Sie befinden sich hier: Griechenland | Gästebuch

Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

Guten Tag Herr Kunert,
ich möchte mich bei Ihnen für die schöne Unterkunft am Strand von Papa Nero herzlich bedanken. Wir waren alle sehr zufrieden und ich werde bei zukünftigen Reisen nach Griechenland gerne nochmals Ihre Angebote in Betracht ziehen.
Mit besten Grüßen aus Frankfurt

Bewertung von: Giampiero Budetta, 22.09.2021 (gebucht war: To Pelagos)

Hallo Herr Kunert,
ich wollte eigentlich nur anmerken das die Argo mit Jason nicht in Afissos gestartet ist, sondern in Volos. Dort im Hafen steht auch eine Skultpur und ein Nachbau 🙂
Gruß 🙂

Bewertung von: , 02.09.2021

Moin Herr Kunert,
nach einem Jahr „Corona Zwangspause“ waren wir dieses Jahr endlich wieder das dritte mal im Apartment Paniou / Pilion.
Was sollen wir sagen…..es war wie immer ein Traum. Auch nach einem Jahr nach Corona hat sich absolut nichts verändert. Wir haben unser Plätzchen gefunden. Eine Buchung für 2022 liegt bereits vor 😉

Liebe Grüße und weiter so

Rouven und Carola

Bewertung von: Rouven und Carola, 29.08.2021 (gebucht war: Paniou Apartments)

Guten Morgen Herr Kunert,
wir sind jetzt schon seit Montag Nachmittag wieder daheim und immer noch total begeistert von unserem Urlaub. Vielen herzlichen Dank nochmal für die Vermittlung. Zu Katerina habe ich Ihnen ja schon Rückmeldung gegeben (Super Super), aber ich wollte auch nochmal zur Autovermietung sagen: poli kala. Sowohl die Übergabe am Hotel als auch die Rückgabe am Flughafen liefen problemlos, sehr pünktlich, ohne Stress und total freundlich. Gerne wieder....
Einen schönen Tag noch und freundliche Grüße

Bewertung von: Susanne & Familie, 24.08.2021 (gebucht war: Katerina Fotopoulos Rooms & Apartments, Capital)

Sehr geehrter Herr Kunert,

nach der Rückkehr aus einem sehr gelungenem Urlaub auf der wunderschönen Insel möchte ich Ihnen gern sagen, dass die Leihwagenanmietung über Auto Union problemfrei verlief. Die dortigen Mitarbeitenden waren unkompliziert und freundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Klaus Struve, 24.08.2021 (gebucht war: autoUnion)

Sehr geehrter Herr Kunert,

ich wollte Ihnen noch die Rückmeldung geben, dass die Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs sowie der Transfer vom und zum Flughafen reibungslos funktioniert hat. Das Fahrzeug an sich war im einwandfreien Zustand und konnte trotz der teilweise sehr holprigen Straßen auf Korfu ohne Beschädigungen wieder abgegeben werden.

Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertung von: Florian, 23.08.2021 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,

noch mal vielen Dank, hat alles gut geklappt und wir haben die Insel genossen.

Ihnen noch einen schönen Sommer.

Bewertung von: Nils-R. Schultze, 05.08.2021 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Hallo Herr Kunert,

heute endlich ein kurze Rückmeldung zu unserer Reise ins Hotel Rodia auf dem Pilion.

Alles hat wieder wunderbar funktioniert...der Mietwagen stand wieder bereit, die Mitarbeiter von 4rent waren auch nach 1 Stunde Wartezeit (Koffer wurden recht spät ausgegeben, warum auch immer, kein Info) freundlich und völlig ungestresst. Alles wieder top...alles aufgenommen, alles erklärt, kurzer Smalltalk, bezahlt und ab gings Richtung Pilion. Dickes Lob an 4rent Thessaloniki!!

Das Hotel kannten wir ja bereits aus dem September letzten Jahres, schade für Dimitri und seine Familie, dass sich so wenige trauten, Urlaub hier zu machen. Super nette Gastgeber, Klasse Frühstück, Tipps fürs Wandern inclusive...ein wirklich erholsamer Urlaub!

Die Taverne nebenan...waren im Ort essen, kein Vergleich für den, der originale griechische Küche und Gastfreundschaft liebt.

Vielen Dank nochmal und sicher bis nächstes Jahr!!

