Akrogialia Apartments: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Akrogialia Apartments, direkt am Sandstrand von Loutsa (Epirus)

Hallo Herr Kunert und grichenlandreisen - FREUNDE.
WIR(2ERWACHSENE UND 3 KINDER) waren vergangenen Sommer in Loutsa in den Akrogialia Apartments.
Unsere Bewertung dafür ist TOPTOPTOP!!! DIE ZIMMER waren sauber und relativ geräumig. Die hausbewirtete Tavern auch absolut zu empfehlen, mit täglich frischen Fisch.... . Auch der Strand und das Meer lassen keine Wünsche offen. Positiv ist auch das man keine Unsummen für Schirm und Liegen Zahlen muss, sondern mit einem Getränk abdeckt. Was uns in Loutsa besonders gut gefallen hat, ist die günstige Lage für Ausflüge. Ob Parga( ein MUSS!!!), oder Levkas, der Fluß Acharon, Preveza...., alles gut und mühelos zu erreichen. ....und die Endlospromenade in Loutsa bietet auch fast alles! Zusammengefasst also " Griechenland in its BEST" . Viele Grüße und allen viel Spaß beim nächsten Griechenlandurlaub

Bewertung von: Georgios Z, 12.01.2020 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Hallo Herr Kunert,
unser Urlaub vom 15.06.2019 - 22.06.2019 im Akrogialia Apartments (Epirus) war sehr schön.
Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Nähe zum Strand, das Essen; die netten Leute usw.

Bewertung von: Volker, 10.09.2019 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Hallo Herr Kunert,

jetzt sind wir schon wieder 1 Woche zurück. Es war eine wunderschöne Reise und das Wetter war hervorragend. Dank Ihrer Bemühungen hat der Transfer und alles andere gut geklappt.
Die Akrogialia App. und die Familie rund um Lazaros waren Klasse. Ein häufigerer Handtücherwechsel wäre zu überlegen. Dreimal wechseln bei 16 Tagen und weißen Handtüchern ist etwas wenig. Am Wochenende wurde der Strand sehr voll und die Straße sehr stark befahren, vorallem Motorräder, aber wir hatten ja ab Montag wieder alles für uns. Der Fisch bei Lazaros ist sehr zu empfehlen. Es war ein toller Urlaub.
Wir wollen im nächsten Jahr wieder nach Griechenland, planen dann aber bis Thessaloniki zu fliegen und dann mit einem Leihwagen weiter. Unser diesjähriger Rückflug über Wien war sehr umständlich und wir waren insgesamt 14 Stunden unterwegs. Vielleicht haben Sie ja für das nächste Jahr für uns ein paar tolle Vorschläge. Bald fährt ja unsere Tochter mit Familie wieder auf den Pillion. sie freuen sich schon sehr.
Danke für die nette Vermittlung

Liebe Grüße aus Bremen

Bewertung von: Clemens, 17.07.2014 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Lieber Herr Kunert,

wir waren letzte Woche im Akrogialia Apartment in Loutsa und waren voll auf begeistert. Das Apartment ist geräumig, sauber und liegt perfekt vor dem langen sauberen Sandstrand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell!!! Die Betreiber sind sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt!!!
Liebe Grüße
MM und BA

Bewertung von: Michael Müller, 17.09.2013 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Hallo Herr Kunert, wir waren bereits das achte mal im Acrogialia und wieder sehr zufrieden.
Das Essen in der Taverne Acrogialia ist bestens genau wie die familiäre Atmosphäre. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Der Strand ist einfach super!

Wir kommen wieder.

Bewertung von: Klaus und Karin Gartner, 11.11.2012 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Hallo Herr Kunert, wir sind leider schon wieder zurück von unserem wunderschönen Urlaub in Loutsa und möchten uns bei Ihnen für die tolle Beratung bedanken. Das Studio im Akrogialia Apartments mit Balkon und Meerblick :- )) war super. Es war sehr sauber und die Betreiberfamilie sehr herzlich. So einen tollen Strand, wie da hatten wir noch nicht. Wer nicht nach Griechenland fliegt ist selber schuld.

Bewertung von: Fam. Lach, 26.06.2012 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Hallo!
Alles sehr Positiv, Akrogialia-Appartment war super und die Eigentümmer freundlich und zuvorkommend.
Wir buchen gerne wieder über Sie.

JASU!

Bewertung von: Bekos, 28.10.2011 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Hallo Herr Kuhnert,
vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe in Sachen Griechenlandreisen.Ich kann Sie als sehr hilfsbereiten und immer ansprechbaren Fachmann in Sachen Griechenlandreisen nur bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank

MFG
J.Müller

Bewertung von: Müller, 24.10.2011 (gebucht war: Akrogialia Apartments, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert, es war toll in Loutsa. Die Akrogialia-Appartments waren geräumig und gut ausgestattet. Die Lage direkt am Meer war sehr schön, der Strand wunderbar. Wir waren sehr zufrieden. Das Restaurant war auch prima, Preis-Leistungs-Verhältnis optimal, der Service freundlich.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Bewertung von: Claudia, 05.12.2009 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Hallo Herr Kunert

Unser Urlaub in Loutsa, Apartments Akrogialia war sensationell. Super Lage, tolle Unterkunft, Restaurant mit köstlichen Gerichten. Lazaros der Besitzer schaut persönlich für das wohl seiner Gäste und ist der perfekte Gastgeber.

Bewertung von: Kurt Arnold, 31.08.2009 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

Sehr geehrter Herr Kunert,
tatsächlich sind es schon wieder drei Wochen, dass wir aus dem Urlaub zurück sind.
Die Landschaft des Epirus war wunderschön und die Akrogialia App. in Loutsa Beach sind nicht nur wegen ihrer herrlichen Lage unbedingt zu empfehlen, sondern auch wegen der netten Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer waren vorbildlich gereinigt und man brauchte nur zu fragen, schon wurde versucht, einem zu helfen.
Sollten wir wieder eine Griechenlandreise machen, werden wir gerne auf Ihre Vermittlung zurückkommen.
Wir waren sehr zufrieden und hoffen, dass noch viele zukünftige Gäste hier Ihre positiven Erfahrungen mitteilen.

Bewertung von: Gerti Platzer, 20.08.2008 (gebucht war: Akrogialia Apartments)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch