Griechenlandreise.de - Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Gästebuch

Das Gästebuch von Griechenlandreise

neuen Eintrag erstellen

Hallo Herr Kunert,

wir sind wohlbehalten aus einem sehr schönen Urlaub zurück!
Alles hat sehr gut funktioniert, wir wurden am Flughafen bereits erwartet und die Übergaben haben beide Male problemlos geklappt.
Vielen Dank dafür!

Beste Grüße

Bewertung von: C.B., 16.10.2018 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,

wir sind gut aus Kreta zurück. Mit dem Leihwagen hat alles bestens funktioniert.
Paleochora haben wir uns auf ihre Empfehlung hin angeschaut, incl. ihrer im Angebot angegebenen Unterkünfte. Im Manos Bungalow Park hat uns die Senior Chefin Maria sogar ein Haus zeigen können.

Also, nochmals vielen Dank für ihre Tipps. Ihre Webseite ist abgespeichert und auch an Freunde weitergereicht.

Viele Grüße,
M.V.

Bewertung von: M.V., 15.10.2018 (gebucht war: Autohire Chania)

Lieber Herr Kunert,
auch wenn wir schon eine Weile aus Kreta zurück sind, möchte ich Ihnen gerne noch feedback geben.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Paleochora! Maria und ihr Mann von Litho-apartments sind wirklich ganz reizende und liebe Gastgeber! Als ich einen kleinen Unfall am Strand hatte, haben sie mich sogar nach Kandanos ins Krankenhaus gefahren! Auch sonst war der Aufenthalt dort sehr angenehm: die Apartments sind sehr sauber, liegen zentral, sind jedoch sehr ruhig und durch die vielen Pflanzen hatten wir auf unserem Balkon das Gefühl von Privatsphäre. Wir, das heißt
meine beiden Töchter (14 und 16 Jahre alt) und ich, haben uns dort sehr wohlgefühlt. Paleochora ist erstaunlicherweise noch so, wie ich früher (vor ca 35 Jahren!)
Griechenland erlebt habe: beschaulich, entspannte Leute, freundliche Tavernenbesitzer, gutes Essen...schön, dass es das noch gibt!

Mit dem Autoverleiher hat auch alles gut geklappt.
Ich möchte mich also für die Hilfe und die guten Tipps ganz herzlich bedanken!

Herzliche Grüße aus Wien,
Rahel

Ich habe noch vergessen zu erwähnen:
Die Bäckerei "Anatoli" liegt 5 min entfernt (Richtung Sandstrand) und wir haben morgens dort immer frischgepressten Orangensaft, bzw. Kaffee und
Gebäck eingekauft.
Sehr nah beim Litho ist der Parkplatz der öffentlichen Schule - dort konnten wir immer problemlos unser Mietauto abstellen.

Bewertung von: Rahel, 28.09.2018 (gebucht war: Lito Apartments, Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert,
danke für einen wunderschönen Urlaub! Leihwagen, Gaitani- Village und Lendas waren sehr zufriedenstellend. Gerne werden wir es weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Salzburg, Sabine und Ulrich

Bewertung von: Ulrich Schwarzenhofer, 25.09.2018 (gebucht war: Gaitani Village, Balnea)

Sehr geehrter Herr Kunert,

Ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass alles reibungslos funktioniert hat und der Kontakt vor Ort sehr unkompliziert und freundlich war.
Ihnen einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: E. + F., 18.09.2018 (gebucht war: Autohire Chania)

Wir hatten für 5 Tage vor unserem Urlaub von Deutschland aus ein Auto bei Auto Kreta gemietet. Das Auto wurde pünktlich um 10.00 Uhr in unser Hotel in der Nähe von Chersonissos gebracht und nach 5 Tagen dort auch wieder abgeholt. Es war ein neuer Fiat Punto, der optisch und technisch einwandfrei war. Alles hat ganz reibungslos funktioniert und dafür möchten wir Dankeschön sagen.
Auch bei einer Frage während des Buchungsvorganges wurde uns sofort weitergeholfen.
Auto Kreta können und werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen 🙂

Bewertung von: Britta Müllges, 11.09.2018 (gebucht war: autoKreta)

Moin Moin Herr Kunert,
wir sind bereits das achte mal in Griechenland. Der schönste „Fleck“ bis dahin war der Aufenthalt auf der Insel Chios (ist aber schon fast 20 Jahre her), nun waren wir das erste mal in Pilion (Papa Nero). Was sollen wir sagen.....es war einfach nur ein Traum. Genau wie damals auf Chios so gut wie kein Tourismus, das Essen (in so gut wie allen Tavernen) war typisch griechisch wie wir es gerne haben wollen. Gastfreundschaft pur. Die Unterkunft Paniou war wunderschön. Wann hat man schon einmal den Luxus 50 Meter vom Strand entfernt zu sein. Jeden Morgen haben wir draußen gefrühstückt mit diesem genialen Blick auf das Meer. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Auch hier vielen Dank an die super nette Putzfrau. Und wenn dann noch die Besitzer, Ioannis (bzw. Janni) und seine Frau Charikleia so nett (und nicht gespielt nett) sind, was will man denn mehr? Der Ort Ioannis Agios ist schnell zu Fuß zu erreichen, wo diverse Supermärkte und tolle Tabernen sind. Wir waren mit dem eigenen Auto angereist und wir werden es nächstes Jahr wieder machen, was bei uns etwas zu bedeuten hat, wenn wir zweimal hintereinander an den selben Ort fahren.
Rouven und Carola

Bewertung von: Rouven und Carola, 07.09.2018 (gebucht war: Paniou Apartments)

Hallo Thomas Kunert, wir wollten uns noch mal bedanken. Es hat alles super geklappt. Genauso wie sie uns es auch erzählt haben.

Danke und wenn wir wieder in Griechenland sind werden wir sofort ein Auto bei ihnen mieten.
Mit freundlichen grüßen

Bewertung von: Christine & Michael, 03.09.2018 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,

auch ich möchte mich über diesen Weg bei Ihnen bedanken.
Die Anmietung des Autos hat über die Firma 4Rent absolut reibungslos funktioniert.
Wir werden Ihren Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Bewertung von: Florian Balk, 09.08.2018 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,
es hat einfach alles perfekt mit der Autovermietung geklappt. Gerne wieder.

Grüße

Bewertung von: Sapoutzis, 08.08.2018 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
wir möchten Ihnen ein kurzes Feedback unserer Kretareise geben.
Mietwagen von Balnea top. Wir wurden mit Namensschild am Flughafen erwartet, auch bei der Abreise, trotz 10 Stunden Flugverschiebung, alles unkompliziert und top pünktlich und ohne Zusatzkosten für die verlängerte Mietzeit.
Das Portobello in Milatos mit Joanna und Patros ist toll. Einfache aber gute Unterkunft. Frühstück mit viel Liebe gemacht, keine Riesenauswahl, aber selbstgebackenes Brot und Marmelade zubereitet von Joanna...einfach toll. Lediglich die Duschvorhänge müßten mal erneuert werden. Insgesamt ein sehr schöner Wohlfühlurlaub.

Bewertung von: Markus Reuschenbach, 02.08.2018 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

Hallo Herr Kunert,

als "Wiederholungstäter" die Rückmeldung, das alles (wieder einmal) perfekt geklappt hat. 3 Wochen Mietwagen über 4rent a car in Thessaloniki. Wir hatten nach 2 Wochen einen Schaden am Reifen . Obwohl wir ca. 100 km von Thessaloniki entfernt waren, hatten wir nach 10 Minuten (!!!) jemanden vor Ort, der sofort geholfen hat.

Übergabe und Rücknahme unkompliziert - Verleiher freundlich - Wagen sehr guter Zustand.

Wir sind froh, sie vor einigen Jahren "gefunden" zu haben. Mittlerweile 4 x Mietwagen und 2 x Unterkunft gebucht -> jedes Mal alles perfekt. Wenn wir nicht Familie in Griechenland hätten, würden wir garantiert auch die Unterkünfte noch öfter bei Ihnen buchen

Alles absolut empfehlenswert - Vielen Dank !

Bewertung von: Karsten Neumann, 01.08.2018 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,

ich schaffe es endlich, mich bei Ihnen zu melden.

Wollte nur kurz mitteilen, dass alles geklappt hat. Das Auto war super...allerdings war die Klimaanlage etwas schwach.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. Der findet allerdings wohl in Kroatien statt. Aber wir melden uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen, wenn wir ein Auto in Griechenland brauchen.

Liebe Grüße

Bewertung von: Sabine, 31.07.2018 (gebucht war: Balnea)

Lieber Thomas, wir sind wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Buchung des Studios Paniou und die tolle Betreuung vor Ort. Alles war bestens! Der Strandabschnitt in Papa Nero ist ruhiger als in Agios Ioannis und trotzdem ist man schnell beim Einkaufen oder im Trubel. Ioannis und seine Frau Charikleia sind sehr freundliche Gastgeber, die Studios sind einfach, doch zweckmäßig eingerichtet, der Blick auf das Meer ist wunderbar und die Putzfrau eine Perle. Der tägliche Brotservice ist spitze und von sehr guter Qualität.
Es war sehr schön, Dich und Deine Familie kennenzulernen. Grüße alle ganz lieb von uns! Gerne buche ich wieder bei Dir und natürlich empfehle Dich auf alle Fälle wärmstens weiter.
Herzlichst, Doris

Bewertung von: Doris Kim, 29.07.2018 (gebucht war: Paniou Apartments)

Hallo Herr Kuhnert,
Danke für die schnelle unkomplizierte Vermittlung eines Mietwagens über skg Thessaloniki.
Alles lief bestens vom Abholen am Flughafen bis zur Rückgabe gern wieder.

Bewertung von: Marcel Reichert, 21.07.2018 (gebucht war: SKG Rent a Car)

Hallo Herr Kuhnert,

inzwischen sind wir aus unserem Urlaub zurück, und ich wollte Ihnen doch noch mal sagen, dass alles wieder super geklappt hat. Der Vermieter "Alpha Hellas" ist einfach klasse. Keine lästigen Transfers zum Büro und auch sonst völlig unkompliziert. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder und vielen Dank für Ihre Vermittlung.

Freundliche Grüße

Bewertung von: Peter, 19.07.2018 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,

jetzt bin ich schon zwei Wochen zurück und habe es noch nicht geschafft mich zu melden!

Es hat alles super geklappt und es hat mir sehr gut gefallen. Danke Ihnen 😊

Grüße

Bewertung von: Dominic, 16.07.2018 (gebucht war: Katerina Fotopoulos Rooms & Apartments, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Hr. Kunert,
wir waren sehr zufrieden mit der Vermittlung und Abwicklung des Mietwagens über Alpha Hellas.
Alles Bestens: Übernahme und Rückgabe des Wagen super kundenfreundlich. Werde bei entsprechender Gelegenheit sicher wieder auf Ihre Angebote zurückkommen.
Besten Dank, Herbert Roth

Bewertung von: Herbert Roth, 06.07.2018 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,

Vielen Dank für die Vermittlung des Mietfahrzeuges. Die Übernahme hat reibungslos geklappt. Ebenso dank Ihrer nochmaligen Unterstützung auch die vorzeitige Rückgabe.
Vielen Dank

Bewertung von: Martin Wagner, 02.07.2018 (gebucht war: GM Rent a Car)

Hallo Herr Kunert,
wir möchten uns auf diese weise nochmals für die Vermittlung unserer Griechenlandreise nach Milatos (Hotel "Angelika") sowie die Mietwagenvermittlung (Balnea) bedanken. Hat alles super geklappt. Wir wurden am Flughafen in Heraklion mit Namensschild empfangen. Die Übergabe ging ganz entspannt von statten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. So richtig zum entspannen. Das Frühstück fanden wir, für griechische Verhältnisse, sehr gut und auch reichlich. Alles in allem, es war ein super Urlaub. Eine nächste Reise nach Griechenland werden wir sicher wieder über "Griechenlandreise.de" buchen.
Unsere Reise war vom 18.6 bis 25.06.2018

Mit freundlichen Grüßen
Gisela und Michael.

Bewertung von: Gisela und Michael Vollmann, 27.06.2018 (gebucht war: Angelika Aparthotel, Balnea)

Hallo Herr Kunert,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Vermittlung des Autos und dieser sehr schönen Unterkunft bedanken.
Wir sind begeistert von Griechenland und hatten eine sehr schöne Reise.
Besonders der Pilion und dort die Zeit bei Katarina waren toll! Wir haben uns gut erholt, die Studios und der Gemeinschaftsplatz sind sehr gemütlich und Katarina eine wirklich warmherzige und hilfsbereite Gastgeberin. Die Lage der Studios ist traumhaft-ein sehr guter Ort um sich zu erholen.

Wir werden sicher nochmals nach Griechenland reisen!

Ihnen einen schönen Sommer
Freundliche Grüsse aus der Prignitz

Bewertung von: Kerstin, 22.06.2018 (gebucht war: Katerina Fotopoulos Rooms & Apartments, Capital)

Hallo Herr Kunert!

