Sie befinden sich hier: Griechenland | Kreta | Plakias | Sambia Apartments | Bewertung

Die Ferienwohnungen Sambia in Plakias an der Südküste von Kreta

Lieber Herr Thomas Kunert,
Tu es gleich!!! Immer wieder ein guter Leitsatz!! Jaja...dann also.: Gerade zurück....bei dem Versuch sich wieder an das "normale" Leben zu gewöhnen...und das!! bei 20 Grad Temperaturunterschied....ist schon ganz schön hart...Darüber möchten wir aber nicht vergessen...hiermit mal fix unsere große Zufriedenheit über den Ablauf unserer Reise kundzutun... Wir waren sehr! glücklich mit unserem "Zuhause" bei Sambia ( sehr nette Wirtin...die wir auch ein paar mal beim Essen getroffen haben...). Wir haben den langen "eingewachsenen"!! Balkon genossen mit der schönen rankenden Bougainvillaes davor....die Sauberkeit...und den guten Service...!!I
Auch Ihr Service...besonders die schnelle Hilfe am Flughafen...mit dem Leihwagen...bei unserer Ankunft..war sssuper..
Also...Herzlichen Dank...und wir werden Sie weiter empfehlen...u. Sie evtl. mal wieder " in Anspruch" nehmen..
Bis dahin ....alles Gute und Gesundheit...Ciao Constanze und Andreas Schrader

Bewertung von: Fam. Schrader, 21.10.2009 (gebucht war: Sambia Apartments, Balnea)

Hallo Herr Kunert,

mit dem Auto auf Kreta hat Alles bestens geklappt. Auto hat bestens funktioniert und Urlaub in Plakias war top.

Würde mich wieder an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen

U. Willitzki

Bewertung von: Willitzki, 18.08.2009 (gebucht war: Kreta Reisen, Sambia Apartments, Lofos Hotel)

Grüezi Herr Kunert

Unsere Kretareise hat wunderbar geklappt. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Mietwagenübergabe hat perfekt funktioniert. Die Wohnung im "Samiba", Plakias, war zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Lage im Olivenhain mit Sicht auf die ganze Bucht beeindruckte uns täglich. Die Wohnung ist geräumig, sauber und an ruhiger und doch zentraler Lage. Einen kleinen Minuspunkt müssen wir doch noch anfügen. Die Türen (Wohnung und Balkon) waren undicht, was bei dem starken Wind, den wir täglich hatten, zu erheblichen Geräuschemissionen geführt hat und wir uns nachts mit Gehörpfropfen über die Runden geholfen haben.
Wir kommen gerne wieder auf Ihre Angebote zurück.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Dionys Schriber

Bewertung von: Dionys Schriber, 16.08.2009 (gebucht war: Sambia Apartments, Balnea)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Sambia Apartments