Sie befinden sich hier: Griechenland | Gästebuch

Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

Lieber Herr Kunert,

wir danken Ihnen sehr für die Vermittlung des Mietautos!
Es hat alles reibungslos geklappt !
Ganz herzlichen Dank dafür!

Sonnige Grüße aus dem Schwabenland sendet Ihnen

Bewertung von: Kathy Vogel, 15.10.2019 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,

waren mit Freunden in Paleochora in einem Manos-Bungalow für eine Woche im Urlaub. Sehr freundlicher Empfang durch die Familie Loupasis. In der Küche standen als Willkommen eine Flasche Rotwein und eine Karaffe Raki. Nach schnellem Leeren der Flaschen erfolgte Nachschub . Weiter wurde eine Flasche Olivenöl durch den Vermieter als Geschenk übergeben.
Auf dem Gelände direkt am Meer haben wir 2- Mal im fest gemauerten Grill unser Abendbrot zubereitet.
30 Meter von den Bungalows entfernt befindet sich die nächste gemütliche Taverne. Angenehm, dass man nach diversen Mengen Wein und Raki nur noch die kurze Strecke ins Haus zurücklaufen musste.
Wir kommen wieder.
Gruß Uwe Walllis

Bewertung von: Uwe Wallis, 09.10.2019 (gebucht war: Manos Bungalows)

Guten Tag Herr Kunert,

das hat alles gut geklappt !! Wir werden uns nächstes Jahr wieder melden. Voraussichtlich sind wir dann im September auf Kreta und nehmen den Mietwagen gerne wieder vom gleichen Vermieter.
freundliche Grüße

Bewertung von: D., 07.10.2019 (gebucht war: Autofun Rentals)

Wir waren voll zufrieden. Hat alles super geklappt. Nächstes Jahr wieder. Vielen Dank für den super Service.

Bewertung von: Robert Gsell, 03.10.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

alles super geklappt Herr Kunert - die Burschen Vorort waren allesamt auf Zack
beim nächsten mal gerne wieder

Bewertung von: Christian Kunz, 02.10.2019 (gebucht war: GM Rent a Car)

Sehr geehrter Herr Kunert,

auch in diesem Jahr hat alles wieder vorbildlich geklappt. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße !

Bewertung von: Regina und Thomas, 25.09.2019 (gebucht war: Balnea)

Hallo Herr Kunert, wir können Sophia und Spyros von den Studios Liangos nur loben. Sehr liebenswerte Leute. Gutes Frühstück und leckere Abendessen für angemessenen Preis. Die Zimmer sehr sauber. Was wir überlesen hatten, es gibt bei den Doppelzimmern keine Küche, sondern nur Kühlschrank und Wasserkocher. Wir bekamen aber nach nur einem Tag von Spyros und Sophia eine Kaffeemaschine. Daumen hoch für die zwei herzlichen, liebenswerten Menschen.

Bewertung von: Gertrud Platzer, 23.09.2019 (gebucht war: Liangos Hotel & Apartments)

Hallo Herr Kunert. Mein Urlaub in Griechenland ist leider zu Ende. Ich will nicht versäumen, Ihnen meine Zufriedenheit auszudrücken. Hat alles hervorragend geklappt. Eine freundliche junge Dame hat uns erwartet und uns nach wenigen Schritten schon zum Fahrzeug gebracht. Die Übergabe und die Rückgabe waren problemlos und locker. Hat mir gefallen. Beim nächsten Urlaub gerne wieder. Sie haben mich als Kunden. Herzliche Grüße

Bewertung von: Karl-Heinz Rieß, 17.09.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Lieber Herr Kunert,
vielen Dank für die top Organisation unseres Aufenthaltes auf Korfu im Dora.
Wir fühlen uns sehr wohl dort und genossen die freundliche und familiäre Atmosphäre sowie das köstlich Essen in der hauseigenen Taverne!
Gerne wieder.
Mit lieben Grüßen

Bewertung von: Andrea Hanni, 16.09.2019 (gebucht war: Dora Apartments)

Hallo Herr Kunert,
nach abgeschlossener Reise melden wir uns positiv überrascht zurück.

Eine solche unkomplizierte, zuverlässige und überaus freundliche Abwicklung haben wir noch nicht erlebt. Wir wurden sogar am Kofferband schon angerufen, dass man auf uns wartet.
Alles perfekt. Die vorzeitige Rückgabe (gut 1,5 h eher) hat auch super geklappt.

Wir werden Sie weiterempfehlen und hoffen bei der nächsten Griechenlandreise wieder auf Ihre Unterstützung. Ganz herzlichen Dank und sonnige Grüße aus Hagen sendet Ihnen

Bewertung von: Conny, 16.09.2019 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,

nun sind wir schon über eine Woche wieder zuhause und haben inzwischen auch den Kirmesrummel hier bei uns in Telgte hinter uns gebracht.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass wir uns nach dieser Reise eben kurz melden. Wir sagen Danke für all die guten und perfekten Empfehlungen und Vermittlungen. Die Autovermietung war vollkommen in Ordnung. In Toroni im Haus Badis haben wir uns sehr wohl gefühlt - Urlaub unter Griechen und wir haben gegessen was die Griechen essen. Mit Herrn Badis hatten wir sofort ein ganz tolles Verhältnis - aber auch mit dem ganzen Personal. Sie kennen sich ja schon sehr lange.
Den Ort Toroni als Ziel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. So etwas hatten wir nicht erwartet; wir dachten, wir kommen nur in ein kleines Dorf. Von Toroni aus kann man die wunderbare einmalige Gegend und die traumhaften Küstenabschnitte von Sithonia ganz toll erkunden. Jeden Tag konnten wir - z. T. auf spektakulären Anfahrtswegen - andere Buchten aufsuchen. Von kleinen einsamen Buchten bis zum Strand beim free earth festival-Gelände, Azapiko Beach haben wir wahrscheinlich alles gesehen.
Tourismus ist rund um Toroni zwar vorhanden, aber in einem Maße, was noch weit vom oft erdrückenden Massentourismus entfernt ist. Genau so fanden wir es für uns echt passend. Es war ein wirklich schöner Urlaub und wir waren sehr zufrieden! Sicherlich könnte ich stundenlang von dieser Reise erzählen und dabei wunderbare Fotos zeigen.

Nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie!
Es grüßen Sie ganz herzlich

Bewertung von: Ulla und Werner, 13.09.2019 (gebucht war: Badis Haus, 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,
unser Urlaub vom 15.06.2019 - 22.06.2019 im Akrogialia Apartments (Epirus) war sehr schön.
Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Nähe zum Strand, das Essen; die netten Leute usw.

Bewertung von: Volker, 10.09.2019 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Lieber Herr Kunert,
wir sind glücklich aus Paleochora zurück, hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub. Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung dieses netten, beschaulichen Ortes. Im Lito haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles ganz sauber und Maria so freundlich und hilfsbereit. Und auch gut gelegen. Wir waren vor dem Frühstück immer schon im Meer (an der Sandstrandseite) schwimmen und konnten anschließend beim Bäcker am Strand ein frisches Frühstücksbrot kaufen. Tagsüber haben wir schöne Wanderungen und Bootsausflüge gemacht und können den Rother-Wanderführer sehr empfehlen. Weiterhin gibt es ein Büchlein "10 Walks around Paleochora", das Maria uns ausgeliehen hat (zu kaufen in der Delphi-Buchhandlung). Abends haben wir das Treiben auf der Hauptstraße genossen, die dann für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Hier stellen alle Tavernen und Bars Tische und Stühle auf die Straße und oft fällt die Entscheidung schwer, wo man einkehren soll. Ganz schön auch das Café "Sto Scolio" in Anidri, das wir erwandert haben, anderntags sind wir nochmal mit dem Auto hochgefahren. Mit dem Auto hat auch alles gut geklappt, allerdings haben wir uns gefragt, ob wir nicht auch mit dem Bus von Heraklion hätten anreisen können. Vor Ort haben wir das Auto nur zweimal bewegt. In Heraklion ist (bei frühem Flug) auf der Rückreise das Hotel Kastro sehr zu empfehlen, gut gelegen, moderne Zimmer und reichhaltiges Frühstück.
Herzliche Grüße

Bewertung von: Brigitte und Wolfgang, 09.09.2019 (gebucht war: Lito Apartments, Autohire Chania)

Guten Morgen Herr Kunert,

ich möchte mich nochmal sehr dafür bedanken dass alles so super geklappt hat.
Wir hatten ein supertollen, entspannten Urlaub in dieser wunderschönen Bucht Agios Georgios Pagi.
Spiros und Sophia, die Hausherren, haben uns so lieb bekocht und unterhalten. Wenn es ein Problem gab, haben sie es sofort behoben.
Großartig!!! Auch die Taxifahrten waren pünktlich und zuverlässig.

