Badis Haus: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Chalkidiki | Sithonia | Toroni | Badis Haus | Bewertung

Zimmer und Ferienwohnungen im Haus Badis

Wir haben das erste mal mit Herrn Kuhnert gebucht, und es hat alles reibungslos und super funktioniert, vielen Dank, gerne wieder! Die Unterkunft, das Haus Badis, hat in allem entsprochen was im Vorfeld vereinbart wurde, klasse! Vielen Dank und allen eine gute Zeit!

Bewertung von: Marcus und Beate, 21.07.2023 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert, nun sind wir seit einigen Tagen wieder zu Hause angekommen. Alles hat wieder super geklappt und es waren wunderschöne Tage in Toroni. Die Gastfreundschaft der Familie Badis trägt dazu bei, dass wir uns dort immer wieder wohlfühlen und gern zurückkommen wollen. Vielen Dank für Ihre unkomplizierte Vermittlung. Alles Gute wünschen die

Bewertung von: Familie Franz., 12.07.2022 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,
Wir sind wieder zurück und alles hat mal wieder wunderbar geklappt. Bei Familie Badis sind wir sehr herzlich willkommen gewesen auch unsere Mitreisenden waren begeistert. Vielen Dank für die Vermittlung und Ihnen alles Gute.

Bewertung von: Familie Franz, 31.07.2020 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert und alle anderen Griechenlandreisenden !
Lieber spät als nie; aber immer mal wieder gesundheitliche Probleme standen im Vordergrund, deshalb jetzt erst mein kurzer Bericht.
Dieses Jahr war ich zum 2. Mal in Toroni (Sithonia) im Haus Badis vom 18.6. - 2.7.2019.
Es ist einfach fantastisch ! Saubere Zimmer, schöne Anlage. Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Umsichtige, rasche Bedienung, günstige Preise bei (großen!) Hauptgerichten. Jeden Tag kann man etwas am Buffet (viele extra Speisen) etwas wählen, was nicht auf der Karte ist.
Der wirklich feine Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe und einfach wunderbar. Gut angelegter Weg lädt abends zu ausgedehnten Spaziergängen direkt in Meeresnähe ein. Andere Tavernen, Imbisse und Cafés lassen es nie langweilig werden.
Wer über einen Mietwagen verfügt, findet in der Nähe ganz tolle Buchten mit schönen Stränden.
Wenn alles gut geht mal sehen wo man in Griechenland nächtes Jahr den Urlaub genießt !
Vielen lieben Dank nochmal !

Bewertung von: Hans K., 22.11.2019 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,

nun sind wir schon über eine Woche wieder zuhause und haben inzwischen auch den Kirmesrummel hier bei uns in Telgte hinter uns gebracht.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass wir uns nach dieser Reise eben kurz melden. Wir sagen Danke für all die guten und perfekten Empfehlungen und Vermittlungen. Die Autovermietung war vollkommen in Ordnung. In Toroni im Haus Badis haben wir uns sehr wohl gefühlt - Urlaub unter Griechen und wir haben gegessen was die Griechen essen. Mit Herrn Badis hatten wir sofort ein ganz tolles Verhältnis - aber auch mit dem ganzen Personal. Sie kennen sich ja schon sehr lange.
Den Ort Toroni als Ziel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. So etwas hatten wir nicht erwartet; wir dachten, wir kommen nur in ein kleines Dorf. Von Toroni aus kann man die wunderbare einmalige Gegend und die traumhaften Küstenabschnitte von Sithonia ganz toll erkunden. Jeden Tag konnten wir - z. T. auf spektakulären Anfahrtswegen - andere Buchten aufsuchen. Von kleinen einsamen Buchten bis zum Strand beim free earth festival-Gelände, Azapiko Beach haben wir wahrscheinlich alles gesehen.
Tourismus ist rund um Toroni zwar vorhanden, aber in einem Maße, was noch weit vom oft erdrückenden Massentourismus entfernt ist. Genau so fanden wir es für uns echt passend. Es war ein wirklich schöner Urlaub und wir waren sehr zufrieden! Sicherlich könnte ich stundenlang von dieser Reise erzählen und dabei wunderbare Fotos zeigen.

Nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie!
Es grüßen Sie ganz herzlich

Bewertung von: Ulla und Werner, 13.09.2019 (gebucht war: Badis Haus, 4rent Thessaloniki)

Hallo Herr Kunert,
was lange währt, wird entlich gut! Habe vom 16.09. - 04.10.2016 im Haus BADIS - Toroni einen fantastischen Urlaub verlebt. Das gereichte Frühstück war sensationell ! Alles vorhanden. Kaffee, Saft, Ei nach Wahl, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Joghurt, helles und dunkles Brot, Brötchen, Obst, Tomaten, Oliven - einfach alles !! Bestimmt noch was vergessen. Der Strand ist nur ganz wenige Minuten Gehzeit entfernt und man bekommt erst recht zu dieser Jahreszeit immer eine Liege, wenn man's haben möchte. Generell ist zu sagen, dass die ganze Fam. Badis und das Servivepersonal immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war. Die letzten Tage hatte ich einen Mietwagen der Fa. Chalkidiki-cars mit eigener Homepage(.com) und konnte so auch die fast menschenleeren nächsten Buchten erkunden und geniessen. Um Sithonia im Süden herum über Kalamitsi, Porto Koufo, Sarti, Orange Beach, Platanitsi, Armenistis, Vourvourou - alles einmalig schön !!! Griechenland, insbesondere Chalkidiki, kenne ich erst seit 3 Jahren, habe echt was versäumt ! Hoffentlich bleibt noch genügend Zeit, alles nachzuholen. Vorprogrammierter Wiederholungstäter - erst recht über die Seite "Griechenlandreise.de" !

Bewertung von: Hans Kaschube, 10.05.2017 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,
in Badis Haus war es super!Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die ganze Familie ist sehr warmherzig und freundlich.Das Studio war sehr schön und sauber.Das Essen war stets einwandfrei und reichlich! Besonders gut war der leckere Kuchen von Sophia.Die ganze Familie hat sich rührend um uns gekümmert.Vom Kellner bis zum Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Dafür möchten wir uns bei allen nochmals herzlich bedanken! Wir werden "Badis Haus" sehr gerne weiter empfehlen! Danke auch ihnen,Herr Kunert für ihre Bemühungen.
September 2016
Viele Grüsse
Achim und Sissi

Bewertung von: Familie Guschelbauer, 23.09.2016 (gebucht war: Badis Haus)

Sehr geehrter Herr Kuhnert,

nun ist unser Urlaub bereits vorbei. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Service bedanken. Alles hat gut geklappt und so konnten wir schöne Tage bei Familie Badis in Toroni verbringen und die Umgebung mit unserem Mietauto erkunden.

Vielen Dank und herzliche Grüße von Familie Franz.

Bewertung von: Franz, 29.07.2015 (gebucht war: Badis Haus, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Lieber Thomas Kunert,

vielen Dank nochmal für die komplikationslose Unterstützung für unseren Urlaub im Haus Badis in Toroni. Warum wir nicht früher drauf gekommen sind, nach Griechenland zu fliegen... unverzeihbar. Es hat alles ganz perfekt geklappt. Wir sind rundum zufrieden. Und die Besitzer und die Bediensteten vom Haus Badis: Einfach reizend. Wir sind sehr erholt und sehr satt. Die Küche dort ist wirklich einzigartig, was uns dazu getrieben hat, jeden Abend da zu speisen. Es ist ein tolles und Gott sei Dank "unperfektes" Land, auch wenn die wirtschaftliche Situation für die dort Lebenden nicht so ganz einfach ist. Wir haben großartige Gastgeber erlebt. Kurzum: Sie haben einen tollen Job gemacht. Danke dafür und beste Grüße aus Hohen Neuendorf nach Hennigsdorf von

Annette und Götz Hintze

Bewertung von: Annette und Götz Hintze, 24.09.2014 (gebucht war: Badis Haus, Capital)

Hallo Herr Kunert,

der Urlaub war gut und die von Ihnen vermittelte Unterkunft echt super.
Die Besitzer waren sehr freundlich und das Essen top!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Stefan U., 02.10.2013 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,

bin gerade in Wien angekommen. Es war ein ganz wunderbarer Urlaub, selten war ich so schnell entspannt wie in der Woche bei Christina. Danke, dass es mit der Organisation so gut geklappt hat, vor allem bei den gegebenen, zugegebenermaßen nicht ganz leichten Randbedingungen- große Klasse. Ich habe mich bei Christina sehr wohl gefühlt. Auch Herr Badis in derTaverne nebenan war sehr zuvorkommend und liebenswert. Da fühlt man sich wie zuhause. Und dass ich Sie und ihre Familie auch noch dort geftroffen habe, das hätte man sich so gar nicht absprechen können 🙂 Genießen Sie die restlichen Tage Ihres Urlaubs in Griechenland und wir hören uns wieder sobald meine nächst Griechenlandreise ansteht- hoffentlich bald.
Liebe Grüße

Bewertung von: Xenia Novy, 08.07.2013 (gebucht war: Christinas Haus, Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,
der Urlaub in Toroni war toll. Die Besitzer von Haus Badis haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen war hervorragend, das Wetter und der Strand perfekt. Die Zimmer sauber und das Personal sehr nett. Wir melden uns im nächsten Jahr wieder.
Jens und Britta Bratzke

Bewertung von: Jens und Britta Bratzke, 07.11.2012 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,
es war ein unglaublich schöner Aufenthalt im Haus Badis. Es hat an nichts gefehlt, Gastfreundlichkeit, Service, Sauberkeit, Essen, es war alles super entspannt und einfach ein richtig schöner Urlaub! Ich kann sie nur weiterempfehlen und habe dieses auch schon mit vollster Überzeugung getan! Vielen Dank für diesen wirklich tollen Urlaub!!

Bewertung von: K. Häusler, 15.08.2012 (gebucht war: Badis Haus)

Lieber Herr Kunert!

Vielen Dank für die Empfehlung und Vermittlung der schönen Unterkünfte und des Mietwagens. Die Organisation hat wunderbar geklappt und wir hatten einen rundum perfekten Urlaub. Nach Haus Badis auf Sithonia und das Petrino Suites auf Kassandra werden wir sicherlich, hoffentlich dann ebenfalls mit Ihrer Hilfe, wiederkommen. Die Übergabe des Mietwagens am Flughafen hat auch reibungslos geklappt. Alles zusammen ein sehr entspannter und schöner Urlaub mit gutem Essen, einer traumhaften Landschaft und sehr gastfreundlichen Menschen!

Mit den allerbesten Grüßen,
Anne und Bastian

Bewertung von: Anne und Bastian, 26.09.2011 (gebucht war: Petrino Suites, Badis Haus)

hallo Herr Kunert,

hiermit melden wir uns von der sithonia zurück, sie ist sehr empfehlenswert, waren mit capital zufrieden, hat alles gut geklappt, wenden uns wieder an Sie wenn wir Griechenland buchen möchten

grüße aus leonberg

verena, uschi, georg und wolfgang

Bewertung von: verena und georg, 30.07.2010 (gebucht war: Badis Haus, Capital)

Hallo Herr Kunert,
das gebuchte Haus Badis war klasse. Wir waren die einzigen Gäste und während wir bei einem ausgiebigem Frühstück saßen,
wurden die Zimmer gewischt, die Bäder geputzt und jeden zweiten Tag die Betten frisch überzogen.
Die Lage des Haus Badis war nur 150m vom Meer und wir konnten jeden Tag bei sehr guten Wetter zum Baden gehen.

