Sie befinden sich hier: Griechenland | Chalkidiki | Sithonia | Toroni | Haus Sakis | Bewertung

Ferienwohnungen im Haus Sakis in Toroni (Sithonia, Chalkidiki)

Hallo Herr Kunert,

so eine unkomplizierte Urlaubsreise hatten wir schon lange nicht mehr.
Der Urlaub fing eigentlich schon am Flughafen mit Übergabe, des von Ihnen gebuchten Mietwagens an.
Absolut unbürokratisch und völlig problemlos.
Das Haus Sakis entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen,
Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und wurden täglich gereinigt, es gibt also nichts auszusetzen.
Der Strand in Toroni ist traumhaft, glasklares Wasser und auch in der Hochsaison nicht überfüllt.
Wir haben uns wirklich toll erholt und werden nächstes Jahr wieder buchen, dann aber für 2 Wochen !!!

Ευχαριστώ πολύ!

Bewertung von: Mario + Manu + Timi, 10.08.2013 (gebucht war: Haus Sakis, Capital)

Hallo Herr Kunert,

wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Toroni. Das Haus Sakis ist sauber, gut ausgestattet, nahe am Strand und die Besitzerin kümmert sich sehr freundlich um Ihre Gäste. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war lecker und wurde immer schnell serviert mit Brot, Eier, Marmelade, Käse und Wurst. Dazu gab es Kaffee oder Tee und Brötchen/Brot. Wir werden bestimmt mal wieder hierher kommen.

Bewertung von: Orfanopoulos Kerstin und Jorgo, 04.11.2012 (gebucht war: Haus Sakis)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Haus Sakis, die Lage fast direkt am Meer ist optimal und wir hatten sogar einen kleinen Meeresblick. Besonders schön war die familiäre und liebe Betreuung von Flora und Georgius. Auch ist Toroni ein nicht zu touristischer Ort und man kann von dort gut die Insel mit dem Auto erkunden.

Nur an die quakenden Frösche mussten wir uns die 1.Nacht gewöhnen, aber dann gehörten sie zum Urlaub dazu.

Bewertung von: H.N., 27.06.2012 (gebucht war: Haus Sakis)

Nabend Herr Kunert,

nachdem wir nun leider unseren Griechenlandurlaub beendet haben, nochmals ein grosses Dankeschön für die Vermittlung des Miettfahrzeuges! Es hat alles problemlos funktioniert!

Wir waren im Hotel Sakis, in Toroni und haben wunderbare 14 Tage dort verbracht. Sehr freundliches Ambiente verbunden mit echt griechicher Küche, dazu nicht überlaufen. Genau wie wir uns es vorgestellt haben.

Viele Grüße aus Kempen,

Klaus Schürmanns

Bewertung von: Schürmanns, 23.06.2009 (gebucht war: Haus Sakis, Capital)

Hallo Herr Kunert,

Wir möchten uns nur kurz bei Ihnen für die schnelle und sehr gute Abwicklung bedanken.

Wir hatten einen super schönen Urlaub. Das Haus Sakis hat uns gut gefallen.
Die Familie ist sehr entgegenkommend und sehr nett.
Der Strand ist super.
Aber eins noch ohne Miet oder eigenen Auto ist man aufgeschmissen.Man verpasst soviel von der Wunderschönen Landschaft.

Also nochmals vielen dank.
Grüße Familie Männecke

Bewertung von: Raik Männecke, 11.10.2008 (gebucht war: Haus Sakis)

Hallo Herr Kunert,

möchte mich nur kurz bei Ihnen für die Abwicklung bedanken.

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Haus Sakis hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und die Familie Giotakos war sehr nett.
Mit dem Mietwagen hat auch alles super geklappt.

Also nochmals danke.

Viele Grüße
Dagmar Tölle

Bewertung von: Dagmar Tölle, 06.10.2008 (gebucht war: Haus Sakis, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Lieber Herr Kunert!

Hier ein kleines Resumee unseres Sithonia Urlaubs:
Ihre Zimmervermittlung hat einwandfrei geklappt! Das "Hotel Sakis" überzeugte mich nicht nur wegen seiner Sauberkeit! Ich freute mich auch über das sehr freundliche und professionelle Personal und über ein ordentliches Frühstück. Wir hatten vor, jeden Abend woanders zu speisen, sind dann jedoch oft im Sakis geblieben, weil das Essen dort einfach herrlich geschmeckt hat und auch preiswert war. Meine Erwartungen hat dieses Hotel bei weitem übertroffen und das zu einem Zimmerpreis (inkl. Frühstück) von 50,-. Preis/Leistung: 11 von 10 Punkten!
Sithonia Interessierten möchte ich mitteilen, dass diese Halbinsel kaum zu toppen ist. Grün, klasklares Wasser, angenehme Temperaturen (Sogar Anfang August), nette Menschen und wenn man so wie wir möchte, findet man sogar noch einsame kleine Buchten (bei uns waren es nicht weniger als 6)! Natürlich sind auch für junge Menschen tolle Strände mit Musik und Strandbars dabei!

Nochmals Danke!
Markus

Bewertung von: Pöttschacher Markus, 11.09.2008 (gebucht war: Haus Sakis)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Haus Sakis