Bewertung von: Andrea und Dirk, 20.07.2021 (gebucht war: Rodia Hotel, 4rent Thessaloniki)

Guten Tag Herr Kunert

Besten Dank für ihre Buchungsunterlagen und die Reservation des Fahrzeugs bei Arillas car Rental.
Wir durften einen wunderschönen Urlaub auf Korfu geniessen und es hat alles bestens geklappt.
Ihre HomePage und Arillas Car Rental empfehlen wir gerne weiter

Freundliche Grüsse

Bewertung von: Walter und Marlis, 30.06.2021 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Hi Tommy!
Das 2020 nicht gerade ein soooo tolles Jahr war, ist ja klar. Ich habe es trotz irgendwelcher Viren geschafft, drei Mal auf den Pilion zu kommen - das war relativ problemlos, weil ich die erforderlichen Dokumente dabei hatte und auch das Datum des Flugs im Formular richtig angegeben hatte. Am Flughafen in Thessaloniki habe ich wie immer ein Auto von Alpha Hellas gebucht und bekommen, pünktlich und unkompliziert wie ich es gewohnt bin. Eines hatte einen "Bremsplatten"; weil der Vormieter wohl mit angezogener Handbremse gefahren war. Das Auto wurde noch in Thessaloniki - nach 8 Km - gegen ein anderes ausgetauscht und alles war gut. Super Service von Alpha Hellas - andere Vermieter hätten sicherlich MIR die Schuld in die Schuhe geschoben und die Kaution für einen neuen Satz Reifen einbehalten (und beim nächsten Mieter eventuell auch etc pp). Apropos Kaution: Die habe ich noch nie hinterlegen müssen bei Alpha Hellas. Da können andere Vermieter gern günstiger sein, aber ich zahle lieber etwas mehr und habe einen sehr guten Service, als bei einem Broker ein Auto zu mieten, dass er selbst von einem anderen Vermieter mietet und hinterher stehe ICH blöde da. Aber das mag jede*r für sich entscheiden.
Und auf dem Pilion? Da war es vergleichsweise ruhig, obwohl die Griechen, die sonst nicht da waren (sondern in Bayern???) für angemessene Besuchszahlen am Strand und in den Restaurants gesorgt haben. Viele Unterkünfte waren ausgebucht, als sei nichts gewesen. Nur eben wenig "Ausländer" - was ja auch nicht so schlecht ist, wenn man da in der Gegend wohnt und mal wieder nur griechisch sprechen kann (und muss).
Mein Tipp für die, die 2021 in Griechenland Urlaub machen wollen: Buchen, bevor es die anderen tun.
Griechen sind nicht (alle) nachtragend, aber sie merken sich fast alles.
Auch die tollen Sachen und Orte in Griechenland!
Das war mein Jahresrückblick 2020 (und eine Idee für 2021).
Christos

Bewertung von: Christos, 02.03.2021 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Mietwagenübernahme hat sehr gut geklappt, auch die vorzeitige Abgabe des Auto's klappte hevorragend. Das Personal der Autovermietung hat uns zur Bushaltestelle gefahren sodass wir dann reibungslos zum Hotel zurückfahren konnten. Kaution wurde nicht verlangt, alles super verlaufen. Gerne kommen wir beim nächsten Mal wieder auf Sie zu.
viele Grüsse
Horst Bretthauer

Bewertung von: Horst Bretthauer, 12.10.2020 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Moin, Herr Kunert!

Unser Aufenthalt in Damouchari war sehr entspannend und schön! Wir haben uns im Haus Ghermaniko sehr wohl gefühlt und wurden von der Vermieterfamilie aufs beste betreut und versorgt. Auch mit dem Mietwagen in Thessaloniki hat alles geklappt, nur wartete der Vermieter nicht mit einem Namensschild in der Halle, sondern auf dem Parkplatz davor. Ein Anruf klärte jedoch alles. Danke für die Organisation!

Bewertung von: Angelika Wolff, 07.10.2020 (gebucht war: Germaniko, 4rent Thessaloniki)

Lieber Herr Kunert,
herzlichen Dank für die sorgenfrei Vorbereitung unseres ersten Griechenlandurlaubs. Bei allen Ihren Partnerunternehmen spürt man die langjährige Zusammenarbeit und Flexibilität, beides Punkte die uns in dieser eher ungewöhnlichen Situation gut geholfen haben. Trotz Corvid-19 hatten wir eine vollständig unbeschwerte und erholsame Urlaubswoche und kommen gerne wieder!

Bewertung von: Familie Rommel, 01.10.2020 (gebucht war: Manos Bungalows, Autohire Chania)

Wir hatten Ende August das Hotel Marabou in Horefto für 10 Tage gebucht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Falls man keine Lust hat, den "Abstieg" ins Dorf zu machen, kann man in der zum Hotel gehörenden Taverne auch sehr essen. Der "Abstieg" ist aber gar nicht so schlimm und man ist in 10 Minuten in Horefto und am dortigen Strand. Da im August aber ganz Griechenland Urlaub hat war der Strand relativ voll, so dass wir abends nach unseren Wanderungen in der Umgebung im Hafenbecken von Horefto schwimmen gewesen sind, weil dort nur ein paar Einheimische die Ägäis genossen. Trotz Corona war das ein gelungener Urlaub. Vielen Dank

Bewertung von: Familie Bremm, 30.09.2020 (gebucht war: Marabou Hotel)

Hallo Herr Kunert,
mit dem Mietwagen am Flughafen Korfu hat alles gut geklappt, wir wurden wie versprochen mit Namensschild empfangen, Übernahme und Abgabe waren völlig komplikationslos.
Danke auch noch mal für Ihre Geduld mit den Corona-bedingten Umbuchungen im Vorfeld und für Ihre Hinweise zu den benötigten Formularen.
Gerne melden wir uns vor dem nächsten Griechenland-Urlaub wieder bei Ihnen!

Bewertung von: Fam. Klose, 24.09.2020 (gebucht war: Arillas Car Rental)

Hallo Herr Kunert!

Die Arbeitswelt hat uns wieder, gerne denken wir aber an unserem diesjährigen Urlaub zurück. Alles hat tadellos geklappt, das Mietauto von 4rent Thessaloniki stand bereit, kurz die Formalien geklärt, bezahlt und ab gings Richtung Pilion.

Mit dem Hotel hatten wir es ja super getroffen und sicher nur ein Zimmer wegen Covid 19 um diese Zeit bekommen, super! Ein sehr schönes Fleckchen Erde und super nette Gastgeber! Die Zeit verging viel zu schnell und wir sind froh es trotz Corona gewagt zu haben, so "leer" werden wir Griechenland ohne Touristen nicht mehr sehen, alles entspannt und sicher!

Danke nochmals für ihre Vermittlung, gerne und bestimmt wieder!!

Liebe Grüße

Bewertung von: Andrea und Dirk, 23.09.2020 (gebucht war: Rodia Hotel, 4rent Thessaloniki)

Guten Morgen Herr Kunert,

wir sind glücklich und entspannt zurückgekehrt. Es hat alles perfekt geklappt. Die Übergabe des Fahrzeugs
war problemlos und wir hatten sogar ein Dieselfahrzeug - das war super. Nach der Rückgabe und Einwurf des Autoschlüssels in die dafür vorgesehene Box, habe ich gemerkt, dass meine Jacke noch im Auto liegt. Hier wurde mir umgehend problemlos geholfen und der Schlüssel wieder aus der Box gefischt 🙂 TOP Service.

Der Urlaub war wirklich schön und die Griechen geben sich eine solche Mühe unter den widrigen Umständen, die Gäste zu verwöhnen. Die Hygienevorschriften wurden überall eingehalten und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Es war im Süden Kretas natürlich ruhiger als in den großen nördlich gelegenen Touristenzentren, aber ja auch von uns gewünscht. Wir hoffen, dass das Land die eingebrochenen Touristenzahlen gut übersteht,
so dass wir auch in Zukunft dieses schöne Land bereisen können.
Alle Menschen, die zurzeit von Zweifeln geplagt sind, sollte ihre Reise nach Griechenland antreten, sofern sich die Zahlen der Corona Infizierten nicht verändern.

Vielen Dank für die gute Abwicklung und bleiben Sie gesund. Für 2021 sind zwar andere Ziele gebucht, aber sobald wir wieder nach Griechenland reisen, werde ich Sie frühzeitig anschreiben.

Viele Grüße

Bewertung von: Conny, 16.09.2020 (gebucht war: Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert,
ich bin heute aus Kreta zurückgeflogen - bitter, bei 13 °C und strömendem Regen...
Vielen Dank für die wunderbare Unterkunft in Paleochora bei Manos Bungalows!
Es war echt ruhig, (wir waren in B 1, aber die nahe Straße hat gar nicht gestört) sauber, einfach und der Vermieter sehr freundlich.
Genau, was wir gesucht hatten!
Raki, Olivenöl und Wein, alles da und noch geschenkt 🙂
Der Strand mit einmal umfallen, sauber und leer, und herrliches Wasser!
Die Stadt selbst hat uns auch sehr, sehr gut gefallen und wir sind ungern geschieden.
Auf dem Weg nach Plakias (2x Fähre) haben wir noch die Samariaschlucht gemacht.
Plakias ist einfach viel touristsicher, aber wir haben uns schöne, stille Ecken gesucht. Tauchen war super!
Jetzt wandern unsere Männer noch 1 Woche.

Also, Kreta ein Erfolg, danke für Ihre Beratung - sehr gerne wieder!
Viele Grüße Christiana

PS Einzige klitzekleine Klage bei Manos: Wir waren ja 5, aber das Sofa war schrecklich und Besteck, Teller, Gläser usw auch nur für 4.
Das müsste man evtl vorher ganz genau anmelden. Uns wurde aber schnell geholfen....

Bewertung von: Christina, 30.08.2020 (gebucht war: Manos Bungalows)

Hallo Herr Kunert,
Wir sind wieder zurück und alles hat mal wieder wunderbar geklappt. Bei Familie Badis sind wir sehr herzlich willkommen gewesen auch unsere Mitreisenden waren begeistert. Vielen Dank für die Vermittlung und Ihnen alles Gute.

Bewertung von: Familie Franz, 31.07.2020 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert - und vielen Dank für die Vermittlung eines Mietwagens in Thessaloniki!
Das Auto von Alpha Hellas ist ein Toyota Yaris Diesel, sehr sauber und technisch top.
Das Fahren in Griechenland ist entspannt wie immer. Tests auf Corona werden nur bei ausgewählten Einreisenden gemacht.
Bei welchen, ist aber unklar. Jedenfalls darf man an seine Urlaubsadresse fahren und wird bei einem positiven Test informiert, wie es weitergeht. Eine (erreichbare) Handynummer sollte man auf dem Formular unter https://travel.gov.gr/# angeben, und dann ist alles gut.
Wenn ich mir das hier so ansehe, ist das besser organisiert als in Deutschland. Ich fühle mich sehr sicher hier und komme bestimmt wieder!
Grüsse und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Bewertung von: Eva, 24.07.2020 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Tommi, wegen der Coronageschichte konnte ich nun doch nicht mein Auto auf den Pilion bringen - ich habe mir wieder eines über Alpha Hellas gebucht. Alles perfekt, und der befürchtete Stress ist komplett ausgeblieben. Diszipliniertes Verhalten auf den Airports und im Flieger (Aegean Airlines) haben meinen Urlaub mehr als perfekt gemacht! Im Land selbst merkt man die Anspannung, weil die (Pauschal-) Gäste fehlen. Individualtouristen sind daher äusserst willkommen und können das Land umso mehr geniessen! Test auf COVID wurde bei mir am Flughafen Thessaloniki gemacht, und dann hat man mich gehen lassen. 24 Stunden Quarantäne sind locker auszuhalten, auch wenn das manchen schwerfallen sollte - mit Anreise etc ist eh ein halber Tag rum. Und ich weiß jetzt, dass ich nicht infiziert bin.Vielen Dank an die Griechen, die das hervorragend managen! Bis September? Ta leme! Christos

Bewertung von: Christos, 23.07.2020 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hi Tommi,
hier meine versprochene Jahresendbewertung für 2019. Ich hatte 2019 "nur" drei Autos in Thessaloniki angemietet, alle, wie immer, über Alpha Hellas. Im Sommer war ich mit meinem eigenen Auto in GR (billiger war es nicht, aber stressiger). Wie immer war der Service von Alpha-Georgios super! Ich hatte auch bei Schnee und miesem Wetter nie Probleme mit den Autos, die immer 2-3 Klassen besser waren als die gebuchten. Selbst bei einer Polizeikontrolle im Dezember 2019 an einer Zahlstelle hatte der pingelige Polizist irgendwann genug vom kontrollieren - alles war ok.
Auch das erstmalige mieten eines Autos (nicht über Alpha Hellas) am Flughafen in Volos war unkompliziert.
Leider haben sich die da die Vermieter aber nicht mit einem Schild irgendwo hingestellt, sondern sassen draussen in der Sonne beim Frappe. Um das Auto zu bekommen und die Leute aus ihren Kaffeeklatsch zu holen, bedurfte es satte 35 Minuten.
Das hat doch sehr gestört- bei drei Fliegern am Tag hätte das besser laufen müssen. Aber: Das Auto war super, die Rückgabe einwandfrei. 5 Sterne für ALPHA HELLAS, 3 Sterne für den Rest.
Tja, das wars dann - 2020 im April nehme ich mein eigenes Auto mit nach GR und da werde ich wohl nicht mehr sehr oft Autos mieten. Irgendwie schön, irgendwie auch schade - ich habe viele Jahre die Menschen von ALPHA HELLAS und den Flughafen SKG und die Fahrt zum Pilion immer schon als Teil meines Urlaubs gesehen.
Danke für alles, denn DU hast mich ja erst auf diese Idee "Pilion" gebracht. Ist lange her, ich weiß.
Mein Haus dort ist für Dich und Deine Familie immer offen.
Gruß aus Gräfelfing!
Christian

Bewertung von: Christos, 22.01.2020 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki), SKG Rent a Car)

Lieber Herr Kunert,

wir bedanken uns für die tolle Vermittlung unseres Mietwagens! Ende Juni hatten meine Freundin und ich eine kleine Rundreise im Westen Kretas und das Auto hat alles problemslos mitgemacht! Bereits die Ankunft am Flughafen in Chania wär sehr angenehm, denn wir konnten vorbei an den Massen, die an den Schaltern der Autovermittlungen warteten, direkt zu einem netten Herrn, der unser Namensschild hielt. Ein paar Minuten und Formalitäten späten hatten wir bereits unser Auto. Genauso unkompliziert war die Abgabe: Darauf achten, dass der Tank wieder genauso voll ist wie bei Annahme, Schlüssel abgeben und das war´s! Einzig der kleine Unfall, bei dem uns jemand in die Seite gefahren ist, hat uns etwas Zeit des Urlaubs gekostet, aber keine Nerven, da wir gut versichert waren und uns bereits an die "griechische Gemütlichkeit" gewöhnt hatten.

