Das Hotel Santa Beach unweit des Flughafens von Thessaloniki

Vielen Dank an griechenlandreise.de!!

Nicht nur, dass wir nach langer Suche das perfekte Hotel für unsere Hochzeitsreise auf dem Pilion bei pilion.de gefunden hatten - vor Ort stellte sich heraus, dass keineswegs zu viel versprochen wurde. Die Familie Anagnostou sind sehr herzliche Gastgeber, sodass wir schon morgens am Frühstückstisch mit griechischer Gastfreundschaft überschüttet wurden. Sogar ein eher ungewöhnlicher Wunsch nach Vermittlung eines Fotografen wurde uns erfüllt. Das machte den gesamten Urlaub in einem einzigartigen Landstrich einfach unvergesslich. Der Tip mit der Hotelübernachtung in der Nähe des Flughafens war ebenfalls goldwert, sodass die Erholung sogar den Heimflug überdauerte. Allein dieser Heimflug kam viel zu früh. Die nächste Reise planen wir bestimmt wieder mit Herrn Kunert.

Viele Grüße aus dem Norden!

Bewertung von: Kristin & Christian, 16.09.2013 (gebucht war: Rodia Hotel, Santa Beach Hotel)

Hallo Herr Kunert!
Unser Griechenland liegt nun mehr als 4 Wochen zurück und wir können rückblickend feststellen, dass sich unser über Sie gebuchtes Hotel Attalos im Herzen von Athen gelegen, als wahrer Glücksgriff erwiesen hat.
Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen.

Viele Grüße von uns

Bewertung von: Dr. Götting, 16.05.2009 (gebucht war: Santa Beach Hotel)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Santa Beach Hotel