Sie befinden sich hier: Griechenland | Epirus | Parga | La Scala Residence | Bewertung

Die malerisch am oberen Rand von Parga gelegenen Residence La Scala

Hallo Herr Kunert. Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Hilfe bei Organisation unserer Griechenlandreise.

36 Stunden zwischen erster Kontaktaufnahme und Abreise war wohl doch zu einfach. Beim nächsten Mal versuchen wir es in der Hälfte der Zeit.

Beste Grüße,
Christoph Schauenburg

Bewertung von: CPS, 20.08.2012 (gebucht war: La Scala Residence)

Die von uns gebuchte Residence "La Scala" in Parga (Epirus) kann ich absolut weiter empfehlen. Traumhaft idyllische und ruhige Lage ca. 1.000m über Parga mit einem tollen Ausblick auf den Ort (insb. nachts). Wir haben unseren Urlaub absolut genossen und würden das La Scala immer wieder buchen.

Bewertung von: Bernd, 19.07.2012 (gebucht war: La Scala Residence)

Hallo Herr Kunert.

Mit der Buchung im Hotel La Scala in Parga ist alles super gewesen waren mehr als zufrieden ist eine wünderschöne Gegend,denke gerne an den Urlaub zurück.Möchten auch nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen natürlich im Hotel La Scala.
Vielen Dank Herr Kunert es war wunderbar.
Viele Grüße E.Gabler

Bewertung von: Elisaeth Gabler, 10.10.2011 (gebucht war: La Scala Residence)

Hallo Herr Kunert,
wir wollten uns bei Ihnen bedanken, es hat alles super geklappt. Ein großes Lob auch an die tolle Abwicklung vor Ort durch Alpha Hellas. Gerne hätten wir ja einen Fiesta gehabt 🙂 aber der kleine Getz hat uns überall hin gebracht !! Sollte uns unser Urlaub mal wieder nach Griechenland verschlagen, werde ich mich bestimmt wieder bei Ihnen melden.

Vielen Dank und viele Grüße

Familie Adamzik

Bewertung von: Adamzik, 30.06.2011 (gebucht war: La Scala Residence, )

hallo herr kunert,

nach 3,5 wochen rundreise quer durch griechenland sind wir wieder gut und heile in deutschland angekommen.
trotz dieselstreiks und anderer kleinerer abenteuer (mehr auf der hin + und rückfahrt) war es ein super schöner urlaub.
an dieser stelle möchte danke sagen für die freundliche, unkomplizierte und vor allem schnelle unterstützung!!
beide unterkünfte waren sehr schön und sind weiterzuempfehlen.
vielen dank!

beste grüße

ihr karl georg h.

Bewertung von: karl georg h., 10.08.2010 (gebucht war: La Scala Residence)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu La Scala Residence