Griechenlandreise.de - Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Kreta | Milatos | Porto Bello Aparthotel | Bewertung

Porto Bello Aparthotel: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen

Hallo Herr Kunert,

vielen Dank für die gute Organisation unserer Kretareise. Es hat alles wunderbar geklappt.
Am Flughafen in Heraklion wurden wir bereits von einem freundlichen Mitarbeiter der Mietwagenfirma in Empfang genommen. Sehr angenehm, wenn man nach dem Flug nich erst noch an der Mietwagenstation Schlange stehen muss. Das Fahrzeug war einwandfrei i.O. und auch die Rückgabe war in 10 Minuten erledigt.

Unser Hotel Porto Bello in Milatos war fantastisch. Die Inhaber Joanna und Paris haben uns wie Familienmitglieder umsorgt.

Danke für einen wunderbaren Urlaub.

Viele Grüße
Ulrike Jungnischke

Bewertung von: Ulrike Jungnischke, 16.11.2017 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

Hallo Herr Kunert,

zurück von unserem wunderschönen Kreta-Urlaub möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Leistungen bedanken. Das Porto-Bello in Milatos ist wirklich eine Empfehlung wert, mit seiner ruhigen Lage und seinen lieben Betreibern und den wirklich guten Tavernen in der Nähe.Wer Ursprünglichkeit und noch keinen Massentourismus sucht, dem sei das Porto-Bello ans Herz gelegt.
Noch nie hatten wir in unseren Urlauben eine so unproblematische Übergabe und Rücknahme eines Mietwagens mit wirklich allem inclusive versichert. Also nochmal danke bis zum nächstenmal.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Karin und Gerhard, 16.05.2017 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

Hallo Herr Kunert, ein wunderschöner Urlaub ist zu Ende. Die Abreise und der Abschied von Ionna und Paris fiel uns und ihnen nicht leicht. Es war wirklich traumhaft schön. Wir wurden herzlichst aufgenommen und hervorragend umsorgt. Das Porto Bello ist ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt. Das Haus selber wird mit viel Liebe betrieben und wer sich erholen möchte und keinen Massentourismus mag ist dort bestens aufgehoben. Auch unsere Kinder (15 und 9) waren begeistert, nicht zuletzt natürlich von dem genialen Meerwasserpool. Besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit. Die Aufmerksamkeit beim Service haben wir in manchen 4 Sterne Hotels nicht erlebt und das immer freundlich und aufgeschlossen. Sehr schnell waren wir auch im Dorf bekannt und wurden integriert. Ob bei einem Fischer, der uns zum Abendessen einlud, über Tarvenenbesitzer, die uns reichlich mit kretischen Speisen, zusätzlich zum Bestellten, bewirteten und mit denen wir manch`Raki zusammen trinken durften. Auch die anderen Bewohner, vorallem die Jugendlichen, grüßten uns und waren offen und herzlich.
Mit Paris haben wir bis in die Nacht hinein Deutsch gelernt und über die "große Politik" philosophiert. Es war dann schon mal 02.30 Uhr.

Besten Dank für diese Empfehlung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Haus.

Ebenso hat mit der Autovermietung alles bestens geklappt. Wir wurden am Flughafen erwartet, die Übergaben gingen schnell und zügig. Mit dem Auto waren wir auch rundum zufrieden.

Mit den besten Grüßen
Ihre Familie Tolusso aus Dresden

Bewertung von: Antje Tolusso, 28.07.2015 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

Hallo Herr Kunert,

wir sind wieder zurück aus Kreta. Der Urlaub war ...sagen wir es mal so, überraschend anders:-) Mietwagenübergabe hat super funktioniert. Manos hat was von 30° gesagt und wir sind voller Vorfreude Richtung Milatos. Bei den Porto Bello Appartments wurden wir auch schon von Joanna erwartet und sehr herzlich begrüßt. Sie und Paris sind ja wirklich sehr herzlich. Der kleine Hund vor Ort war ein Hit für unsere Kleine. Das Appartment war groß und wir hatten sogar 3 Balkon/Terassen. Da wir noch in der Vorsaison dort waren, war die Infrastruktur entsprechend, aber das war ok. Viele Häuser wurden gerade renoviert, bzw Restaurants hatten noch zu. Wir haben trotzdem immer etwas gefunden, ein kleiner Supermarkt im Ort hatte offen und das Restaurant Socrates können wir nur empfehlen. Leider hat das Wetter umgeschlagen, wir hatten Sturm mit Blitz und Donner, Hagel und meterhohe Wellen. Der Wind bließ 3 Tage lang nonstop und das hört man bei nur für den Sommer gebauten Unterkünften schon sehr. Am Abend haben wir sogar die Heizung gebraucht. Baden im Pool war nix, da nur 19°. Anfangs waren die sonnigen Abschnitte noch lang und wir konnten zumindest an den Strand zum Sandbuddeln. Aber nach 3 Tagen war überhaupt keine Sonne mehr, nur noch Regen und Wind und kalt. Da war der Strand nur noch für eine Windsandpeelingkur zu empfehlen.
Mit dem WEtter haben wir echt Pech gehabt.
Aber als uns ein Tag vor Abflug die Autobatterie im Stich gelassen hat, war Manos innerhalb in 1h da und hat sie problemlos ausgetauscht. Super Service!
Der Rückflug war wegen Wind sehr turbulent, aber wir sind heile wieder da. Alles in allem, ein schöner Urlaub, aber ich würde so früh nicht mehr fahren. Vielleicht ist es auch wettertechnisch im Mai/Juni besser.
Danke für die gute Betreuung. Das nächste Mal gerne wieder.
LG
Xenia

Bewertung von: Xenia, 22.04.2015 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

Hallo Herr Kunert,

ein kurzes Feedback unserer Kretareise, von der wir gerade zurückgekehrt sind: Alles war bestens! Die Mietwagenübergabe (Balnea) war rasch erledigt und mit dem Wagen waren wir zufrieden. Die angenehmste Überraschung war unsere Unterkunft, das Portobello in Milatos. Dass die Ausstattung der Appartements eher schlicht ist, hatten wir aufgrund des günstigen Preises erwartet und konnten damit bestens leben. Die Anlage hat viel Charme und war genau so, wie Sie es beschrieben hatten: Schöner Blick auf den kleinen Fischerhafen und dabei absolut ruhig, ein gepflegter Garten und ein im Oktober noch nutzbarer Pool. Am meisten aber waren wir von Paris und Joanna beindruckt. Ich erinnere mich nicht, jemals so herzliche und gleichzeitig unaufdringliche Gastgeber getroffen zu haben. Diese Unterkunft können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von: Marion Bastian, 18.10.2014 (gebucht war: Porto Bello Aparthotel, Balnea)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Porto Bello Aparthotel