Alles in Allem war das ein toller, stressfreier Urlaub und ich werde jederzeit gerne wieder einen Mietwagen hier buchen, wenn wir nach Griechenland reisen!

Viele Grüße,
Stefan

Bewertung von: Stefan Beyer, 13.01.2020 (gebucht war: Autofun Rentals)

Hallo Herr Kunert und grichenlandreisen - FREUNDE.
WIR(2ERWACHSENE UND 3 KINDER) waren vergangenen Sommer in Loutsa in den Akrogialia Apartments.
Unsere Bewertung dafür ist TOPTOPTOP!!! DIE ZIMMER waren sauber und relativ geräumig. Die hausbewirtete Tavern auch absolut zu empfehlen, mit täglich frischen Fisch.... . Auch der Strand und das Meer lassen keine Wünsche offen. Positiv ist auch das man keine Unsummen für Schirm und Liegen Zahlen muss, sondern mit einem Getränk abdeckt. Was uns in Loutsa besonders gut gefallen hat, ist die günstige Lage für Ausflüge. Ob Parga( ein MUSS!!!), oder Levkas, der Fluß Acharon, Preveza...., alles gut und mühelos zu erreichen. ....und die Endlospromenade in Loutsa bietet auch fast alles! Zusammengefasst also " Griechenland in its BEST" . Viele Grüße und allen viel Spaß beim nächsten Griechenlandurlaub

Bewertung von: Georgios Z, 12.01.2020 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Hallo Herr Kunert und alle anderen Griechenlandreisenden !
Lieber spät als nie; aber immer mal wieder gesundheitliche Probleme standen im Vordergrund, deshalb jetzt erst mein kurzer Bericht.
Dieses Jahr war ich zum 2. Mal in Toroni (Sithonia) im Haus Badis vom 18.6. - 2.7.2019.
Es ist einfach fantastisch ! Saubere Zimmer, schöne Anlage. Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Umsichtige, rasche Bedienung, günstige Preise bei (großen!) Hauptgerichten. Jeden Tag kann man etwas am Buffet (viele extra Speisen) etwas wählen, was nicht auf der Karte ist.
Der wirklich feine Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe und einfach wunderbar. Gut angelegter Weg lädt abends zu ausgedehnten Spaziergängen direkt in Meeresnähe ein. Andere Tavernen, Imbisse und Cafés lassen es nie langweilig werden.
Wer über einen Mietwagen verfügt, findet in der Nähe ganz tolle Buchten mit schönen Stränden.
Wenn alles gut geht mal sehen wo man in Griechenland nächtes Jahr den Urlaub genießt !
Vielen lieben Dank nochmal !

Bewertung von: Hans K., 22.11.2019 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,
vielen Dank für die reibungslose Vermittlung eines Mietwagens auf der schönen Insel Kreta. Nicht nur die Abwicklung hier in Deutschland, sondern auch die Übergabe/Rücknahme auf Kreta hat hervorragend funktioniert. Der Vermieter war einfach super drauf. Wir konnten das Kfz sogar einen Abend früher (ohne Aufpreis) nutzen, da die Übergabe am Morgen personell für den Vermieter problematisch gewesen wäre. Die Rückgabe funktionierte noch besser, wir haben den Schlüssel einfach an der Rezeption des Hotels hinterlegt. Das Kfz wurde im Laufe des Tages abgeholt und die Sache war durch! So einfach kann es gehen.
Daher nicht nur für Sie persönlich ein großes Lob, sondern auch für Ihren Vertragspartner auf Kreta! Dieser Service ist zu 100% weiter zu empfehlen.
Einen schönen Gruß und weiterhin gutes Gelingen.

Bewertung von: Torsten B., 12.11.2019 (gebucht war: Balnea)

Immer wieder Kreta, dieser wunderschöner Insel! Wir habe schon zum 2 Mal die Autovermittlung von dieser Seite in Anspruch genommen, weil wir gerne durch den Insel reisen. Es war immer sehr guter Angebot, was den Preis betrifft, und auch den Service. Sehr nette Mitarbeiter vor Ort, telefonisch erreichbar im Notfall/Pane. Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank! Wir kommen wieder 🙂

Bewertung von: Elena, 11.11.2019 (gebucht war: Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert,
Anfang Juli 2019 waren wir zum dritten Mal in Papa Nero, und wie bisher hat es uns sehr gut gefallen. Allerdings würden wir beim nächsten Mal doch wieder einige Wochen früher (also jeweils im Juni) kommen, weil es dann ein wenig leerer ist. Trotzdem ist Papa Nero nicht überlaufen oder voll, aber wir haben es gerne etwas ruhiger, und da ist der Juni ideal. Paniou Appartments kann ich nur empfehlen, weil der Inhaber sehr nett ist. Gerne jederzeit wieder. Ich sende Ihnen gleich noch ein paar sehr schöne Fotos für die Webseite. Bis zum nächsten Mal, Andreas D.

