Haris Aparthotel: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Das direkt am Strand von Vrachos gelegenen Haris Aparthotel

Hallo Herr Kunert,
Unser Urlaubs Woche im“ Haris „ Vrachou Anfang Juni war sehr schön .
Wir sind sehr freundlich von der Chefin des Hotel’s begrüßt worden, konnten unser Zimmer dann recht schnell übernehmen. Schön war das wir in ganz neuen Betten übernachten konnten, kurze Zeit später kam der Kosmetiktisch auch noch neu.
Preis Leistung stimmt total auf jeden Fall können wir es weiter empfehlen.
Frühstück wahlweise im Zimmer oder Garten ist auch super gewesen.

Der Strand ist sehr sehr schön und wird sehr sauber gehalten.

Epirus insgesamt hat uns als Alternative zu Kreta sehr gut gefallen, ein Auto ist allerdings schon sehr sinnvoll.

Bewertung von: Anke, 28.08.2019 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Hallo! Haris-Aparthotel, ist super v,Zimmer ins Wasser SUPER
aber??? zum Flughafen-Eleftherios-Veniselos- Ist echt Katastrofe ?
aber troztdem komme wieder -

Bewertung von: Foundis Evangelos, 19.07.2019 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Hallo, Herr Kunert,
zurück aus dem Epirus möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es hat alles prima geklappt. Das Epirus hat viel zu bieten. Der Mietwagen von Capital Cars lief zuverlässig, die Übergabe klappte jweils reibungslos. Kleiner Nachteil: der Tank ist bei Übergabe kurz vor der "Reserve" und ebenso wieder abzugeben. Das kann man aber bei entsprechender Fahrleistung steuern.
Der Aufenthalt im Haris war sehr angenehm. Die Ausbauarbeiten des Dachgeschosses waren für uns nicht störend, die Besitzer taten alles, um die Gäste nicht zu beeinträchtigen. Übrigens: Die neuen Dachgeschoss-Appartments werden richtig toll, mit sehr moderner Ausstattung! Unser Appartment war in Ordnung, auch wenn es nicht ganz die erwarteten 28 qm hatte (hier wäre eine Anpassung der Beschreibung empfehlenswert).
Es war ein schöner Urlaub!
Beste Grüße aus Berlin
K&W Wiktor

Bewertung von: Fam. Wiktor, 25.06.2014 (gebucht war: Capital, Haris Aparthotel)

Hallo,
Haris war super toll, sehr nettes Personal, sauber und der Ausblick vom Balkon( Meer und der Pool) super :))))))) natürlich nächstes Jahr wieder nur zum empfehlen.

Bewertung von: Kontogeorgiou, 10.10.2011 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Lieber Herr Kunert,

gestern sind wir aus unserem Griechenlandurlaub zurück gekommen und möchten uns hiermit bei Ihnen ganz herzlich für den netten und unkomlpizierten Kontakt sowie natürlich für die Vermittlung und Buchung des Hotels Haris in Loutsa bedanken.
Die Hotelanlage hat unsere Vorstellungen übertroffen und war sicherlich eine der schönsten am Strand.
Die Angestellten im Hotel waren stets sehr bemüht und ausnahmslos freundlich.
Es war durch und durch ein gelungener Urlaub - unter anderem dank Ihnen.
Unsere nächste Griechenlandreise werden wir wieder über Sie buchen.

Mit lieben Grüßen
Ann-Cathrin Schneider

Bewertung von: Ann-Cathrin Schneider, 15.08.2010 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Nach einer Griechenlandrundreise waren wir Gäste im Harris.Das Apartm.war gross,sehr sauber und schöner Balkon zum Meer.Sauberer POol und Wunderbarer Rosengarten.Freundliche Eigentümer.Empfehlenswert

Bewertung von: alfred stiasny, 21.07.2010 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Lieber Herr Kunert,

dank Ihrer wertvollen Tipps hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Griechenland.Die von Ihnen ausgewählten Orte und Unterkünfte auf Korfu und dem Epirus waren prima.Bei einem Problem vor Ort haben Sie sofort telefonisch aus Deutschland geholfen. Vielen Dank !
Wir können Sie unbedingt weiterempfehlen und unsere nächste Griechenland-Reise organisieren wir wieder mit Ihnen, das steht fest.

Alles Gute weiterhin wünscht Ihnen,

Familie Thude

Bewertung von: Fam. Thude, 09.11.2009 (gebucht war: Haris Aparthotel, Agrilia Studios)

Hallo Herr Kunert!

Unser Urlaub im Haris war sehr, sehr schön, es hat alles gepasst.
Sehr schönes Pool, wunderschöne Pflanzen, schöner Strand,... einzig die "Küche" war die kleinste, die ich je wo gesehen habe und auch die Küchenausstattung, war aber nicht weiter tragisch!
Auch die Fahrt mit der Fähre war toll - und alles hat sehr gut geklappt. Ich möchte mich für die Organisation bedanken, und wir kommen gerne auf ihre Dienste zurück!!

Freundliche Grüße aus dem heißen Wien,
Familie Herrnstein

Bewertung von: Herrnstein, 24.08.2009 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Hallo Thomas Kunert!

Ich wollte mich bei Ihnen noch einmal für die Mühe und für ihr Einsetzungsvermögen bedanken.
Es war ein sehr toller Urlaub in Vrachos Beach im Haris II, weil es vollkommen nach Wunsch verlaufen ist.
Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Manz

Bewertung von: Daniel Manz, 13.08.2009 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Hallo Herr Kunert,

auch ich möchte mich erst einmal für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken.

Wir haben nun schon das 4. Mal an diesem wunderschönen Strand unseren Urlaub genossen und sind immer wieder begeistert. Unsere Unterkunft "Haris" war auch dieses Jahr unübertroffen. Wir werden sicherlich in den nächsten Jahren noch einmal unseren Urlaub dort verbringen.

Viele Grüße aus München

Familie Fechtner

Bewertung von: Marion Fechtner, 11.10.2008 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Guten Tag Herr Kunert
Die Tage werden kürzer, die kühlere Jahreszeit naht. Gerne erinnern wir uns an die super Sommerferien auf Epirus. Wir konnten uns im Hotel Haris Apartments in Loutsa beim Meeresrauschen wunderbar erholen. Alles war bestens gepflegt, auch der Pool, die Leute waren offen und sehr freundlich, die blühende Pracht war für mich als Blumenliebhaberin ein Aufsteller.

Vielen Dank für Ihre Vemittlung und die Reservation der Fähre!

Ruth Fricker

Bewertung von: Familie Fricker, 20.09.2008 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Ein wunderbarer Urlaub. Die Unterkunft im Harris II war ausgezeichnet. Ich muss sagen, wir waren wirklich begeistert.
Und auch ein Lob an rasche und vorallem umkomplizierte Buchung uber das Internet. Echt zum weiter Empfehlen. Danke und schöne Grüße aus Wien

Bewertung von: Jörg, 19.08.2008 (gebucht war: Haris Aparthotel)

Hallo,

vom 17. September bis zum 2. Oktober waren wir in Vrachos Strand in Epirus. Wir wohnten im Hotel Harris II, das war super. Die Fähre in Venedig legte mit nur 6 Stunden Verspätung ab, so dass wir erst im Dunkeln in Vrachos ankamen. Hier wäre eine genauere Anfahrtsbeschreibung hilfreich, denn der Abzweig zum Strand ist nicht ausgeschildert. In der 1. Woche waren noch die kleinen Mini Märkte am Strand geöffnet, in der 2. Woche war die Saison vorbei und alle Märkte geschlossen. Dafür hatten wir den 4 km langen Sandstrand fast für uns allein. Die Temperaturen im Wasser und in der Luft waren noch wie bei uns im Hochsommer (26°/20°-39°). An jedem Tag unseres Aufenthalts besuchten wir ein lohnenswertes Ausflugsziel in der Umgebung und am Nachmittag entspannten wir im Meer und im Pool.
Laut einem Kellner benötigt man in der Hauptsaison für die 4 km lange Strandstraße etwa 1 Stunde Fahrzeit! Deshalb können wir Vrachos nur für die Vor- und Nachsaison empfehlen für Menschen, die sich im Urlaub erholen und entspannen wollen. Für die anderen bietet Parga, etwa 20 km nördlich gelegen, alles für einen "Erlebnisurlaub". Der Ort war auch zu unserer Zeit noch gut von Urlaubern bevölkert.
Unsere Minuspunkt an Griechenland: Alle Straßenränder sind vermüllt, alle Parkplätze "verschissen". Ich verstehe nicht, wie die sonst so stolzen Griechen ihr Land so verschandeln können? In Neuseeland haben wir das genaue Gegenteil und damit eine sehr erfolgreiche Tourismuswerbung erlebt: "This is your land. Keep your land clean!" Dort gibt es auch auf dem entlegensten Parkplatz eine saubere Toilette mit Toilettenpapier.

Bewertung von: Reinhard Muth, 12.10.2007 (gebucht war: Haris Aparthotel)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Haris Aparthotel