Das Fkk-Hotel Vritomartis bei Chora Sfakion (Südwesten von Kreta)

Hallo Herr Kunert,
vielen Dank für die Problemlose Vermitlung des Autos und des Hotels.
Wir haben uns wie schon einmal sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder auf Sie zurück. Das Hotel war ein Traum. Bitte geben Sie dies dem Besitzer gerne so weiter. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von: Bernhard T u. C, 21.10.2012 (gebucht war: Vritomartis Fkk-Hotel, Balnea)

Lieber Herr Kuhnert, alles prima geklappt mit Unterkunft und Verpflegung. Wir würden gerne in der Nachsaison 2012 nochmals nach Vritomartis. Vielleicht gibts wieder so ein tolles Angebot. Vielen Dank u. liebe Grüsse aus Dresden. Norbert u.Moni Schleinzer

Bewertung von: Schleinzer Monika u.Norbert, 07.07.2012 (gebucht war: Vritomartis Fkk-Hotel)

Sehr geehrter Herr Kunert,

Alles hat sehr gut funktioniert! Es war ein schöner und ruhiger Urlaub, vielen Dank für ihre Organisation!

MfG

Klaus P.

Bewertung von: Klaus, 11.08.2011 (gebucht war: Vritomartis Fkk-Hotel, Balnea)

ja, natürlich war da auch noch das "Vritomartis" ...wirklich eine sehr schöne Anlage mit einer wunderbaren zum Hotel gehörende Badebucht mit glasklarem Wasser,(der Hotelbus besorgte den Transfer) und einigen romantischen Buchten, in denen man meistens alleine war, waren ebenfalls in ca 15 Min. Gehzeit zu erreichen....
In der Anlage lud ein großzügiger Pool zu Schimmlängen ein...

Vor allem genossen wir die Ruhe, kein Animationsgeschrei, kein Lautsprecher mit dröhnender Musik....

verbesserungswürdig ist allerdings besonders das Frühstück, das eher einer Jugendherberge anstatt eines 4-Sterne-Hauses würdig war....und auch das Abendessen war wenig abwechslungsreich und auch nicht von besonderer Qualität....
Da es rund um die Anlage keinerlei Gastronomie gibt ( der nächste Ort ist 3km entfernt), sind die Getränkepreise im Haus auch ziemlich hoch...

irgendwie kann man sich des Eindruckes nicht erwehren,dass den Besitzern sehr wohl bewusst ist, dass sie eine ziemliche Einzelstellung im FKK-Tourismus haben.....

alles in allem aber war es ein erholsamer Urlaub, und die Tatsache, dass viele der Gäste schon zum x-ten Mal diesen Ort aufgesucht hatten, spricht eigentlich dafür, dass es trotzdem ein besonderer Platz zum Seele baumeln lassen ist.

Bewertung von: Ziegler Elisabeth .... noch einmal, 05.09.2008 (gebucht war: Vritomartis Fkk-Hotel)

Lieber Herr Kunert,
der Taxitransfer hat wunderbar geklappt! ...jederzeit wieder!
MfG
E.Ziegler

Bewertung von: Ziegler Elisabeth, 05.09.2008 (gebucht war: Vritomartis Fkk-Hotel)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch