Sie befinden sich hier: Griechenland | Chalkidiki | Sithonia | Sarti | Apollon Hotel | Bewertung

Das Hotel Apollon in Sarti auf Sithonia (Chalkidiki)

Nun waren wir schon 2x im Hotel Apollon auf Sarti in Griechenland.
Leider können wir nicht sagen welcher Aufenthalt der Schönere war.
Babis lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen um seine Gäste zu verwöhnen.
Resümee: Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!
Liebe Grüße aus Wien von
Lydia und Berthold Wittmann

Bewertung von: Wittmann Berthold und Lydia, 06.11.2012 (gebucht war: Apollon Hotel)

Hallo Herr Kunert,
Vielen Dank für die Tolle Vermittlung des Hotels! Es war ein schöner Urlaub und auch der Transfer vom Flgahfen zum Hotel(selbst zu unmenschlichen Zeiten) war kein Problem. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von: Tabea, 22.10.2012 (gebucht war: Apollon Hotel)

Sehr geehrter Herr Kunert,

der Urlaub war super und im Apollon ist man immer gut aufgehoben.

Herzliche Grüße

Thomas Dremel

Bewertung von: Thomas Dremel, 17.08.2011 (gebucht war: Apollon Hotel)

Kalimera Herr Kunert,

Nachdem wir schon 3 Wochen zurück sind, und uns der Alltag
wieder hat, möchten wir uns noch für die rasche Vermittlung
im stets ausgebuchten Hotel Apollon im schönen Sarti
bedanken.
Durch den preiswerten Hoteleigenen Transfer kamen wir diesmal auch ohne Mietauto aus,da wir Sithonia schon kannten.
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub und wir waren sehr zufrieden, vor allem durch Babis Programm (Ausflüge +
Feste)
Herzliche Grüße von Heinz + Marianne aus München

Bewertung von: Pinggera, 28.07.2010 (gebucht war: Apollon Hotel)

Hallo Herr Kuhnert,
erst einmal sorry für die späte Rückmeldung!
Uns hat der Urlaub suuuuuuuuuper gefallen.
Danke Ihnen nochmal für die reibungslose Abwicklung!Der Urlaub hat richtig Spaß gemacht und Chalkidiki ist wirkli zu empfehlen, jederzeit wieder!
LG aus Leipzig,
M.K & I.C

Bewertung von: Fam. CommKu, 22.12.2009 (gebucht war: Apollon Hotel)

bin seit gestern von Griechenland zurück, wollte nur ganz kurz Bescheid geben, das alles perfekt funktioniert hat. Hotel top, freundlich. Mietauto top nagelneuer Fiesta , echt super alles pünktlich echt ok.

Nochmal vielen Dank für die otimale Abwicklung, ich werde wenns wieder mal nach Griechenland geht gerne auf sie zurück kommen.

Die besten Grüße

Harald Bayerer

Bewertung von: Harald Bayerer, 22.06.2008 (gebucht war: Apollon Hotel, Alpha Hellas (Thessaloniki))

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Apollon Hotel