Griechenlandreise.de - Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Mietwagen | GM Rent a Car

GM Rent a Car - Griechenlandreise.de

hallo herr kunert ,wir hatten im juli ein mietwagen in thesalloniki gebucht ,waren rund um zufrieden mit dem serviece immer wieder werden wir sie gerne in anspruch nehmen ,auch bei anderen anfragen reagieren sie sofort per mail lg anita und christian

Bewertung von: christian klar, 13.10.2017 (gebucht war: GM Rent a Car)

Hallo Herr Kunert,

vielen Dank für die Vermittlung der Leihwagen. Im Großen und Ganzen hat es gut geklappt (auch wenn wir beide Male am Flughafen auf die Autoüberbringer warten mussten), die Autos waren gut gewartet. Ein kleiner Tipp: es wäre ganz hilfreich, wenn die Autobringer und vor allem die Abholer ein kleines Schild am Hemd oder Bluse mit dem Firmennamen tragen würden; bei der Abreise war nämlich die Hölle los. Das betrifft eigentlich nur Alfa Hellas, weil die Übergabe bei GM eine Tankstelle in der Nähe war.

Da wir die 3. Woche auf dem Pilion waren, sind wir Ihrem Tipp gefolgt und in Damouchari gelandet. Die Pension Germaniko war uns etwas zu dunkel gelegen, aber da es Nachsaison war, gab es überall Appartments; wir sind im Haus über dem kleinen Supermarkt gelandet mit Traumblick über die Bucht. Allerdings kann ich mit vorstellen, dass es dort in der Hochsaison viel trubeliger ist und dann ist man im Germaniko geschützter. Ich war 1981 schon einmal auf dem Pilion, damals war Papa Nero eine einsame Taverne an einem noch einsameren Strand (ich war in der Hochsaison dort), nur zu Fuß erreichbar, der befahrbare Lehmweg endete am Campingplatz und der Campingplatz bestand aus einer kleinen Dusch/WC-Anlage im Rohbau, ohne Türen, der Platz war frisch eingepflanzt, die Bäumchen ca 2 m hoch und fast nicht belaubt. Jedem Morgen kam jemand vorbei und kassierte 1 DM von jedem Auto bzw. Zelt. Und Agios Ioannis war ein verschlafenes Fischerdörfchen. Welch ein Unterschied zu heute!

Neu entdeckt haben wir den Süden des Pilion und da hat es uns uns auch sehr gut gefallen; wir verbrachten 3 Tage in Platanias im Appartmenthaus Delfinias, was wir auch sehr empfehlen können. Aber auch hier war Nachsaison, die benachbarte Tavernenwirtin bezeichnete die Hochsaison als "crazy", dann ist es wohl nicht mehr so idyllisch.

Da unser Flug am Vormittag ging, mussten wir am Vortag nach Thessaloniki zurückfahren und kamen ganz in der Nähe im Hotel "Perea" in Perea Beach unter. Das ist nur bedingt empfehlenswert, die Zimmer sehr klein, Teppichboden!!!! (geht hygienisch gar nicht), zwar alles sehr sauber, aber sehr intensiv nach Putz- und Desinfektionsmittel riechend; für 60 € kann man wohl nicht mehr erwarten. Hätten Sie da einen Tipp für eine Pension im Flughafenumkreis von ca.25 km ?

Also nochmals recht herzlichen Dank! Wir haben Ihre Website schon mehrfach weiter empfohlen und kommen beim nächsten Griechenlandurlaub sicher wieder auf Sie zurück.

Freundliche Grüße

Bewertung von: Roswitha, 28.09.2017 (gebucht war: GM Rent a Car, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Sehr geehrter Herr Kunert diese Mail erachten wir als notwendig. Wir verbrachten 3 Superwochen in Greece.Sie u.Ihre Mitarbeiter haben einen grossen Anteil am Gelingen. Dafür danken wir herzlichst u kommen wieder auf Sie zurück. Unser besonderer Dank gilt Harry Bazinac in Thessaloniki für einen tollen Job u perfekten Service. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Christian u. Anita, 23.08.2017 (gebucht war: GM Rent a Car)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu GM Rent a Car