Bewertung von: Andreas D., 06.11.2019 (gebucht war: Paniou Apartments, Katerina Fotopoulos Rooms & Apartments)

Hallo Herr Kunert,
jetzt hätte ich es ja fast vergessen, mich bei Ihnen für den wieder reibungslosen Ablauf bei der Vermittlung unsres Mietwagens zu bedanken.
Wir waren dieses Jahr wieder auf Chalkidiki. Am Flughafen sind wir pünktlich von der Autovermietung Alpha Hellas erwartet worden. Das Mietauto war ziemlich neu und top in Schuss. Auch die Übergabe bei unserer Heimreise verlief absolut reibungslos.
Herzlichen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Abwicklung. Bis zum nächsten Jahr dann... Liebe Grüße von der Familie Adelmann

Bewertung von: Anja Adelmann, 04.11.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Wir waren in der 1. Junihälfte 2019 für 7 Tage auf dem Pilion. 3 Tage in Kala Nera im Hotel Rodia und 4 Tage in Chorefto im Hotel Flamingo. Die Buchung erfolgte über Herrn Kunert. Den Mietwagen haben wir über 4Rent Thessaloniki selbst gebucht.
Das Hotel Rodia in Kala Nera ist nicht groß, aber sehr gemütlich. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Die Gastgeber sind super nett und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Essen in der Taverne des Bruders nebenan ist einheimisch und wirklich super gut. Der Ort Kala Nera hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.
Das Hotel Flamingo in Chorefto war einsame Spitze, allerdings auch eine andere Preislage. Wir hatten eine Superior Suite mit direktem Meerblick und 30m vom tollen Strand entfernt, im 2. Stock ohne Frühstück. Die Suite ist 25m² groß und außergewöhnlich auf sehr hohen Standart gestaltet und eingerichtet. Der Strand ist echt klasse und direkt dahinter schließen sich einige gemütliche Tavernen an.
Zu dieser Jahreszeit war in Kala Nera schon ein wenig los, aber immernoch sehr gemütlich. In Chorefto war es noch sehr ruhig, wir haben die Ruhe und alles außenrum sehr genossen.
Die Übergabe und Rückgabe des Mietwagens bei 4 Rent Thessaloniki erfolgte problemlos und ohne Zeitverlust. Das Auto war in einem guten Zustand und ziemlich neu. Der Mitarbeiter sprach perfekt Deutsch.
Für uns war es eine perfekte Woche. Wir können die beiden Hotels und die Autovermietung nur weiterempfehlen.
Wir kommen im Juni 2020 wieder, allerdings für mindestens 14 Tage.
Vielen Dank, Herr Kunert, für ihre Bemühungen und für die Vermittung. Wir melden uns.

Bewertung von: Matthias und Beate Gillich, 30.10.2019 (gebucht war: Rodia Hotel, Flamingo Hotel, 4rent Thessaloniki)

Sehr geehrter Herr Kunert,

auf diesen Wege einmal ein großes Dankeschön für die vielen Vermittlungen von Mietwägen. Ich buche seit Jahren über Sie und jedesmal klappt alles ohne Probleme. Danke!
Bis zum nächsten Jahr!!

Alexander

Bewertung von: Alexaner Plößl, 26.10.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

wir haben zum dritten mal unseren mietwagen über herrn kuhnert gebucht. es lief, wie immer, alles reibungslos. wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden wieder buchen. bis zum nächsten mal ... beste grüsse aus hamburg:-)

Bewertung von: familie linde, 23.10.2019 (gebucht war: SKG Rent a Car)

Lieber Herr Kunert,

wir bedanken uns für die tolle Vermittlung an Manos Bungalows. Im Juni haben wir eine sehr schöne Mutter-Tochter-Woche in Palanchora verbracht. Der Empfang durch die Familie war sehr herzlich, die Anlage liegt günstig zur Stadt. Die Bungalows sind super ausgestattet, Wein und Raki zur Begrüßung-wirklich lieb. Die Mutter hat uns noch mit Selbstgebackenen verwöhnt.
Wir hatten eine wirklich entspannte Zeit.
Falls es sich ergibt, kommen wir gern noch einmal wieder.
Bis dahin, alles Gute
von Anne & Maxine

Bewertung von: Anne Kern & Maxine, 23.10.2019 (gebucht war: Manos Bungalows)

Guten Morgen Herr Kunert
Wir sind leider wieder aus dem sonnigen Paleochora zurück und wollten uns für die perfekte Organisation unserer Reise bedanken
Autoübergabe und Rückgabe am Flughafen hat super geklappt und war sehr entspannt.
Das Studio bei Manto war tipptopp sauber , das Frühstück wie immer lecker und reichhaltig..... die Zeitspanne zum Frühstücken super und der Service der Angestellten sehr nett
Es war ein rundum gelungener Urlaub ???
Wir buchen gerne wieder mit Ihnen
Herzliche Grüße

Bewertung von: Walter und Ellen, 21.10.2019 (gebucht war: Manto Studios, Autohire Chania)

Hallo Herr. Kunert,
wir waren im Juni in Papa Nero. Es war wieder super schön, alles hat gut geklappt !
Demnächst melde ich mich früher............
Mfg

Bewertung von: Tatjana, 21.10.2019 (gebucht war: Paniou Apartments)

Hallo Herr Kunert,
auch in diesem Jahr waren wir sehr zufrieden, alles hat reibungslos geklappt mit dem Leihwagen. vielen Dank für die Vermittlung, gerne buchen wir im nächsten Jahr wieder bei Ihnen, bis dann und
mit freundlichen Grüßen
Martin Struckmann

Bewertung von: Martin Struckmann, 16.10.2019 (gebucht war: Autohire Chania)

Lieber Herr Kunert,

wir danken Ihnen sehr für die Vermittlung des Mietautos!
Es hat alles reibungslos geklappt !
Ganz herzlichen Dank dafür!

Sonnige Grüße aus dem Schwabenland sendet Ihnen

Bewertung von: Kathy Vogel, 15.10.2019 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,

waren mit Freunden in Paleochora in einem Manos-Bungalow für eine Woche im Urlaub. Sehr freundlicher Empfang durch die Familie Loupasis. In der Küche standen als Willkommen eine Flasche Rotwein und eine Karaffe Raki. Nach schnellem Leeren der Flaschen erfolgte Nachschub . Weiter wurde eine Flasche Olivenöl durch den Vermieter als Geschenk übergeben.
Auf dem Gelände direkt am Meer haben wir 2- Mal im fest gemauerten Grill unser Abendbrot zubereitet.
30 Meter von den Bungalows entfernt befindet sich die nächste gemütliche Taverne. Angenehm, dass man nach diversen Mengen Wein und Raki nur noch die kurze Strecke ins Haus zurücklaufen musste.
Wir kommen wieder.
Gruß Uwe Walllis

Bewertung von: Uwe Wallis, 09.10.2019 (gebucht war: Manos Bungalows)

Guten Tag Herr Kunert,

das hat alles gut geklappt !! Wir werden uns nächstes Jahr wieder melden. Voraussichtlich sind wir dann im September auf Kreta und nehmen den Mietwagen gerne wieder vom gleichen Vermieter.
freundliche Grüße

Bewertung von: D., 07.10.2019 (gebucht war: Autofun Rentals)

Wir waren voll zufrieden. Hat alles super geklappt. Nächstes Jahr wieder. Vielen Dank für den super Service.

Bewertung von: Robert Gsell, 03.10.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

alles super geklappt Herr Kunert - die Burschen Vorort waren allesamt auf Zack
beim nächsten mal gerne wieder

Bewertung von: Christian Kunz, 02.10.2019 (gebucht war: GM Rent a Car)

Sehr geehrter Herr Kunert,

auch in diesem Jahr hat alles wieder vorbildlich geklappt. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße !

Bewertung von: Regina und Thomas, 25.09.2019 (gebucht war: Balnea)

Hallo Herr Kunert, wir können Sophia und Spyros von den Studios Liangos nur loben. Sehr liebenswerte Leute. Gutes Frühstück und leckere Abendessen für angemessenen Preis. Die Zimmer sehr sauber. Was wir überlesen hatten, es gibt bei den Doppelzimmern keine Küche, sondern nur Kühlschrank und Wasserkocher. Wir bekamen aber nach nur einem Tag von Spyros und Sophia eine Kaffeemaschine. Daumen hoch für die zwei herzlichen, liebenswerten Menschen.

Bewertung von: Gertrud Platzer, 23.09.2019 (gebucht war: Liangos Hotel & Apartments)

Hallo Herr Kunert. Mein Urlaub in Griechenland ist leider zu Ende. Ich will nicht versäumen, Ihnen meine Zufriedenheit auszudrücken. Hat alles hervorragend geklappt. Eine freundliche junge Dame hat uns erwartet und uns nach wenigen Schritten schon zum Fahrzeug gebracht. Die Übergabe und die Rückgabe waren problemlos und locker. Hat mir gefallen. Beim nächsten Urlaub gerne wieder. Sie haben mich als Kunden. Herzliche Grüße

Bewertung von: Karl-Heinz Rieß, 17.09.2019 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Lieber Herr Kunert,
vielen Dank für die top Organisation unseres Aufenthaltes auf Korfu im Dora.
Wir fühlen uns sehr wohl dort und genossen die freundliche und familiäre Atmosphäre sowie das köstlich Essen in der hauseigenen Taverne!
Gerne wieder.
Mit lieben Grüßen

Bewertung von: Andrea Hanni, 16.09.2019 (gebucht war: Dora Apartments)

Hallo Herr Kunert,
nach abgeschlossener Reise melden wir uns positiv überrascht zurück.

