Evita Studios & Apartments: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Kreta | Evita Studios & Apartments | Bewertung

Die Pension Evita bei Bali (Nordküste von Kreta)

Hallo,Herr Kunert,
letzten Sonntag sind wir aus Kreta wieder hier in Deutschland gelandet.
Es hat alles wunderbar geklappt. Auto stand bei der Ankunft in Heraklion schon bereit. Das Evita haben wir, nachdem wir Bali erreicht hatten, auch problemlos gefunden. Wir wurden dort aufs Herzlichste begrüßt. Diese kleine Bucht ist schon etwas Besonderes, bestens geeignet zum Ausspannen vom Berufsstress, kein Rummel, wunderbare Ruhe, alles da, was man braucht. Unser Appartement wurde täglich gesäubert, nach Bedarf gab es regelmäßig frische Bettwäsche und Handtücher. Gutes bis sehr gutes Essen in den beiden Tavernen mit sehr annehmbaren Preisen.
Wir freuen uns, dieses Fleckchen gefunden zu haben und werden wieder kommen.
Vielen Dank für die tolle Organisation!

Beste Grüße aus Aachen

Bewertung von: Ragnhyld S. und Marco B., 17.06.2013 (gebucht war: Balnea, Evita Studios & Apartments)

Sehr geehrter Herr Kunert,
es ist schon über. 1 Monat her, dass wir auf Kreta in Evita Studio ( Bali) 1 Woche verweilen durften. Für 1 Woche regeneration in den 2 Zi App. mit der Top Lage auf die schöne Bucht. Vangelis (Inhaber) kümmerte sich um Koffer tragen, Begrüßungsgetränk, Lampenwechseln und sonstiges. Antonio aus der Taverne unterhalb von Evita, zwischen Bett und Bucht, geizte nicht mit Komplimenten und fürsorglichen kulinarischen Angeboten mit anschließenden Grüßen aus der Küche. Die Autovermittlung hat auch perfekt geklappt. Also es ist kein Risiko die Sachen einzelnd zu buchen. Bei Herrn Kunert klappt die Organisation schon seit 12 Jahren ohne Probleme. Weiter so bis zur Rente Herr Kunet.
Mit freundlichen Grüßen J. Weinert

Bewertung von: Juergen Weinert, 17.06.2013 (gebucht war: Balnea, Evita Studios & Apartments)

Guten Morgen Herr Kunert,
alles ist bestens verlaufen! Insofern kommen wir gerne nach GR zurück.
Schönes Wochenende!

Bewertung von: Andreas Marißen, 17.08.2012 (gebucht war: Evita Studios & Apartments)

Hallo Herr Kunert,

auf diesem Weg noch vielen Dank für die tolle Organisation unseres Urlaubs in Bali auf Kreta. Alles war perfekt angefangen von der Autovermietung bis zu unserem Appartement im Evita. Wir wurden sowohl im Evita als auch bei unseren Ausflügen immer sehr freundlich behandelt und die Griechen waren genauso hilfsbereit wie wir es in Griechenland schon seit vielen Jahren gewohnt sind.

Bis zum nächsten Mal !

Bewertung von: Heike und Volker, 30.05.2012 (gebucht war: Evita Studios & Apartments)

Lieber Herr Kunert ,

Mietwagenübergabe ab Flughafen und Evita in Bali ,es hat alles
vorbildlich und zuverlässig geklappt !
Unsere Urlaubstage in Kreta waren,dank Ihrer Organisation,
wiederum sehr entspannend und absolut frei von Problemen !
Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken !

Karl und Marie-Luise aus Essen

Bewertung von: Höfer Karl Rudolf, 28.10.2011 (gebucht war: Evita Studios & Apartments, Balnea)

Hallo Herr Kunert,

wir sind wehmütig aus dem EVITA zurück, weil es uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Empfehlung, die Bucht ist wirklich sehr schön. Die Organisation war bestens. Gerne wieder!

Bewertung von: Günter, 15.08.2011 (gebucht war: Evita Studios & Apartments, Smile)

Hallo Herr Kunert,
Wir hatten ein sehr schönen und erholsamen Urlaub im Evita(Bali) auf Kreta! Vielen Dank für die problemlose und unkomplizierte Vorbereitung der Reise!

Herzliche Grüße

Jürgen Meyer

Bewertung von: Jürgen Meyer, 26.08.2010 (gebucht war: Evita Studios & Apartments)

Hallo Herr Kunert,
wir haben über Sie ein Auto bei Balnea gemiete, es hat alles wunderbar geklappt. Vom Gepäckband zum bereitstehenden Mietwagen waren es gerade mal 300m und bei der Rückgabe haben wir 45 Min. vor Ankunft im Büro von Balnea angerufen und der Abholer hat dann schon auf uns im Hafen von Heraklion beim Aida-Check-In gewartet, besser gehts nicht. Meitwagen war gut in Schuß, es gab keinerlei Probleme.
Die ebenfalls über Sie gebuchte FeWo im Hotel Evita in Bali war sauber, gut eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Das kleine Hotel Evita liegt wundervoll in einer kleinen Bucht unweit von Bali, der Besitzer Vangelis ist rund um die Uhr für seine Gäste da. Ideal für Gäste (auch mit Kinder) die keine großen Hotels mögen und sich selbst das Frühstück machen. Die Taverne beim Hotel mit Costas und Antonio ist ebenfalls spitze (leckers Essen & super Service) und am Abend ist ab 22.30 Uhr Ruhe, wir fühlten uns nie durch den Restaurantbetrieb gestört. Ich kann dieses nette kleine Hotel absolut empfehlen und wenn wir wieder nach Griechenland gehen buchen wir wieder bei Griechenlandreise.de - Herr Kunert. Vielen Dank nochmals aus Schwaben!

Bewertung von: Familie Weil, 17.08.2008 (gebucht war: Evita Studios & Apartments)

Hallo Thomas,

heute landeten wir wieder wohlbehalten aus unserem wunderbaren Kreta-Urlaub. Hat alles wirklich gut geklappt, Auto und Unterkunft waren i.O. und alles bestens organisiert. Das Hotel liegt ja wirklich in einer
idyllischen Bucht und das Wasser, einfach herrlich. Soweit wir mal keine Tour mit dem gepflegten Mietwagen unternahmen, lagen wir den ganzen Tag auf den Liegestühlen am Strand. Die Umgebung des Hotels sehr natürlich und ich hoffe, das Bali so bleibt, wie es zur Zeit ist. Die Fernstraße, wie Du schon sagtest, hörten wir fast gar nicht.
Okay, dann wünsche ich Dir einen guten Start in die Woche und ich melde mich noch mal. Bis dahin, ciao Steffen

Bewertung von: Steffen, 26.05.2008 (gebucht war: Evita Studios & Apartments, Smile)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch