Sie befinden sich hier: Griechenland | Kreta | Alkionis Apartments | Bewertung

Ferienwohnungen Alkionis bei Stavromenos (Nordküste Kreta)

Hallo Herr Kunert,

wir sind heute gut gelaunt aus unserem Urlaub auf Kreta wieder zu Hause gelandet.

Es hat alles, dank Ihrer Hilfe, mit der Buchung im Alkions geklappt.

Nochmals vielen Dank und für Sie alles Gute.

Viele Grüße
Renate Morge

Bewertung von: Renate Morge, 15.09.2010 (gebucht war: Alkionis Apartments)

Hallo Herr Kunert,
auch diesmal war unser Urlaub auf Kreta extrem gut. Die schöne Lage des Alkionis direkt am Strand mit einem schönen Blick auf das Mittelmeer ist nicht zu überbieten. Die FeWo war griechisch schlicht aber sehr geräumig inklusive Balkon.
Das zweite Appartment im Angelika Apartotel in Milatos hat uns super gut gefallen: Super Service, sehr freundliches gut Englisch sprechendes Personal, sehr gepflegte Anlagen und Haus, geräumiges Appartment mit Balkon, ruhige Lage, leckeres Frühstück, Pool wenig gechlort und sehr gepflegt ... 🙂
Da kommen wir doch gerne wieder.

Bewertung von: Karin & Reiner, 08.06.2010 (gebucht war: Alkionis Apartments, Angelika Aparthotel)

Hallo Herr Kunert,
die Kreta-Reise war ein voller Erfolg. Alles stimmte: das Wetter mit milden Temperaturen und Dauersonnenschein, die Ferienwohnung in der Anlage Alkionis mit der hervorragend WestNordWest- Lage, die freundliche Gastgeberfamilie und die Erholung. Die Leihwagenübergabe lief trotz 1,5 stündiger Verspätung (Flug + Kofferausladung) ganz problemlos. Der Kurier wartete fast 2 Stunden auf uns. Auch die Rückgabe lief erstaunlicherweise gut. Diese wird bestimmt nicht unsere letzte Reise auf die Insel sein.

Bewertung von: Karin & Reiner, 02.06.2009 (gebucht war: Alkionis Apartments, Balnea)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch