Liangos Hotel & Apartments: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Liangos Hotel & Apartments direkt am Strand von Agios Georgios/Pagoi

Kalispera Herr Kunert!

Nun sind wir schon gut eine Woche wieder zurück und denken so gerne zurück an unseren wunderschönen Urlaub auf Korfu.

Es hat alles reibungslos geklappt, das knallrote Cabrio hat uns gut und sicher gefahren und im Liangos haben wir uns sehr wohl gefühlt, auch wenn die hauseigene Taverne noch geschlossen war (wo Spiros doch auch so gut kochen soll ;-)). Die Korfioten vor Ort haben uns mit ihrer Gastfreundschaft allesamt sehr beeindruckt und neben Sonne, Strand und Meer zu unserem Wohlgefühl beigetragen.

Herzlichen Dank nochmal für Ihre kompetente Beratung und Organisation.

Bewertung von: E. & W., 14.06.2022 (gebucht war: Liangos Hotel & Apartments, Arillas Car Rental)

Hallo Herr Kunert, wir können Sophia und Spyros von den Studios Liangos nur loben. Sehr liebenswerte Leute. Gutes Frühstück und leckere Abendessen für angemessenen Preis. Die Zimmer sehr sauber. Was wir überlesen hatten, es gibt bei den Doppelzimmern keine Küche, sondern nur Kühlschrank und Wasserkocher. Wir bekamen aber nach nur einem Tag von Spyros und Sophia eine Kaffeemaschine. Daumen hoch für die zwei herzlichen, liebenswerten Menschen.

Bewertung von: Gertrud Platzer, 23.09.2019 (gebucht war: Liangos Hotel & Apartments)

Guten Morgen Herr Kunert,

ich möchte mich nochmal sehr dafür bedanken dass alles so super geklappt hat.
Wir hatten ein supertollen, entspannten Urlaub in dieser wunderschönen Bucht Agios Georgios Pagi.
Spiros und Sophia, die Hausherren, haben uns so lieb bekocht und unterhalten. Wenn es ein Problem gab, haben sie es sofort behoben.
Großartig!!! Auch die Taxifahrten waren pünktlich und zuverlässig.

Freundliche Grüße

Bewertung von: Sandra Kriegs, 09.09.2019 (gebucht war: Liangos Hotel & Apartments)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch