Die Dallas Studios & Apartments bei Sivota (Region Threspothia, Epirus)

Hallo Herr Kunert,

sind seit 3 Stunden wieder da und waren restlos begeistert. Das Land (trotz Krise, was wir aber nicht zu spüren bekamen)
die Leute einfach toll. Auch das Dallas war wirklich klasse, die Lage ist ja traumhaft, die Straßen zwar etwas holprig dahin,
aber eine Aussicht traumhaft. Maria ist wie sie sagten ein Schatz, immer da, und es war alles sehr sauber, na ja bis auf wirklich ein paar Kleinigkeiten in der Küche, ein bischen verrostetes Geschirr, aber das wasr auch schon.

Mit unserem Mietauto hatten wir dann heute morgen noch etwas Pech, ein Reifen war kaputt und wir mussten
noch ein Rad wechsel. Waren aber so zeitig dran, dass es uns gut zum Flughafen gereicht hat.

Also ein rundum gelungener Urlaub, noch mal vielen Dank für Ihre Hilfe, schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Bewertung von: Karin Hubert, 10.07.2015 (gebucht war: Dallas Studios & Apartments, Alpha Hellas (Epirus))

Hallo H.Kunert,
etwas verspätet aber melden uns noch!Der Urlaub in den Dallas-Studios war einfach ein Traum!!Haben selten so eine gepflegte und mit Herzblut und Liebe geführte Anlage gesehen!Ich als Griechin bin wieder einmal Stolz zu sehen was für ein wunderschönes Land und Leute wir haben.Gerade in diesen Zeiten MUSS man einfach Griechenland besuchen und Menschen wie Maria,die so aufopferungsvoll und fast rund um die Uhr für ihre Gäste da sind und JA!auch um ihre Existenz kämpfen unterstützen.
Für uns ist es so gut wie sicher,das wir nächstes Jahr bei Maria wieder unseren Urlaub verbringen werden.
Vielen Dank und einen schöne Herbst- und Winterzeit!!
Liebe Grüße
Fam.Oortkraß

Bewertung von: K.Ortkraß, 19.09.2012 (gebucht war: Dallas Studios & Apartments)

Hallo Herr Kunert,

wir sind wieder zuhause:
Sowohl Rodia als auch Dallas Studios waren hervorragend, besonders die Betreiber sind top!
Der Urlaub war somit sehr unklompliziert (bei der Vorbereitung mit Ihnen), sehr angenem, erlebnisreich und : WIR HATTEN IMMER SCHÖNES WETTER!

Kurzum wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
Ich hoffe Sie haltes das aus 😉

Grüße aus der Oberpfalz,
Markus Vanino

Bewertung von: Markus Vanino, 08.06.2010 (gebucht war: Dallas Studios & Apartments, Rodia Hotel)

Alles hat wunderbar geklappt. Der arme junge Mann musste 2 Stunden auf die Ankunft des Flugzeuges warten bei unserer Ankunft. Es hatte sich gewaltig verspätet. Wir schrieben Kontrakt und bezahlten und machten die Absprache, dass er am Abreisetag d. 21.6. 9-45 das auto an gleicher Stelle übernehmen sollte. Leider gind die Übergabe schief, indem er anscheinend verstanden hatte am selben Abend 21-45. Er war jedenfalls nicht da.Wir erwischten ihn im letzten Augenblick bevor wir abflogen telefonisch und er holte das Auto wohl sofort ab. Wir hatten Den Schlüssel ins Handschuhfach gelegt und ein schreiben dazu gelegt. Das Auto war in Ordnung ohne Schäden. Das hat uns natürlich etwas aufgeregt, aber sonst war alles zu grösster Zufriedenheit.

Das Dallas-studio war herrlich und Maria eine herrliche temperamenstvolle Frau und ihr Vater ein ganz lieber Mann. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fühlten, wir wurden sehr verwöhnt.
Wir hatten uns vorher gar keine Vorstellungen über das Dallasstudio gemacht . Die ganze Anlage war fantastisch, die ¨Lage und der Blick von den schönen einstöckigen Häusern wunderbar. Der Swimmingpool war sehr gepflegt . die Wohnung war sauber und wurde während des Aufenthaltes mehrere Male gereinigt. Maria war für alle da und gewann alle mit ihrem Charme.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und mit diesem Ausgangspunkt vieles Schönes erlebt ,Kultur, Schiffahrten zu den naheligenden Inseln und Wanderungen in den Bergen.
Und selbiges Sivota hatte alles was wir brauchten, auch genügend Restaurants in dem kleinen Hafen.
Also, nur zu empfehlen !

Barbara Carlsen
Dänemark

Bewertung von: Barbara Carlsen, 07.07.2008 (gebucht war: Dallas Studios & Apartments, Alpha Hellas (Epirus))

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch