Sie befinden sich hier: Griechenland | Kreta | Phoenix Hotel | Bewertung

Hotel Phoenix bei Loutro an der Südküste von Kreta

Sehr geehrter Herr Kunert

Das Hotel Phönix , an einer kleinen Bucht nahe Loutro gelegen, ist für einen Griechenlandurlaub optimal:
schöne ,einfache Zimmer mit Meerblick, ein Restaurant
mit (wirklich) griechischer Küche, gelegen am Weitwander-
weg E4, Herz was willst du mehr.

Bewertung von: Rudolf Roithmair, 16.10.2011 (gebucht war: Phoenix Hotel)

Hallo Herr Kunert,
unser Urlaub war richtig schön. Das Meer war so warm, daß wir schon baden konnten. Das Hotel Phoenix in Loutro war wie erwartet völlig in Ordnung.
Es war erstaunlich wenig los in der Zeit wo wir da waren, das fand ich sehr ungewöhnlich. Dadurch war das Angebot an Essen im Hotel etwas eingeschränkt, aber was sie gekocht haben war super lecker.
Leider ging die Fähre nicht regelmäßig . Das heißt wir sind ziehmlich festgesessen oder waren gut zu Fuß unterwegs.
Das ist vorallem für die Anreise entscheidend !Wir sind mit dem Hotelboot abgeholt worden, allerdings haben sie dafür 10.-€ pro Person verlangt und wir sind zu 5 gefahren, sonst wäre es teurer geworden. Insgesamt waren wir gut zufrieden.

Lieben Gruß
Silvia und Achim Flemming

Bewertung von: Familie Flemming, 23.06.2010 (gebucht war: Phoenix Hotel)

Hallo Herr Kunert,
ich habe mir im Vorfeld so meine Gadanken gemacht, ob das alles klappt. Völlig umsonst. Der Taxifahrer hat schon auf uns gewartet. Außerdem hat er vom Hafen aus sogar noch in Loutro wegen der Abholung mit dem Boot angerufen. Auf der Heimfahrt genauso.
Das Hotel Phoenix war schön und das Wasser traumhaft.
Danke noch mal für die tolle Organisation und Ihre Geduld beim Beantworten meiner vielen Fragen.
Liebe Grüße
Heike Schindler

Bewertung von: Heike Schindler, 01.12.2009 (gebucht war: Phoenix Hotel)

Wir haben 5 sehr schöne Tage im April 09 in Finix verbracht.
Der Service und Kontakt mit Herrn Kunert ist
ohne Tadel.
Gerne Nochmal.

Tip für Finix Reisende:
Anfahrt von Heraklion bis Finix ca.4 Stunden beachten.

Grüße
Roland und Steffi

Bewertung von: Roland und Steffi, 14.04.2009 (gebucht war: Phoenix Hotel)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Phoenix Hotel