Freundliche Grüße

Bewertung von: Sandra Kriegs, 09.09.2019 (gebucht war: Liangos Hotel & Apartments)

Hallo Herr Kunert , seit 2014 buchen wir mindestens einmal im Jahr ein Auto bei Ihnen und an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön für einen immer reibungslosen Ablauf zuerst der unkomplizierte Kontakt mit Ihnen und dann angekommen in unserer zweiten Heimat der Empfang des Autovermieters in Thessaloniki , immer pünktlich und sehr sehr freundlich , unser Ford Focus hat uns noch nie im Stich gelassen , sind schon gespannt ob er den Rest der Saison unbeschadet übersteht und wir ihn im nächsten Jahr wieder fahren dürfen ; ).
Bis bald mal wieder
Herzliche Grüße
Ines und Michael Krogmann

Bewertung von: Michael & Ines Krogmann, 06.09.2019 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert,

wir waren jetzt bereis das zweite mal in Pilion und dort bei Janni im Paniou Apartment. Und was sollen wir sagen, es war wie letztes Jahr ein wunderschöner Urlaub. Janin und seine Frau sind an Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Wir haben uns wieder extrem wohl gefühlt, auch wenn die Anreise mit dem Privat PKW nicht für jeden was ist (gerade die letzten 45 Km durch die Berge), aber für uns fängt der Urlaub an wenn wir im Auto Sitzen (ist Geschmacksache und ich fahre sehr gerne Auto).
So stellen wir uns unseren Griechenlandurlaub vor. Wir waren 12 Tage nur von Griechen „umzingelt“, das Essen ist so wie es ursprünglich ist und der Luxus nur 50 Meter vom Strand entfernt zu sein, ich glaube sowas gibt es nur selten.
Wie wir heute schon telefoniert haben, bekommen Sie im November eine neue Anfrage von uns.
Absolute Klasse.......vielen Dank für diesen tollen Urlaub.
Gruß aus HH
Rouven und Carola

Bewertung von: Rouven und Carola Sankowski, 04.09.2019

Guten Morgen Herr Kunert,

die Mietwagen Übergabe am Flughafen hat pünktlich geklappt und der Herr war äußerst freundlich. Das Auto war einwandfrei.
Bei der Rückgabe haben wir uns erst durchfragen müssen, wo wir das Auto abstellen können und wie wir zum Terminal kommen. Das haben wir aber auch hingekriegt.

Die Familie Manolis hat uns sehr herzlich empfangen.
Sie waren sehr zuvorkommend. Abends hatten die für uns schon die Klimaanlage eingeschaltet- so dass wir ja nicht schwitzen mussten- echt nette Leute.
Die Frau hat uns auch noch Wandertipps gegeben und hätte uns sogar hingefahren...

Das Appartement war genau so, wie Sie es beschrieben hatten- hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben uns ziemlich wohlgefühlt von Anfang an.

Wir kommen wieder!!!

Ganz herzliche sonnige Grüße aus Bayern

Bewertung von: Rosi & Siggi, 30.08.2019 (gebucht war: Balnea, Lito Apartments)

Hallo Herr Kunert,
Wir waren auf Kreta , mit dem Leihwagen Service hat alles top geklappt. Wurde zum Hotel gebracht und wieder abgeholt , völlig unkompliziert . Einfach super und empfehlenswert. !!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Bewertung von: Stefan skurk, 28.08.2019 (gebucht war: Smile)

Hallo Herr Kunert,
Unser Urlaubs Woche im“ Haris „ Vrachou Anfang Juni war sehr schön .
Wir sind sehr freundlich von der Chefin des Hotel’s begrüßt worden, konnten unser Zimmer dann recht schnell übernehmen. Schön war das wir in ganz neuen Betten übernachten konnten, kurze Zeit später kam der Kosmetiktisch auch noch neu.
Preis Leistung stimmt total auf jeden Fall können wir es weiter empfehlen.
Frühstück wahlweise im Zimmer oder Garten ist auch super gewesen.

Der Strand ist sehr sehr schön und wird sehr sauber gehalten.

Epirus insgesamt hat uns als Alternative zu Kreta sehr gut gefallen, ein Auto ist allerdings schon sehr sinnvoll.