Eine solche unkomplizierte, zuverlässige und überaus freundliche Abwicklung haben wir noch nicht erlebt. Wir wurden sogar am Kofferband schon angerufen, dass man auf uns wartet.
Alles perfekt. Die vorzeitige Rückgabe (gut 1,5 h eher) hat auch super geklappt.

Wir werden Sie weiterempfehlen und hoffen bei der nächsten Griechenlandreise wieder auf Ihre Unterstützung. Ganz herzlichen Dank und sonnige Grüße aus Hagen sendet Ihnen

Bewertung von: Conny, 16.09.2019 (gebucht war: 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,

nun sind wir schon über eine Woche wieder zuhause und haben inzwischen auch den Kirmesrummel hier bei uns in Telgte hinter uns gebracht.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass wir uns nach dieser Reise eben kurz melden. Wir sagen Danke für all die guten und perfekten Empfehlungen und Vermittlungen. Die Autovermietung war vollkommen in Ordnung. In Toroni im Haus Badis haben wir uns sehr wohl gefühlt - Urlaub unter Griechen und wir haben gegessen was die Griechen essen. Mit Herrn Badis hatten wir sofort ein ganz tolles Verhältnis - aber auch mit dem ganzen Personal. Sie kennen sich ja schon sehr lange.
Den Ort Toroni als Ziel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. So etwas hatten wir nicht erwartet; wir dachten, wir kommen nur in ein kleines Dorf. Von Toroni aus kann man die wunderbare einmalige Gegend und die traumhaften Küstenabschnitte von Sithonia ganz toll erkunden. Jeden Tag konnten wir - z. T. auf spektakulären Anfahrtswegen - andere Buchten aufsuchen. Von kleinen einsamen Buchten bis zum Strand beim free earth festival-Gelände, Azapiko Beach haben wir wahrscheinlich alles gesehen.
Tourismus ist rund um Toroni zwar vorhanden, aber in einem Maße, was noch weit vom oft erdrückenden Massentourismus entfernt ist. Genau so fanden wir es für uns echt passend. Es war ein wirklich schöner Urlaub und wir waren sehr zufrieden! Sicherlich könnte ich stundenlang von dieser Reise erzählen und dabei wunderbare Fotos zeigen.

Nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie!
Es grüßen Sie ganz herzlich

Bewertung von: Ulla und Werner, 13.09.2019 (gebucht war: Badis Haus, 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,
unser Urlaub vom 15.06.2019 - 22.06.2019 im Akrogialia Apartments (Epirus) war sehr schön.
Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Nähe zum Strand, das Essen; die netten Leute usw.

Bewertung von: Volker, 10.09.2019 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Lieber Herr Kunert,
wir sind glücklich aus Paleochora zurück, hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub. Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung dieses netten, beschaulichen Ortes. Im Lito haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles ganz sauber und Maria so freundlich und hilfsbereit. Und auch gut gelegen. Wir waren vor dem Frühstück immer schon im Meer (an der Sandstrandseite) schwimmen und konnten anschließend beim Bäcker am Strand ein frisches Frühstücksbrot kaufen. Tagsüber haben wir schöne Wanderungen und Bootsausflüge gemacht und können den Rother-Wanderführer sehr empfehlen. Weiterhin gibt es ein Büchlein "10 Walks around Paleochora", das Maria uns ausgeliehen hat (zu kaufen in der Delphi-Buchhandlung). Abends haben wir das Treiben auf der Hauptstraße genossen, die dann für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Hier stellen alle Tavernen und Bars Tische und Stühle auf die Straße und oft fällt die Entscheidung schwer, wo man einkehren soll. Ganz schön auch das Café "Sto Scolio" in Anidri, das wir erwandert haben, anderntags sind wir nochmal mit dem Auto hochgefahren. Mit dem Auto hat auch alles gut geklappt, allerdings haben wir uns gefragt, ob wir nicht auch mit dem Bus von Heraklion hätten anreisen können. Vor Ort haben wir das Auto nur zweimal bewegt. In Heraklion ist (bei frühem Flug) auf der Rückreise das Hotel Kastro sehr zu empfehlen, gut gelegen, moderne Zimmer und reichhaltiges Frühstück.
Herzliche Grüße

Bewertung von: Brigitte und Wolfgang, 09.09.2019 (gebucht war: Lito Apartments, Autohire Chania)

Guten Morgen Herr Kunert,

ich möchte mich nochmal sehr dafür bedanken dass alles so super geklappt hat.
Wir hatten ein supertollen, entspannten Urlaub in dieser wunderschönen Bucht Agios Georgios Pagi.
Spiros und Sophia, die Hausherren, haben uns so lieb bekocht und unterhalten. Wenn es ein Problem gab, haben sie es sofort behoben.
Großartig!!! Auch die Taxifahrten waren pünktlich und zuverlässig.

Freundliche Grüße

Bewertung von: Sandra Kriegs, 09.09.2019 (gebucht war: Liangos Hotel & Apartments)