Sie befinden sich hier: Griechenland | Kreta | Paleochora | Manos Bungalows | Bewertung

Manos Bungalows in Paloechora an der Südküste von Kreta

Lieber Herr Kunert,
herzlichen Dank für die sorgenfrei Vorbereitung unseres ersten Griechenlandurlaubs. Bei allen Ihren Partnerunternehmen spürt man die langjährige Zusammenarbeit und Flexibilität, beides Punkte die uns in dieser eher ungewöhnlichen Situation gut geholfen haben. Trotz Corvid-19 hatten wir eine vollständig unbeschwerte und erholsame Urlaubswoche und kommen gerne wieder!

Bewertung von: Familie Rommel, 01.10.2020 (gebucht war: Manos Bungalows, Autohire Chania)

Hallo Herr Kunert,
ich bin heute aus Kreta zurückgeflogen - bitter, bei 13 °C und strömendem Regen...
Vielen Dank für die wunderbare Unterkunft in Paleochora bei Manos Bungalows!
Es war echt ruhig, (wir waren in B 1, aber die nahe Straße hat gar nicht gestört) sauber, einfach und der Vermieter sehr freundlich.
Genau, was wir gesucht hatten!
Raki, Olivenöl und Wein, alles da und noch geschenkt 🙂
Der Strand mit einmal umfallen, sauber und leer, und herrliches Wasser!
Die Stadt selbst hat uns auch sehr, sehr gut gefallen und wir sind ungern geschieden.
Auf dem Weg nach Plakias (2x Fähre) haben wir noch die Samariaschlucht gemacht.
Plakias ist einfach viel touristsicher, aber wir haben uns schöne, stille Ecken gesucht. Tauchen war super!
Jetzt wandern unsere Männer noch 1 Woche.

Also, Kreta ein Erfolg, danke für Ihre Beratung - sehr gerne wieder!
Viele Grüße Christiana

PS Einzige klitzekleine Klage bei Manos: Wir waren ja 5, aber das Sofa war schrecklich und Besteck, Teller, Gläser usw auch nur für 4.
Das müsste man evtl vorher ganz genau anmelden. Uns wurde aber schnell geholfen....

Bewertung von: Christina, 30.08.2020 (gebucht war: Manos Bungalows)

Lieber Herr Kunert,

wir bedanken uns für die tolle Vermittlung an Manos Bungalows. Im Juni haben wir eine sehr schöne Mutter-Tochter-Woche in Palanchora verbracht. Der Empfang durch die Familie war sehr herzlich, die Anlage liegt günstig zur Stadt. Die Bungalows sind super ausgestattet, Wein und Raki zur Begrüßung-wirklich lieb. Die Mutter hat uns noch mit Selbstgebackenen verwöhnt.
Wir hatten eine wirklich entspannte Zeit.
Falls es sich ergibt, kommen wir gern noch einmal wieder.
Bis dahin, alles Gute
von Anne & Maxine

Bewertung von: Anne Kern & Maxine, 23.10.2019 (gebucht war: Manos Bungalows)

Hallo Herr Kunert,

waren mit Freunden in Paleochora in einem Manos-Bungalow für eine Woche im Urlaub. Sehr freundlicher Empfang durch die Familie Loupasis. In der Küche standen als Willkommen eine Flasche Rotwein und eine Karaffe Raki. Nach schnellem Leeren der Flaschen erfolgte Nachschub . Weiter wurde eine Flasche Olivenöl durch den Vermieter als Geschenk übergeben.
Auf dem Gelände direkt am Meer haben wir 2- Mal im fest gemauerten Grill unser Abendbrot zubereitet.
30 Meter von den Bungalows entfernt befindet sich die nächste gemütliche Taverne. Angenehm, dass man nach diversen Mengen Wein und Raki nur noch die kurze Strecke ins Haus zurücklaufen musste.
Wir kommen wieder.
Gruß Uwe Walllis

Bewertung von: Uwe Wallis, 09.10.2019 (gebucht war: Manos Bungalows)

Wir waren 2 Wochen im Mai in Paleochora und haben einen Manos Bongalow gemietet. Es war einfach nur perfekt. Das Haus ist geräumig genug, die Küche wirklich mit allem, was man braucht, ausgestattet, sogar Gewürze und wunderbares Olivenöl waren da, was man als Selbstversorger also nicht neu kaufen muss. Der Garten ist ein Traum, Blick aufs Meer und Manos und Maria haben sich rührend um alles gekümmert. Immer wieder bekamen wir Selbstgebackenes hingestellt und die Cleaning Lady hat alles erstklassig in Schuss gehalten. Man kann gut zu Fuß in die Stadt gehen, auch wenn man kein Wanderer ist. Alles in Allem wirklich perfekt und zu 100% empfehlenswert.

Bewertung von: Birte, 03.07.2019 (gebucht war: Manos Bungalows, Autohire Chania)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Manos Bungalows