Bewertung von: Anke, 28.08.2019 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Hallo Hr. Kunert
Es hat mit dem Mietwagen auf Korfu alles super geklappt.
Haben den Fiat Cabrio bekommen. (Arillas Car Rental ).

Bewertung von: A.Wilschke, 27.08.2019 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Hallo Kunert ,

mit dem Leihwagen war alles in Ordnung .Die Mitarbeiterin der Autovermietung war zum Vereinbarten Zeitpunkt vor Ort . Die Rückgabe war auch einfach . Wir mußten nicht anwesend sein

MfG

Bewertung von: Gerhard Schmitt, 27.08.2019 (gebucht war: Autofun Rentals)

Hallo Herr Kuhnert, wir sind seit letzten Samstag wieder zu Hause und vermissen seitdem Paleochora! Ein wunderschöner Ort, freundliche Menschen, tolles Essen. Hier habe ich Kreta erlebt, wie ich es vor 35 Jahren kennengelernt habe. Beide Unterkünfte, Lito und Manto, waren klasse. Wir sind uns sicher, dass wir nicht zum letzten Mal in Paleochora waren!!! Liebe Grüße
Udo u. Sabine Esser

Bewertung von: , 22.08.2019 (gebucht war: Manto Studios, Lito Apartments)

Hallo Herr Kunert bzw.Thomas,

wir sind seit einer Woche von unserem 3 wöchigen Urlaub zurück, der uns auf den Pilion und nach Chalkidiki geführt hat. Wieder einmal haben wir den Mietwagen über Sie gebucht - nach dem es im letzten Jahr 4rent war, haben wir in diesem Jahr den Mietwagen über Alpha Hellas genommen - Genau so wie im letzten Jahr : freundliche und unkomplizierte Übergabe am Flughafen. Auto technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Übergabe 19 Tage später genau so freundlich und unkompliziert. Wir haben am Pilion viele sehr nette Menschen getroffen, unter anderem auch eine Familie, die mit ihrem Mietwagenanbieter nicht so viel Glück hatten. Dort konnten wir Sie für den nächsten Pilion Urlaub derjenigen bedenkenlos weiterempfehlen 🙂

Grüße aus dem Norden

Karsten

Bewertung von: Karsten Neumann, 15.08.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Lieber Herr Kunert, Ihre rasche und persönliche Vermittlung der Agrilia Studios hat uns beeindruckt, vielen Dank dafür! Die Unterbringung selbst hat uns nicht ganz so überzeugt. Während unseres Aufenthalt waren mehrere Familien mir kleinen Kindern sowie die Familie von Katerina mit Kindern vor Ort. Als Paar hatten wir uns eigentlich Ruhe und Entspannung in den Agrilia Studios versprochen, das war leider nicht der Fall. Die Kindern waren von sehr früh morgens bis in die Nacht deutlich hörbar. Die Sitz-und Liegeplätze, die Sie beschreiben, waren mehr oder weniger von der Familie der Besitzerin belegt, so dass wir das Gefühl hatten, zu stören. Nachts wurde Wäsche gewaschen, das Geräusch der Waschmaschine kam zum surrenden Kühlschrank aus der nicht vom Schlafbereich separierten Küchenzeile hinzu. Die Disco vom gegenüberliegenden Hügel war sehr laut bis spät in die Nacht zu hören. Gekocht haben wir nicht, denn die Ausstattung des Hängeschränkchens über der Spüle ist wirklich sehr reduziert und doch sehr in die Jahre gekommen. Wurst und Ei waren nicht Teil des Frühstücks. Von unserer Ankunft am Dienstag bis zur (verfrühten) Abreise am Mittwoch der darauffolgenden Woche wurde das Studio überhaupt nicht gereinigt, Sie beschreiben, es würde 2x wöchentlich gereinigt? Noch ein Wort zu Lage: Vielleicht sollten Sie den Gästen fairerweise übermitteln, dass man für die 50 km vom Flughafen über eine Stunde Fahrzeit einrechnen sollte, da die Straßen durch die Bergdörfer hindurch in katastrophalem Zustand und somit Ausflüge von dort aus sehr mühsam sind. Unser Mietwagen stand also die meiste Zeit. So einen reinen Strandurlaub (das einzige, was zu Fuß erreichbar ist), hatten wir uns eher weniger vorgestellt. Kurz: die Woche hat uns mit Flug, Studio, Mietwagen (der kaum benötigt wurde) und täglichem Essengehen alles in allem rund 3.000 Euro gekostet. Das macht uns nicht so zufrieden.
Freundliche Grüße, Antje Jantz und Wilhelm Reichart, Heidelberg

Bewertung von: antje jantz, 08.08.2019 (gebucht war: Agrilia Studios)

Schnelle und unklomplizierte Mietwagenvermittlung in Santorini. Gute Beratung von Herrn Kunert im Vorfeld. Gerne wieder.

Bewertung von: Marion, 31.07.2019 (gebucht war: autoUnion)

Unkomplizierte Buchung gute Anfahrtsbeschreibung sehr landestypische Unterkunft Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Jederzeit wieder

Bewertung von: Glück, 30.07.2019 (gebucht war: Lito Apartments)

Mit dem Mietwagen in Paleochora lief alles bestens, pünktliche Lieferung an vereinbarten Treffpunkt, super Preis, keine Probleme!!
Dieter aus Münster

Bewertung von: Dieter Schüppel, 30.07.2019 (gebucht war: Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert
Mit dem Mietwagen hat alles bestens geklappt. Übergabe in Chania einwandfrei und problemlose Rückgabe. Fahrzeug in sehr gutem Zustand und wenig gelaufen. Immer wieder gerne

Bewertung von: , 29.07.2019 (gebucht war: Autofun Rentals)

Wie schon beim lezten Mal war mit dem Mietwagen alles bestens. Am Flughafen Athen wurden wir freundlich empfangen und nach kurzer Zeit konnten wir schon losfahren. Auch mit den Kindersitzen hat alles wunderbar geklappt.
Gerne wieder.
Liebe Grüsse
C & D

Bewertung von: Claude, 29.07.2019 (gebucht war: Capital)

Die Übernahme des Mietwagens von Alpha Hellas am Flughafen Preveza hat einwandfrei geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alles lief völlig unkompliziert ab. Das Fahrzeug war neu und lief einwandfrei. Am Vorabend des Abgabetags meldete sich ein Mitarbeiter telefonisch, um die Uhrzeit für die vereinbarte Übergabe noch einmal zu bestätigen und auch diese Übergabe hat problemlos funktioniert. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.

Bewertung von: Rena Karaoulis-Titz, 23.07.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Epirus))

Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Kunert,
Sie haben uns dank Ihrer Hompage den Zugang zur Griechenland (Sithonia) erfreulich gut ermöglicht Das Quartier bei Christina in Toroni war sehr gut und die Aufnahme herzlich. Wir hatten eine wundervolle Zeit und sind voller allerbester Eindrücke und Lust auf mehr wieder abgereist.

Bewertung von: Karin Schuchard und Adil Lakeberg, 22.07.2019 (gebucht war: Christinas Haus, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo! Haris-Aparthotel, ist super v,Zimmer ins Wasser SUPER
aber??? zum Flughafen-Eleftherios-Veniselos- Ist echt Katastrofe ?
aber troztdem komme wieder -

Bewertung von: Foundis Evangelos, 19.07.2019 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Die Autovermietung "Auto-Kreta.de" kann man wirklich weiterempfehlen. Preis-Leistung ist top. Deutschsprachiger Service ist ebenfalls top; bspw. die Klimaanlage ist ausgefallen und ich habe Sonntagabend einfach mal eine E-Mail um 23 Uhr geschrieben. 5 Minuten später (!), habe ich eine Antwort erhalten, ob es für mich OK wäre, wenn morgen um 10 Uhr jemand vorbei kommt.

Bewertung von: Christian F., 17.07.2019 (gebucht war: autoKreta)

Hallo Herr Kunert,

ich bin inzwischen leider wieder aus Korfu zurück und wollte Ihnen sagen, dass die Vermietung des Wagens ganz hervorragend und vor allem unkompliziert geklappt hat! Super, jederzeit gerne wieder!!

Herzliche Grüße

Bewertung von: Tanja, 15.07.2019 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Rundum zufrieden!
Upgrade beim Fahrzeug
Pünktliche Lieferung und Rücknahme und Service!
Preiswerter als alle anderen Angebote.
Sehr zu empfehlen

Bewertung von: Ernst Dube, 05.07.2019 (gebucht war: Smile)

Wir waren 2 Wochen im Mai in Paleochora und haben einen Manos Bongalow gemietet. Es war einfach nur perfekt. Das Haus ist geräumig genug, die Küche wirklich mit allem, was man braucht, ausgestattet, sogar Gewürze und wunderbares Olivenöl waren da, was man als Selbstversorger also nicht neu kaufen muss. Der Garten ist ein Traum, Blick aufs Meer und Manos und Maria haben sich rührend um alles gekümmert. Immer wieder bekamen wir Selbstgebackenes hingestellt und die Cleaning Lady hat alles erstklassig in Schuss gehalten. Man kann gut zu Fuß in die Stadt gehen, auch wenn man kein Wanderer ist. Alles in Allem wirklich perfekt und zu 100% empfehlenswert.

Bewertung von: Birte, 03.07.2019 (gebucht war: Manos Bungalows, Autohire Chania)

Vielen Dank Herr Thomas Kunert ! -alles hat 100% geklappt! Mietauto wie vereinbart am Airport und Übernahme und Rückgabe nach 2 Wochen problemlos und netter
Grieche!! Nordgriechenland war wieder sehr eindrucksvoll, besonders Kerkinisee.

Mit freundlichen Grüßen bis zum Nächstenmal!
Günther Jakob

Bewertung von: Günther Jakob, 01.07.2019 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert, danke der Nachfrage. Es hat soweit alles gut geklappt. Nur die Rückgabe war leider seitens des Vermieters mit einer Verspätung verbunden, so dass wir am Flughafen entsprechend lange stehen mussten. Aber sonst alles okay. Liebe Grüsse aus Wuppertal

Bewertung von: Eva Drees, 01.07.2019 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert,

Danke, das hat gut geklappt! Die Jungs von 4rent waren pünktlich da und auch bei der Abgabe hat alles gut funktioniert, da ich früher als vereinbart bereits am Flughafen war, habe ich mich telefonisch bei 4rent gemeldet und sie sind sogar direkt und früher gekommen. Alle sprechen zudem super deutsch.

Das Fahrzeug war allerdings ein „bisschen“ abgenutzt. Und es ist in den ersten beiden Gängen ziemlich oft ausgegangen. Eigentlich musste ich mit Vollgas anfahren, was bei dem bergigen Pilion ein bisschen aufregend war, weil der kleine Nissan es manchmal kaum um die steilen Kurven geschafft hat. Aber ich bin gut hin und zurück gekommen!

Bewertung von: Dominic, 01.07.2019 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert, wir haben jetzt zum 4. Mal ein PKW (Ford Fiesta) entweder direkt über Sie oder unseren Vermieter bei Capital Cars gebucht. Annahme und Rückgabe hat jeweils problemlos und pünktlich geklappt. Autos waren alle neuwertig und wir hatten keinerlei Probleme. Das alles sind Punkte, die für mich wichtig sind, und ein Grund Ihnen bzw. Capital Cars due Treue zu halten.

Besonderen Dank für Ihren Hinweis auf die außergewöhnliche Verkehrslage am Rückgabetag, so dass wir euntsprechend disponieren können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertung von: Manfred Rau, 25.06.2019 (gebucht war: Capital)

Hallo Herr Kunert,

wir sind wohlbehalten nach einer Rundreise durch Chalkidiki zurück!
Alles hat sehr gut funktioniert, das Auto konnten wir pünktlich am Hotel übernehmen und nach der Reise zum vereinbarten Zeitpunkt am Flughafen in Saloniki abgeben.
Der Übergabeort am Flughafen ist nicht ohne 3x zu Fragen zu finden (Hinweisschilder fehlen)
Alles weitere hat dann aber doch problemlos geklappt.
Vielen Dank dafür!
PS: Habe für 4Rent schon fleißig Werbung gemacht

Bewertung von: , 06.06.2019 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hatte auch in diesem Jahr wieder einen Mietwagen bei Herrn Kuhnert für meinen Urlaub auf Corfu gebucht, wie immer hat alles super geklappt, Auto wurde direkt am Hotel übergeben und von dort auch wieder abgeholt. Da ich bereits auf Kreta und Rhodos über Herrn Kuhnert gebucht hatte und immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war, sage ich nur Daumen hoch und weiter so.
Werde auch bei meinen nächsten Reisen wieder das Mietauto bei Herrn Kuhnert buchen, einfach nur empfehlenswert ;>)

Bewertung von: Sander-Rosenbaum, 06.06.2019 (gebucht war: autoUnion)

Unsere individuelle Reise nach Westkreta (2 Personen)
Zeitraum 22. April bis 05. Mai 2019
Alle Hotels wurden vorgebucht.
Anreise mit Auto von Dresden nach Prag (Parken am Flughafen, Terminal 2)
Flug mit Aegean von Prag nach Athen, 3 Std.Transfer (Wartezeit)
Flug von Athen mit Olympic Air nach Chania
Rückreise ebenso, aber mit Flugverspätung von einem Tag (!)

In Chania wurden wir Mitternacht von einem Mitarbeiter erwartet, der über die Firma von Herrn Kunert uns das Fahrzeug übergab.
Nächtliche Anreise nach Agia Marina zum Hotel Eleftherios.

Erste Etappe nach Hafen von Kissamos über Soldatenfriedhof von Maleme.
Technische Kontrolle des Fahrzeuges Luftdruck, Ölstand usw.
Exkursion zur Hochebene von Omalos, nahe Pachnes (2450 m hoch) in den "Weißen Bergen", die im April noch schneebedeckt sind.

15 km Fahrt durch die duftenden Orangenwälder mit Sicht auf die "Weißen Berge" - Event
Viele Serpentinen (Stilfser Joch läßt grüßen) und ungewohnte Kehren auf teilweise gut ausgebauten Straßen, man begegnet auch Ziegen- und Schaf-herden, anhalten.
Fahrzeug ist stabil.

Die Reise nach Elafonisi mit pinkfarbenen Sandstrand - sehenswert
Paleochora am Lybischen Meer ebenso.
Falasarna - nördlich gelegen - mit bestem Strand. Keine Probleme mit Fahrzeug.
Balos Beach besucht, anstrengende Wanderung
Zurück nach Chania - und den Botanischen Garten von Kreta besucht - und nochmal nach Omalos.
Fahrzeug arbeitete gut mit. Poli efachristo.

Rückreise war ein Flop, wegen angeblich zu starken Winden fand der Flug nicht statt. Deshalb Übernachtung in Athen. Einen Tag später in Prag zurück,
.
Vielen Dank an Herrn Kunert, die gute Organisation bezüglich des Autos.

Poly ygeia kai eftychia. (viel Gesundheit und Glück)

Lothar GROSS

06.06.2019

Bewertung von: GROSS, 06.06.2019 (gebucht war: Autohire Chania)

Dickes Lob an die Balnea-Autovermietung, gute Beratung für mögliche Ausflüge, Navi gratis mit super Programmierung (Parkplätze bei Sehenswürdigkeiten etc..) Senior-Chef spricht deutsch, Auto sauber, gepflegt, waren letzte Woche dort

Bewertung von: Silvia Jung-König, 21.05.2019 (gebucht war: Balnea)

Guten Morgen Herr Kunert,

ich hatte bei Ihnen den Urlaub „Plakias (Hotel Plakias Bay) vom 26.04.2019 bis 10.05.2019 plus Mietwagen gebucht.

Es hat alles sehr gut geklappt. Das Hotel liegt sehr schön, genau, wie wir es uns vorgestellt hatten. Kreta ist wunderschön, es hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank. Falls es wieder mal nach Griechenland gehen sollte, werden wir uns an Sie wenden.

Freundliche Grüße

Bewertung von: Andrea, 21.05.2019 (gebucht war: Plakias Bay, Balnea)

Lieber Herr Kunert,
so spät wie in diesem Jahr haben wir noch nie unseren Urlaub organisieren wollen.Viele Reiseziele hatten wir in den letzten Jahren, ua. auch 2 mal die wunderschöne Insel Kreta. Zwei mal haben Sie uns unsere Unterkunft vermittelt und den immer notwendigen Mietwagen. Wir haben uns in dem kleinen Fischereidorf Milatos wirklich sehr wohl gefühlt.Unsere Gastgeber Ioanna und Paris waren so herzlich; wir haben uns wie in einer Familie gefühlt. Da wir noch unseren Urlaub in den Ferienzeiten angewiesen sind, konnten wir bei den beiden in ihren Porto Bello Villas schon in der Vorsaison ein Appartement mieten. Die Vorsaison ist für uns genau richtig und interessant - Kreta erwacht aus dem Winterschlaf, alle streichen ihre Häuser und Zäune neu, die Straßen sind noch nicht überschwemmt von Urlaubern und wir konnten spüren, wie sich die Kreter freuen, dass eine neue Saison beginnt. Es gibt so viel zu sehen auf Kreta. Wir haben in den zwei mal 14 Tagen nur einen kleinen Teil besichtigen können. Nun treibt uns die Sehnsucht wieder auf diese wunderschöne Insel und auch wieder nach Milatos. Vorausgesetzt, wir erhaschen noch freie Flugplätze und Ioanna und Paris öffnen schon ein paar Tage vor der Saison.
Wir bedanken uns in jedem Fall ganz herzlich bei Ihnen für die unkomplizierte Vermittlung der Unterkunft und des Mietwagens von Balnea Rent A Car. Es hat alle immer reibungslos geklappt.

Gerlind und Tomasz Marchwicki

Bewertung von: Gerlind Marchwicki, 09.03.2019 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

Sehr geehrter Herr Kunert,
unsere Reise ist schon etwas länger her, aber wir wollen es trotz der vergangenen Zeit nicht verpassen, Ihnen unser positives Feedback zu geben.
Wir wollten im Juni 2018 nach Korfu fliegen. Da wir zwei Kinder haben, war ein Mietwagen für uns unumgänglich. Da wir bis dahin gefühlt die einzigen Bürger in Deutschland waren, die nicht im Besitz einer Kreditkarte waren (dieses hat sich nun geändert), schien es trotz ausführlicher Suche so, als ob unser Urlaub ins Wasser fallen würde, da es ohne Kreditkarte nicht möglich war einen Mietwagen zu buchen.
Dann stießen wir auf Ihre Internetseite und nahmen telefonisch Kontakt zu Ihnen auf. Sie setzten alle Hebel in Bewegung und machten uns wieder Hoffnung. Sie meldeten sich nach einigen Telefonaten die Sie führten nach kurzer Zeit wieder bei uns und sagten es sei alles geklärt. Der Mietwagen würde bereitstehen und kann bar bezahlt werden vor Ort.
Obwohl sich unser Flug um acht Stunden verspätete und wir erst Nachts um 01:00 Uhr auf Korfu landeten, war alles wie besprochen! Der Wagen stand, samt Mitarbeiter bereit. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und zum Standort des Mietwagens gebracht, welcher unweit des Flughafens war. Ihr Mitarbeiter war trotz der späten Stunde sehr freundlich, hat mit Kindersitzen und Gepäck geholfen und alles klappte wunderbar.
Auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal, wenn auch verspätet bei Ihnen bedanken und halten diesen Kontakt für äußerst empfehlenswert.

Bewertung von: Andreas, 10.02.2019 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen auf Kreta bin ich auch auf diese Website gestoßen. Da ich noch ein paar Fragen hatte wurde mir umgehend auf meine Anfrage geantwortet. Am Ende war dann der Mietvertrag unter Dach & Fach und die Urlaubsreise in Kreta konnte starten. Wie vorher vereinbart wurde der Mietwagen pünktlich am Hotel zugestellt. Der Mietwagen war zwar nicht mehr das neuste Modell gewesen aber hat uns die ganze Zeit sicher von A nach B gebracht. Die Abholung verlief dann ebenfalls ohne Zwischenfälle. Einfach die Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegt. Fazit: empfehlenswerter Mietwagenverleiher. Danke.

Bewertung von: André, 10.01.2019 (gebucht war: Autohire Chania)

Hallo Tommy und ein gutes neues Jahr!
Eine kurze Jahresbilanz zu meinen gemieteten Autos 2018.
Ich war 4x in Griechenland und hatte - wie immer - Autos von Alpha Hellas. Und - auch wie immer - war alles super. Gute Autos, nettes Personal, vernünftige Preise und vor allem NIE Stress! Nächste Woche geht es schon wieder los! Da probieren wir mal die Autos im Schnee auf dem Pilion aus!!! Ich melde mich dann 2020...
Liebe Grüsse aus Gräfelfing!

Bewertung von: Christos, 05.01.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Parga vermüllt zunehmend .
Müllberge am strassenrand und strassenecken werden nicht bekämpft
man kann sie das nächste Jahr weiter bewundern
das wirkt Abscheckend und verstärt die suche nach Alternativen.
Schade um die schöne Stadt.

Bewertung von: Bertram, 24.12.2018