Sie befinden sich hier: Griechenland | Kreta | Milatos | Thalia Studios | Bewertung

Ferienwohnungen Thalia Studios in Milatos an der Nordküste von Kreta

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Die Empfehlung den Mietwagen über Balnea zu buchen und direkt am Flughafen zu erhalten, war ein sehr guter Tip. Vielen Dank auch für die angenehme Abwicklung unserer Buchung. Die Anreise abends am Anreisetag war allerdings etwas langwierig (ich hatte mich verfahren). Aber unser Urlaub entschädigte vollends. Das Apartment war wie beschrieben einfach, aber absolut ausreichend. Wir hatten einen schönen Blick auf den Hafen und sind noch immer begeistert vom Essen und der Gastfreundschaft von Nektarios. Unserem Sohn hat es auch sehr gut gefallen und er hatte viel Spaß. Insgesamt haben wir uns mehr als wohl gefühlt kommen sehr gerne wieder. Viele Grüße aus Hamburg

Bewertung von: Fam. Schulte, 22.10.2015 (gebucht war: Thalia Studios, Balnea)

Sehr geehrter Herr Kunert,

wir hatten einen schönen Urlaub. Beide Unterkünfte waren genau so, wie in der Objektbeschreibung dargestellt.

Freundliche Grüße Müller

Bewertung von: Ingrid Müller, 23.08.2012 (gebucht war: Galeana Mare, Thalia Studios)

Hallo Herr Kunert,
der Kretaurlaub in Milatos in den Thalia Studios hat uns wirklich sehr gut gefallen. Milatos ist ruhig und ursprünglich. Die Thalia Studios waren einfach aber o.k. und der Blick von unserem Balkon auf die Palmen, Granatäpfel, Wein und Hibisken war einzigartig. Nektarios war sehr gastfreundlich. In seiner Taverne Panorama haben wir gerne und gut gegessen. Auch hat er einen griechischen Abend mit Musik und Tanz veranstaltet, bei dem wir in die Kunst des Sirtaki Tanzes eingeweiht wurden.
Rundum ein gelungener Urlaub durch "Griechenlandreise Kunert".
Viele Grüße
Kathrin und Walter Reulein

Bewertung von: Walter Reulein, 04.08.2009 (gebucht war: Thalia Studios)

Hallo Herr Kunert,
das Quartier Thalia Studios auf Kreta / Milatos hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden erwartet, es hat alles geklappt.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Hirche

Bewertung von: Frank Hirche, 02.08.2009 (gebucht war: Thalia Studios)

Die Thalia Studios auf Kreta / Milatos waren einfach, aber gut.
Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
In Milatos geht es noch "griechisch-gemütlich" zu.
Auf einen schönen Strand muss man allerdings verzichten.
Die Organisation seitens Thomas Kunert verlief perfekt.

Bewertung von: Michael, 30.07.2009 (gebucht war: Thalia Studios)

Lieber Herr Kunert,
gern nutzen wir das Gästebuch, um zu schwärmen und zu loben:
Kreta ist eine wunderschöne Insel und es lässt sich mit Kindern dort prima Urlaub machen. Die Strände sind vielfältig, es gibt alles (Steine, Kiesel, Sand, Felsen).
Wir sind von Ihnen telefonisch und per E-Mail sehr gut beraten und informiert worden.
Die Mietwagenfirma Balneo können wir sehr weiter empfehlen. Wer Kindersitze braucht, sollte jedoch nicht davor scheuen, ruhig noch mal mit ins Büro zu fahren, um dort selbst nach besserem Material zu schauen, falls die zum Flughafen mitgebrachten Modelle gar zu ungeeignet sind.
Unter anderem haben wir auf Kreta in den Thalia-Studios in Milatos gewohnt, die auf griechenlandreise.de vermittelt werden. Die Thalia-Studios sind sehr schön, die gesamte (kleine) Anlage ist sehr gepflegt. In der zugehörigen Taverna Panorama gibt es gutes Essen mit freundlicher Bedienung und einem wunderschönen Blick auf den kleinen Fischerhafen.
Alles Bestens! Keine Klagen!
Liebe Grüsse - Familie Straberg/Bunz

Bewertung von: Familie Straberg/Bunz, 17.07.2008 (gebucht war: Thalia Studios, Balnea)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Thalia Studios