Wir möchten uns bei ihnen für den reibungslosen Ablauf, der Anmietung des PKW, von 4rent bedanken!! Die An-und Abgabe erfolgte schnell und unkompliziert direkt am Flughafen. Das Auto war wie beschrieben und das Personal sehr freundlich. Das Gesamtpaket hat gepasst und wir würden sofort bei ihnen 4rent buchen. Alles TOP! !

Bewertung von: Schneider, 13.06.2018 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,
ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung bei der Buchung unseres Mietwagens bedanken.
Es hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden von Stefan (einem Mietarbeiter von der Autovermietung Capital) am Flughafen sehr freundlich empfangen. Die Größe des Kofferraums war wie von Ihnen in Erfahrung gebracht, ausreichend für unsere 4 Koffer.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Dirk Nesselhauf

Bewertung von: Dirk Nesselhauf, 05.06.2018 (gebucht war: Capital)

Hallo Thomas,
das mit dem Mietwagen hat wieder Super Funktioniert und das Personal von der Autovermietung Capital wahren sehr Freundlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Griechenland und das Auto Buchen wir wieder bei dir.

Schöne Grüße
Anja,Sisco

Bewertung von: Sisco, 26.05.2018 (gebucht war: Capital)

Lieber Herr Kunert,

Ihr grenzenloses Vertrauen in die kretische Zuverlässigkeit hat sich einmal mehr bestätigt.

Der über Sie gebuchter Mietwagen von Autohire wurde uns pünktlich und zuverlässig am Hotel bereitgestellt. Die Übergabe ging rasch und problemlos in wenigen Minuten über die Bühne.

Nochmals vielen Dank und Ihnen eine erfolgreich Sommerzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Jörg, 25.05.2018 (gebucht war: Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert,

ich wollte mich kurz bei Ihnen melden für ein Fazit.
Die Abwicklung in Chania am Flughafen mit dem Autovermieter war kurz und problemlos. Während den 14 Tagen sprang der gemietete Wagen einmal nicht an, auch das wurde zügig mit einer neuen Batterie im Hundyai in einer Autowerkstatt in Paleochora gelöst.

Lediglich die Rückgabe war für deutsche Verhältnisse etwas befremdlich. Den Wagen einfach dort abstellen wo man ihn übernommen hat. Keine Übernahme seitens des Autovermitters und den Schlüssel einfach im offenen Wagen liegen lassen. Das habe ich in all den Jahren in denen ich schon Mietwagen im Urlaub nutze, nicht erlebt.

Auf Grund der wirklich positiven Erfahrungen mit Ihnen und der Größe der Insel Kreta werden wir ganz bestimmt noch einmal bei Ihnen / über Sie ein Fahrzeug mieten.

Bewertung von: Volkhard, 17.05.2018 (gebucht war: Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert,

wir sind nach einem schönen Urlaub wieder zu Hause.

Wie versprochen, melde ich mich bezüglich der Mietwagenbuchung.

Ich kann Ihnen sagen, dass wir in den letzten 20 Jahren noch keine Mietwagenbuchung hatten, die besser als die diesjährige war.So einfach und unkompliziert war noch keine der Mietwagenbuchungen, die wir hatten. Der Herr von Auto-Hire war pünktlich im Hotel und hat auch noch erklärt, dass man ihn bei Problemen mit dem Mietwagen 24 Stunden erreichen kann. Auf meine Frage bezüglich der Fz-Rückgabe erklärte der Herr, dass ich die Fz.-Schlüssel einfach an der Rezeption des Hotels abgeben soll. Einfacher geht es nicht . Wir waren absolut zufrieden. Der Mietwagen war in gutem Zustand. Die Motorleistung des i20 (Diesel) war für die örtlichen Gegebenheiten super geeignet. Der Preis war absolut günstig. Was will man mehr......

Nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Jutta und Gerald, 02.05.2018 (gebucht war: Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert,

auch wir wollen Ihnen ein kurzes Feedback geben. Die Übergabe hat ohne Probleme geklappt. Bei der Rückgabe war niemand anwesend, so dass wir das Auto einfach mit gestecktem Schlüssel auf dem Gelände stehen liessen. War irgendwie nicht so das Übliche.
Was uns nicht ganz gefallen hat war, dass wir ein doch schon sehr mitgenommenes Fahrzeug bekamen. Gut es tat seine Dienste, aber die Begründung, dass ja noch Vorsaison wäre und deshalb noch nicht viele Autos da ist nicht so wirklich der Hit, zumal wir ja einige Wochen vorher gebucht hatten.
Was uns auch nicht gefiel, war das Auto total leer zu übernehmen, denn gebucht war voll/voll. Aber das hat Ihren Mitarbeiter auch nicht interessiert.
MfG
Thomas Brahtel

Bewertung von: Thomas Brahtel, 09.04.2018 (gebucht war: Autohire Chania)

Guten Abend Herr Kunert,

wir sind wieder zurück aus Lentas.

