Sie befinden sich hier: Griechenland | Chalkidiki | Sithonia | Sarti | Viky Hotel | Bewertung

Das Hotel Viky in Sarti auf Sithonia (Chalkidiki)

Sithonia ist göttlich! Meine Zimmerchen bei Vicky in Sarti und Villa Christina waren beide herrlich. Vicky im Neubau,, aber morgens auf den Balkon tretend wie auf dem Dorf und bei Christina klassisch: Aus dem Bette ins Meer blickend, quasi.
Nur die anderen Gäste - aus Berlin! - können mitunter stören in ihrer Wortgewaltigkeit.
Die Griechen liebenswürdig, hilfsbereit, ungeheuer bemüht.
Ephraristo! Brigitte Kolb

Bewertung von: Brigitte Kolb, 18.06.2015 (gebucht war: Viky Hotel, Christinas Haus)

Hallo Herr Kunert,

leider kann ich nicht besser als positiv bewerten.
Mit der Autovermietung ( alpha Hellas) hat alles wunderbar geklappt. 5 Minuten nach verlassen des Flughafengebäudes waren wir schon unterwegs zu unseren Urlaubsort.
Das Hotel Vicky in Sarti ist klein, aber fein. Vicky und Ihr Sohn Steven haben uns durch Ihre freundliche, familiäre Art einen wunderbaren Urlaub ermöglicht.
Es hat alles gestimmt..
Wie gesagt, positiv ist zu wenig. Super Positiv trifft es schon eher.

Viele Grüße

Ralf und Martina

Bewertung von: Ralf Bertram, 16.08.2012 (gebucht war: Viky Hotel)

Hallo Herr Kunert,

vielen herzlichen Dank für die Organisation. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir haben unseren ersten Griechenlandurlaub in Sarti ( Chalkidiki) sehr genossen. Das Hotel Viky war sehr angenehm und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Entgegen meiner Befürchtungen war es weder laut noch zu heiß.Der Tip bzgl. der kleinen Stadt war auch gut. So konnten wir abends immer noch sehr schön bummeln gehen und die vorzügliche griechische Küche genießen.Immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen

A. Püschel

Bewertung von: Axinia Püschel, 11.10.2011 (gebucht war: Viky Hotel)

Hallo Herr Kunert,

wollte mich nur nochmal kurz melden. Wir sind gut erholt aus Griechenland wieder nach Hause gekommen. Hotel Vicky für unsere Bedürfnisse echt ok. Die Chefin ist ist ja super nett und sehr aufgeschlossen. Mietwagen von Hellas Alpha war wieder pünktlich am Flughafen (bei der Ankunft u. beim Abflug) obwohl ja die Flugzeiten sich geändert hatten. Echt super.

Bei nächsten Griechenlandtrip komme ich natürlich wieder auf Sie zu, ist doch klar.

Bis demnächst - hoffentlich bald
mit freudlichen Grüßen

Harald Bayerer

Bewertung von: Harald Bayerer, 14.07.2010 (gebucht war: Viky Hotel, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Wir haben für unseren Urlaub in Sarti auf der schönen Halbinsel Sithonia (Chalkidiki) über griechenlandreise.de einen Leihwagen von Capital Cars sowie das Hotel Viky gebucht. Alles hat absolut reibungslos funktioniert - Abholung durch Capital Cars bei Flugankunft, Transfer zum Mietwagen und reibungslose Fahrzeugübergabe bei Ankunft und Abflug. Ebenfalls empfehlenswert ist das Hotel Viky. Einfach, aber sauber und zweckmässig, strand- und zentrumsnah und unter herzlicher Führung von Viky, die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte. Recht herzlichen Dank an Herrn Kunert für die angenehme und stets prompte Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg !

Bewertung von: Jens Hupfeld, 01.10.2007 (gebucht war: Viky Hotel, Capital)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Viky Hotel