

Bewertung von: Xenia, 22.04.2015 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)