Sie befinden sich hier: Griechenland | Kreta | Rethymnon | Galeana Apartments | Bewertung

Galeana Apartments bei Platanes (Nordküste von Kreta)

Hallo, Herr Kunert, das mit dem Mietwagen war alles sehr unkompliziert! Ein Netter, deutschsprechender Herr holte uns vom Flughafen ab, wir mussten nur die Strasse überqueren und waren schon am Parkplatz wo wir nach kurzer Aufnahme der Personalien den bestellten Mietwagen übernehmen konnten. Das Auto war in Ordnung, nicht super neu aber sauber und fahrtüchtig
Die Abgabe war genauso unkompliziert: Schlüssel in den Briefkasten am Parkplatz einwerfen. Fertig! Ich kann es also absolut weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Anette Paul-Pascher

Bewertung von: Anette Paul-Pascher, 05.08.2011 (gebucht war: Galeana Apartments, Kreta Reisen)

Hallo Herr Kunert,
wir sind wieder im Lande und hatten einen wirklich schönen Urlaub!! Es hat alles wunderbar geklappt mit Mietwagen, die Ferienanlage wirklich sehr schön und das Wetter super. Also vielen Dank nochmal für die Organisation und
herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Anette Paul-Pascher

Bewertung von: Anette Paul-Pascher, 30.06.2011 (gebucht war: Galeana Apartments, Kreta Reisen)

Hallo Herr Kunert,
wie auch im letzten Jahr waren wir wieder mehr als zufrieden mit dem Hotel Galeana in Platanes. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistern wie liebevoll die Anlage angelegt ist. Die Lage ist total zentral und trotzdem sind die Appartments so gelegen, dass von der Straße kein Lärm zu hören ist. Auch im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dort anzuteffen.
Auch Ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön für die nette Zusammenarbeit und Ihr Interesse.
Lieben Gruß Christina Kremer

Bewertung von: Christina Kremer, 12.08.2009 (gebucht war: Galeana Apartments)

Hallo Herr Kunert,
nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Das Galeana Hotel in Platanes ist empfehlenswert. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub, den wir sicher auch dort verbringen werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Das Hotel liegt sehr zentral und hinter dem Hotel ist gleich der Strand. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße
Christina, Udo, Ann-Katrin und Nadja

Bewertung von: Christina Kremer, 21.07.2008 (gebucht war: Galeana Apartments)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Galeana Apartments