Bei der Autovermietung Capital hat alles sehr gut geklappt, der junge Mann der uns vom Flugplatz abgeholt hat, konnte ganz gut Deutsch und der Ford Focus war für uns 5 ausreichend und in gutem Zustand.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da Sie trotz unser sehr kurzfristigen Anderungen immer freundlich und hilfsbereit blieben und sogar aus Ihrem Urlaub Kontakt mit uns aufnahmen.
Vielen Dank nochmal,

Peter Wydra mit Familie

Bewertung von: Wydra Peter, 30.06.2010 (gebucht war: Badis Haus, Capital)

Hallo Herr Kunert,
Sie haben uns zu einem Traumurlaub verholfen! Herzlichen Dank! Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen Thessaloniki wurden wir sehr freundlich begrüßt und (das mag ja ein Zufall gewesen sein) ein Auto, das für meine Frau mit ihrer Gehbehinderung durch den hohen Sitz (Hyundai Athos) besonders gut geeignet war, stand bereit. Bei der Ankunft in Toroni (Chalkidiki) wurden wir in einem familiären Hotel, das die Internetbeschreibungen weit übertraf, ausgesprochen freundlich empfangen. Entgegen den Angaben in diversen Reiseführern waren die Preise am Urlaubsort sehr moderat. Erholung pur - nette Menschen - neue Eindrücke und dabei auch noch preiswert, so muss Urlaub sein. Noch einmal: Vielen Dank!
Jutta und Martin

Bewertung von: Jutta und Martin Albroscheit, 20.06.2009 (gebucht war: Badis Haus, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,
wir waren im September im Haus Badis in Toroni. Das war der beste Urlaub, den wir je auf Chalkidiki verbracht haben.
(8 mal) Der Wirt und seine Crew waren super nett. Das Essen war einwandfrei. Wir werden ab jetzt jedes Jahr unseren Urlaub im Haus Badis verbringen. Danke nochmal. Wir melden uns wieder bei Ihnen. Ach übrigens, in der Taverne fand eine griechische Hochzeit statt. Das live zu erleben, war toll. Wir wurden zum tanzen und feiern eingeladen. Klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Jens und Britta Bratzke

Bewertung von: Jens und Britta, 05.10.2008 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,

wir haben wunderschöne Tage auf Sithonia verbracht.Ihre Planung bzw. Organisation war sehr gut.Die Autoannahme und Übernahme hat super geklappt.Das Auto war auch in sehr gutem Zustand.

Das Studio im Haus Badis war schön und ruhig. Die Küchenzeile war jedoch sehr dürftig ausgestattet, bzw.wurde unserer Meinung nach bewusst leergeräumt. Das Geschirr stand nämlich in der Wäschekammer!Tassen hat man uns etwas übellaunig gegeben, nach einem Topf haben wir erst gar nicht gefragt. Das war keine griechische Gastfreundschaft, sondern nur darauf ausgelegt ein Geschäft in der Taverne zu machen. Nur sollte man dann keine Studios und Appartments vermietn sondern nur Zimmer.

Bewertung von: Familie Louis, 13.08.2008 (gebucht war: Badis Haus, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Lieber Herr Kunert,

alles hat super geklappt, bei der Ankunft in Thessaloniki um 23 Uhr hat der Mann von Capital bereits auf uns gewartet, wie bestellt mit Kindersitzen, der Wagen war bestens in Ordnung. Mit der guten Wegbeschreibung nach Sitonia sind wir gegen 1 Uhr in Toroni beim Haus Badis angekommen, auch dort war noch jemand. Das Appartement war neu, sauber, alle Fenster mit Mückenschutz, der Service in der Taverne freundlich und familiär.Einzig die Küchenzeile war etwas dürftig ausgestattet.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem weiteren Aufenthalt in Griechenland wieder auf Sie zurückkommen

Bewertung von: E. Wollinger, 08.07.2008 (gebucht war: Badis Haus, Capital)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Badis Haus