Wir hatten eine super schöne Zeit, tolles Wetter und sehr viel Erholung.

Es hat alles bestens geklappt, die Wohnung hat eine sagenhafte Lage und wir werden sicher noch einmal Lentas besuchen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ihren Service.

Schöne Grüße

Bewertung von: K.M., 02.02.2018 (gebucht war: Autohire Chania, Gaitani Village)

Hallo Tommi, nachdem Du Dich ja bereits über meine ständig guten Einträge bezüglich Alpha Hellas amüsiert hast, hier eine Jahresbilanz:
2017 habe ich fünf Mal (!!!) Alpha Hellas gebucht, und alles war perfekt. Im März 2018 geht es weiter - wieder Alpha und es wird wieder alles klappen! Christos

Bewertung von: Christos, 02.01.2018 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Gia sou Christo, amüsiert habe ich mich? So so! 😉
Ich find´s natürlich große Klasse, dass auch du mit meinem Partner stets so außerordentlich zufrieden bist. Und ich freue mich über jeden deiner Kommentare hier, die ganz sicher regelmäßig dazu betragen, neue (bisher fremde, hoffentlich zukünftige Stamm-)Kunden zu gewinnen, 🙂
Ganz liebe Grüße und bis bald wieder: TOMMY

Bewertung von: Thomas Kunert, 03.01.2018 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,

vielen Dank für die gute Organisation unserer Kretareise. Es hat alles wunderbar geklappt.
Am Flughafen in Heraklion wurden wir bereits von einem freundlichen Mitarbeiter der Mietwagenfirma in Empfang genommen. Sehr angenehm, wenn man nach dem Flug nich erst noch an der Mietwagenstation Schlange stehen muss. Das Fahrzeug war einwandfrei i.O. und auch die Rückgabe war in 10 Minuten erledigt.

Unser Hotel Porto Bello in Milatos war fantastisch. Die Inhaber Joanna und Paris haben uns wie Familienmitglieder umsorgt.

Danke für einen wunderbaren Urlaub.

Viele Grüße
Ulrike Jungnischke

Bewertung von: Ulrike Jungnischke, 16.11.2017 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

hallo herr kunert,

das hostel katerina ist wirklich ein wunderbarer ort.
wir hatten so schöne ferien und neben der lage und allem schönen sind die beiden "hausherren" katerina und ihr vater einfach spitze.

herzlichen dank für die vermittlung !

Bewertung von: silke philipp, 18.10.2017 (gebucht war: Katerina Fotopoulos Rooms & Apartments)

hallo herr kunert ,wir hatten im juli ein mietwagen in thesalloniki gebucht ,waren rund um zufrieden mit dem serviece immer wieder werden wir sie gerne in anspruch nehmen ,auch bei anderen anfragen reagieren sie sofort per mail lg anita und christian

Bewertung von: christian klar, 13.10.2017 (gebucht war: GM Rent a Car)

Hallo Herr Kunert. Wollte mich bedanken. Der Autovermieter
Capitol hat mehr als unsere Erwartungen erfüllt!
Zuverlässig, unkompliziert und sehr nett! Das Auto war
super. Wir sind damit problemlos 2000km gefahren. Wir werden
ganz bestimmt wieder bei Ihnen, (Capitol), ein Auto mieten.
Schade das diese Firma nicht in Korfu oder Parga Auto vermietet,
da wir regelmässig in Parga bei Freunden sind.
Vielen Dank nochmals. Liebe Grüsse S. Peter

Bewertung von: Simone Peter, 12.10.2017 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert, ich bin froh, dass ich im Internet auf Ihre Seite gestoßen bin. Die völlig unkomplziierte reibungslose Abwicklung mit Ihnen und Alpha Hellas war total angenehm. Mit dem Auto waren wir total zufrieden. Wir können Sie nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen. Vielen Dank an Sie und das Freundliche Alpha Hellas Team von Familie Popp

Bewertung von: Tom und Uschi Popp, 06.10.2017 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert, nachdem wir unsere Reise nach Chalkidiki jetzt abgeschlsosen haben ein herzliches Danekschön. Der gebuchte Mietwagen wurde pünktlich am Hotel zugestellt, der Vermeiter hatte sogar angerufen das es ein paar Minuten später wird. Die Überraschung war das wir statt des gebuchten Kleinwagens einen Skoda Fabia Kombi bekommen haben. Den konnten wir nach Absprache und Zuzahlung dann sogar noch einen Tag länger nutzen. Der Vermieter ein Herr Daniel kannte sie sogar persönlich und lässt Grüsse ausrichten. Alles hat wieder wunderbar gepasst und wir werden wohl fürs nächte Jahr in Kos ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Bei der Vermietung, die im Hotel ansässig war, hätte der Mietwagen rund 100€ mehr gekostet! Ihr Service ist zu 100% uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Danke und Sie hören sicher wieder von uns!

Bewertung von: Wolfgang Keil, 03.10.2017 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,

vielen Dank für die Vermittlung der Leihwagen. Im Großen und Ganzen hat es gut geklappt (auch wenn wir beide Male am Flughafen auf die Autoüberbringer warten mussten), die Autos waren gut gewartet. Ein kleiner Tipp: es wäre ganz hilfreich, wenn die Autobringer und vor allem die Abholer ein kleines Schild am Hemd oder Bluse mit dem Firmennamen tragen würden; bei der Abreise war nämlich die Hölle los. Das betrifft eigentlich nur Alfa Hellas, weil die Übergabe bei GM eine Tankstelle in der Nähe war.

Da wir die 3. Woche auf dem Pilion waren, sind wir Ihrem Tipp gefolgt und in Damouchari gelandet. Die Pension Germaniko war uns etwas zu dunkel gelegen, aber da es Nachsaison war, gab es überall Appartments; wir sind im Haus über dem kleinen Supermarkt gelandet mit Traumblick über die Bucht. Allerdings kann ich mit vorstellen, dass es dort in der Hochsaison viel trubeliger ist und dann ist man im Germaniko geschützter. Ich war 1981 schon einmal auf dem Pilion, damals war Papa Nero eine einsame Taverne an einem noch einsameren Strand (ich war in der Hochsaison dort), nur zu Fuß erreichbar, der befahrbare Lehmweg endete am Campingplatz und der Campingplatz bestand aus einer kleinen Dusch/WC-Anlage im Rohbau, ohne Türen, der Platz war frisch eingepflanzt, die Bäumchen ca 2 m hoch und fast nicht belaubt. Jedem Morgen kam jemand vorbei und kassierte 1 DM von jedem Auto bzw. Zelt. Und Agios Ioannis war ein verschlafenes Fischerdörfchen. Welch ein Unterschied zu heute!

Neu entdeckt haben wir den Süden des Pilion und da hat es uns uns auch sehr gut gefallen; wir verbrachten 3 Tage in Platanias im Appartmenthaus Delfinias, was wir auch sehr empfehlen können. Aber auch hier war Nachsaison, die benachbarte Tavernenwirtin bezeichnete die Hochsaison als "crazy", dann ist es wohl nicht mehr so idyllisch.

Da unser Flug am Vormittag ging, mussten wir am Vortag nach Thessaloniki zurückfahren und kamen ganz in der Nähe im Hotel "Perea" in Perea Beach unter. Das ist nur bedingt empfehlenswert, die Zimmer sehr klein, Teppichboden!!!! (geht hygienisch gar nicht), zwar alles sehr sauber, aber sehr intensiv nach Putz- und Desinfektionsmittel riechend; für 60 € kann man wohl nicht mehr erwarten. Hätten Sie da einen Tipp für eine Pension im Flughafenumkreis von ca.25 km ?

Also nochmals recht herzlichen Dank! Wir haben Ihre Website schon mehrfach weiter empfohlen und kommen beim nächsten Griechenlandurlaub sicher wieder auf Sie zurück.

Freundliche Grüße

Bewertung von: Roswitha, 28.09.2017 (gebucht war: GM Rent a Car, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,

Nun ist die Woche in Papa Nero schon vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das was wir vom pillion in der Zeit gesehen haben, hat uns gut gefallen. Vielen Dank für die freundliche Vermittlung.

Herzliche Grüße aus dem schönen Griechenland

Bewertung von: Christiane, 27.09.2017 (gebucht war: Paniou Apartments)

Der Ort Afytos auf Kassandra besticht mit seiner Individualität und der Erhaltung des tradtitionellen Baubestands. Afytos heisst alle willkommen, besonders die Individualreisenden, die eine Oase im Verborgenen suchen. Die Bar Koutsomylos ist im Winter geöffnet und verbreitet eine Lounge Atmosphäre vor einem Kachelofen. Die Geschäfte, die entlang der Kopfsteinpflastergassen das Auge des Besuchers festhalten, bieten mehjr als nur Souvenirs, Kostbarkeiten aus Holöuz, Holz, Glas und steinen. Junge aufstrebende Unternehmer aus dem Handwerk, dem Handel, den Geoistes- und den Naturwissenschaften, der Architektur,dem Desiogn Design und er der Musilk suchen neue Wege der Kommunikation vor Orrt und ein neues Verständis des Zusammenspiels zwischen Natur und Mensch, Grünanlagen und Bauwerkt, um den Erhalt der Region in Zeiten des Wandels uzu zu sichern. Diese Unternehmer haben Bpprürios Büpris Büprros Büroi Büros an Ecken, die Besucher erst finden müssen, weil sie niocht Mainstream beidienen.

Bewertung von: Kyriaki Marati, 10.09.2017

Die rotblonde Steilküste des Ortes Nea Potidea ist den wenigsten Reisenden bekannt. Der Strand unterwirft sich den Gezeiten. Spannend ist es allemal nicht nur im Sommer. Für Wanderer, Taucher, Wassersportlerinnen, Naturforscher Geologen und Archäologen. Vorsicht ist geboten beim Betreten der Steilküste, weil sie abbruchgefährdet ist. Es gibt Gastronomie am Ufer, die auchj im Wointer geöffnet ist. Die meisten Besucher kennen die andere Seite an der Toronaios Bucht. Ich empfehle die Thermaikos Seite, die einen atemberaubenden Blick auf den mal klaren mal benebelten Olymp in Sternen- oder aVollmondnächten, bei Sonnenschein oder an Regentagen eröffnet. Nea Potidea ist über Thessaloiniloi Tjhessaloniki erreichbar moit dem Bus oder mit der Grossraumtaxi. Es gibt kleine und grosse Unternehmen, die Fahrgastgruppen bedienen. Mouzenidis Travel bedient oft Hotelgäste, Taxi Van9 bedient einzelne Gäste und Gruppen, die in kleineren Häusern übernachten oder mit dem Backpack unterwegs sind.ö

Bewertung von: Kyriaki Marati, 10.09.2017

Lieber Herr Kunert,
es ist schon eine ganze Weile her, dass wir aus Kreta zurückgekommen sind. Aber wir möchten uns auch jetzt noch ganz herzlich bei Ihnen für die reibungslose Vermittlung von Apartment, Taxi und Auto bedanken. Wir hatten wunderschöne Tage (13.6.- 27.6.2017) in den Blue Beach Apartments! Das Taxi hat uns bei Ankunft am Flughafen erwartet und sicher nach Stavros gebracht. Das Auto kam ebenfalls pünktlich, hatte allerdings seine besten Tage schon hinter sich und vor allem war der Tank ratzeputz leer (gebucht war Autohire Chania). Unsere anfängliche Skepsis haben wir dann aber überwunden und uns nicht von einigen Ausflügen abhalten lassen. Vielleicht sollte man noch darauf hinweisen, dass es in der Apartmentanlage Blue Beach keinen Minimarkt gibt, so dass man als Selbstversorger lieber vom ersten Tag an einen Mietwagen nehmen sollte. Dafür ist die Lage einfach unschlagbar! Direkt am Meer, sehr liebevoll und gepflegt. Als Tipp für Feinschmecker können wir das Almyriki in Stavros empfehlen. Typisch griechisch, aber doch mit dem gewissen Extra, sehr originell. Und dazu noch bezahlbar.
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!!!
Bettina Gebehart und Kristin Allmaier

Bewertung von: Kristin Allmaier, 07.09.2017 (gebucht war: Blue Beach Apartments, Autohire Chania)

Sehr geehrter Herr Kunert diese Mail erachten wir als notwendig. Wir verbrachten 3 Superwochen in Greece.Sie u.Ihre Mitarbeiter haben einen grossen Anteil am Gelingen. Dafür danken wir herzlichst u kommen wieder auf Sie zurück. Unser besonderer Dank gilt Harry Bazinac in Thessaloniki für einen tollen Job u perfekten Service. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Christian u. Anita, 23.08.2017 (gebucht war: GM Rent a Car)

Lieber Herr Kunert,
wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung beim Buchen unserer Hotels und des Autos für unseren Pilionaufenthalt. Da die von uns geplante Fähre wegen Motorschaden ausfiel, war es sehr hilfreich, dass Sie - nach einem Anruf von Skiathos aus - mit der Autovermietung einen neuen Termin für uns vereinbarten.
Im Hotel Rodia in Kala Nera wurden wir ganz besonders herzlich aufgenommen. Das war eine gute Empfehlung von Ihnen, da könnten wir noch mal hingehen! Auch das Hotel Marabu in Chorefto mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen hat uns gut gefallen.
Wir grüßen Sie herzlich und werden uns gerne wieder von Ihnen beraten lassen.
Irene und Winfried Lehmann

Bewertung von: Winfried Lehmann, 18.08.2017 (gebucht war: Marabou Hotel, Rodia Hotel, autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
frisch zurück von unserer Peloponnes-Rundreise, möchten wir uns auf diese Weise für die Empfehlung eines Mietwagens von "Capital" bedanken. Das war bisher die beste Mietwagenfirma, bei der wir ein Auto gemietet haben. Die Übergabe am Flughafen funktionierte reibungslos, obwohl wir ein wenig eher gelandet waren und bei der Abgabe waren wir eine Stunde!!! früher am Flughafen und der Mitarbeiter der Firma auch. Selbst der Feuerlöscher,der ja fast nie vorhanden ist, obwohl ja eigentlich Plicht, war mit an Bord. Der Wagen selbst hatte 23000km auf dem Tacho und machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Fazit: Capital rent a car = Daumen hoch!

Bewertung von: Sylvia K., 22.07.2017 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert.
Unser Urlaub auf Kefalonia liegt nun schon ein wenig zurück, ich möchte aber dennoch nicht missen Ihnen hier eine hervorragende Bewertung zu geben. Ich habe Sie kontaktiert, da ich für meine Familie mit 2 sehr kleinen Kindern eine Autovermietung finden wollte, die nicht nur zuverlässig, sondern auch sichere Autos gepaart mit möglichst reibungslosem Ablauf anbieten kann. Im Internet über die diversen Suchagenten musste ich feststellen, dass die Preise zwar verlockend waren, aber die Bewertungen unterirdisch schlecht ausfielen.

Dank Ihnen hatten wir eine sehr komfortable An- und Abreise und ein Auto in gutem Zustand. Die Abwicklung war mehr als problemlos, der Zustand vollkommen zufriedenstellend. Der Kontakt zu Ihnen war ausgezeichnet, auf meine Fragen hatten Sie stets zeitnah die passende Antwort. Alles in Allem haben Sie uns sehr geholfen mit der Vermittlung und wir möchten uns herzlich dafür bedanken. Ich werde Sie mit großer Freude gerne weiterempfehlen.

Bewertung von: Christoph Duckstein, 22.07.2017 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert,

Wir sind nun schon wieder ein paar Tage zu Hause und noch ganz erholt. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken; es hat alles ganz toll mit dem Mietwagen geklappt.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen und wünsche alles Gute.

Mit besten Grüßen

Bewertung von: Martin Struckmann, 19.07.2017 (gebucht war: Balnea)

Sehr geehrter Herr Kunert,

es hat alles wunderbar und problemlos geklappt mit dem Mietauto. Es war zwar nicht ganz neu, aber völlig ausreichend. Angesichts des gegenüber den großen Anbietern doch wesentlich günstigeren Preises und der erfreulich netten und unkomplizierten Abwicklung werde ich mich bei der nächsten Griechenlandreise bestimmt wieder an Sie wenden.
Der Urlaub war übrigens wunderschön, nur das Wetter hat nicht ganz mitgespielt: Zuerst Hitzewelle, dann Sturm. Ansonsten Kreta traumhaft und empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Wolfgang Pavlik, 14.07.2017 (gebucht war: autoKreta)

Lieber Herr Kunert,

ich wollte mich nur kurz bei Ihnen bedanken. Wir sind zurück aus unserem Griechenlandurlaub. Die Mietwagenbuchung über Sie hat wunderbar geklappt. Wir werden Sie, so wir Gelegenheit haben, sicher weiterempfehlen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Bewertung von: R.B., 04.07.2017 (gebucht war: Capital)

Lieber Kunert,
vielen Dank für die Buchungen bei Herrn Gaitani in Lentas und auch für die unkomplizierte Buchung des Autos bei Balnea. Es hat alles unkompliziert und reibungslos geklappt.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von: Familie Preß, 17.06.2017 (gebucht war: Gaitani Studios, Balnea)