Das Aparthotel Angelika in Milatos an der Nordküste von Kreta

Hallo Herr Kunert,
wir möchten uns auf diese weise nochmals für die Vermittlung unserer Griechenlandreise nach Milatos (Hotel "Angelika") sowie die Mietwagenvermittlung (Balnea) bedanken. Hat alles super geklappt. Wir wurden am Flughafen in Heraklion mit Namensschild empfangen. Die Übergabe ging ganz entspannt von statten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. So richtig zum entspannen. Das Frühstück fanden wir, für griechische Verhältnisse, sehr gut und auch reichlich. Alles in allem, es war ein super Urlaub. Eine nächste Reise nach Griechenland werden wir sicher wieder über "Griechenlandreise.de" buchen.
Unsere Reise war vom 18.6 bis 25.06.2018

Mit freundlichen Grüßen
Gisela und Michael.

Bewertung von: Gisela und Michael Vollmann, 27.06.2018 (gebucht war: Angelika Aparthotel, Balnea)

Hallo Thomas Kunert, alles war tiptop! Wie immer! Für uns ist das Angelika wirklich eine Topadresse geworden und enspricht all unseren Vorstellungen. Ruhige Lage, saubere Anlage, schöne geräumige Zimmer, super funktionierendes Badezimmer, nette Gastgeber, sehr zu vorkommend - wirklich alles Top. Mit freundlichen Grüssen - cordiels salüds Ursina und Reto

Bewertung von: Ursina und Reto, 26.06.2012 (gebucht war: Angelika Aparthotel)

Guten Tag

Es war alles wunderbar, wir haben uns in Milathos sehr wohl gefühlt. Die Abwicklung war einfach und schnell.

Liebe Grüsse aus der Kesch-Hütte SAC

Bewertung von: Ursina Barandun, 04.07.2011 (gebucht war: Angelika Aparthotel)

Guten Tag Herr Kunert

ich wollte Ihnen noch kurz ein Feedback zu unserem Kretaurlaub geben.

Das Apparthotel Angelika in Milatos hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein tolles Appartement, gross, sauber, ruhig.
Für Ihre Empfehlung für dieses Haus und den Ort Milatos möchte ich mich nachträglich bei Ihnen bedanken.

Freundlicher Gruss
Jakob Kaufmann

Bewertung von: Jakob Kaufmann, 12.11.2010 (gebucht war: Angelika Aparthotel)

Hallo Herr Kunert,
auch diesmal war unser Urlaub auf Kreta extrem gut. Die schöne Lage des Alkionis direkt am Strand mit einem schönen Blick auf das Mittelmeer ist nicht zu überbieten. Die FeWo war griechisch schlicht aber sehr geräumig inklusive Balkon.
Das zweite Appartment im Angelika Apartotel in Milatos hat uns super gut gefallen: Super Service, sehr freundliches gut Englisch sprechendes Personal, sehr gepflegte Anlagen und Haus, geräumiges Appartment mit Balkon, ruhige Lage, leckeres Frühstück, Pool wenig gechlort und sehr gepflegt ... 🙂
Da kommen wir doch gerne wieder.

Bewertung von: Karin & Reiner, 08.06.2010 (gebucht war: Alkionis Apartments, Angelika Aparthotel)

Hallo Herr Kuhnert
der Urlaub begann quasi schon mit Ihrer sehr herzlichen telefonischen Vermittlung. Abwicklung mit dem Mietwagen hat bestens geklappt. Der familiäre Hotelbetrieb hat sehr gut zu unserer Erholung beigetragen. Dank auch vieler Tips seitens aller Hotel"angestellten" konnten wir einiges entdecken, was nicht im Reiseführer zu finden ist.
Herzlichen Dank!
Erik Wittkopp

Bewertung von: Erik Wittkopp, 01.06.2010 (gebucht war: Angelika Aparthotel, Balnea)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch