autoUnion: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Mietwagen | autoUnion

autoUnion

Lieber Herr Kunert, vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung sowohl bei unserer Urlaubsplanung auf Korfu (Hotel Dora Apartments) als auch den kurzfristigen Schwierigkeiten mit der Autovermietung vor Ort. Viele Grüße Kerstin und Jörn

Bewertung von: Lohmann, 26.10.2023 (gebucht war: Dora Apartments, autoUnion)

Lieber Herr Kunert, nachdem wir nun schon zum vierten Mal von Ihnen vermittelt ein paar unvergleichliche Tage auf dem Pilion verbracht haben, möchten wir uns nun endlich mal bedanken für Ihre tolle Organisation! Alles hat bisher immer reibungslos geklappt, die Autos waren tadellos und die Unterkunft bei Herrn Paniou sehr schön und nur zu empfehlen. Was uns auch sehr gefällt, ist Ihr wunderbarer, verlässlicher Service, und dass Sie ansprechbar sind für Fragen, Empfehlungen usw. und immer prompt antworten. Wir kommen wieder – herzlichen Dank für alles! Markus und Leslie

Bewertung von: Markus und Leslie, 24.09.2023 (gebucht war: autoUnion)

Lieber Herr Kunert,
in diesem Sommer mal wieder, wie schon so oft, bei ihnen ein Auto gemietet. Diesmal in Kavala bei Auto Union. Auch hier alles wunderbar geklappt, super Abwicklung und Service.
Leider hatten wir dieses Jahr einen Unfall (Gott sei Dank nur Blechschaden), die Abwicklung hier mit der Versicherung unkompliziert und reibungslos. Am Abend war bereits der Ersatzwagen im Hotel.
Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Christina Mohr

Bewertung von: Mohr Christina, 21.09.2023 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
auch dieses Jahr hat es mit dem Mietwagen (ab Preveza) super geklappt. Auto war groß, geräumig, lief gut, hatte natürlich wie immer die üblichen Kratzer, was aber keinen Menschen beim Fahren stört. Das 2-Zi.App. über der Pizzeria Coco in Loutsa war schön groß und vor allem mit sehr guten Betten ausgestattet (nicht üblich in Griechenland), der Balkon für 4 Personen supergeräumig und das Ganze nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Perfekt! Die Inhaber (eine Deutsche und ein Grieche) sind superfreundlich und haben uns sogar mit Medizin versorgt, als eine leichte Sommergrippe uns ereilte (Depon Maximum, kann ich nur empfehlen!). Alles in allem kann man dort sehr entspannt Urlaub machen und würden wir zweimal an den gleichen Ort fahren, würden Sie uns dort wieder treffen...
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal, Susanne S.

Bewertung von: Susanne, 13.09.2023 (gebucht war: Nireus Rooms, autoUnion)

Es hat alles hervorragend geklappt und wir haben nur Positives zu berichten. Werden jederzeit wieder Ihren Service in Anspruch nehmen. Vielen Dank für alles!

Bewertung von: Melanie Hütt, 25.07.2023 (gebucht war: autoUnion)

Lieber Herr Kunert,
zum zweiten mal durften wir, dank Ihrer großartigen Hilfe, wunderschöne Tage in Griechenland verbringen. Im Dora - Apartment (und Taverne!!!) auf Korfu, haben wir das für uns ideale Quartier gehabt. Der Wagen von autoUnion war uns ein guter Helfer, die Insel zu erkunden.
Ihre Beschreibungen sind zutreffend und hilfreich.
Wir haben Sie schon oft allerwärmstens weiterempfohlen und werden es immer wieder gerne tun.

Karin und Adil

Bewertung von: Adil Lakeberg, Karin Schuchard, 26.06.2023 (gebucht war: Dora Apartments, autoUnion)

Hallo Herr Kuhnert,

zwischenzeitlich liegt unser Urlaub schon wieder ein paar Wochen zurück...

Ich möchte aber rückmelden, dass uns der Aufenthalt bei Wassilios sehr gut gefallen hat und wir es sehr gerne weiterempfehlen.

Auch mit dem Mietwagen hat alles gepasst.

Danke und Grüße

Bewertung von: Sabine, 08.11.2022 (gebucht war: Dora Apartments, autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
wieder einmal hat alles bestens geklappt - noch schneller als in Athen - die Wege in Kalamata sind spektakulär kurz ;-). Das Auto ist wie immer bei Autounion perfekt und der Service, also die Übergabe am Auto, wie immer äußerst freundlich und unkompliziert. Da beginnt der Urlaub sofort nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug und dem Einstieg ins Auto….
Auch Ihnen herzlichen Dank für die Vermittlung trotz des Wochenendes. Beste Grüße von der wilden Mani

Bewertung von: Matthias und Andrea, 04.10.2022 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,

Unsere Reise war fantastisch. Mit dem Mietwagen hat alles bestens geklappt. Vielen Dank und eventuell bis demnächst.

Bewertung von: Patrick, 06.09.2022 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,

wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt und ich wollte nicht versäumen, mich bei Ihnen für Ihre tolle Vermittlung zu bedanken.

Zur Ihrer Information:

Die autoUnion hat bei mir eine sehr gute Bewertung nur sehr knapp verpasst, da die Wagenübernahme etwas holprig war:

Der Mitarbeiter war nicht so leicht zu finden (kein Schild wie bei den andrer Firmen, Logo am Shirt sehr klein) und ich musste telefonisch nachfragen, wo er ist.
Als wir uns nach ca. 20 Minuten gefunden hatten, mussten wir nochmals ca. 15 Minuten auf den Transferbus warten.
Der Mitarbeiter wirkte wenig motiviert aber das laste ich nicht der AutoUnion an.

Der Transfer zur Filiale und die Übernahme des Wagens verliefen komplett angenehm. Alle bisherigen Schäden am Wagen (Fiat Tipo) wurden mir gezeigt und akribisch dokumentiert.
Die Einweisung in das Fahrzeug war ausführlich, der Mitarbeiter nahm sich genügend Zeit. Sehr angenehm fand ich , dass der Wagen die üblichen Schrammen bereits aufwies 😉

Am dritten Tag, wir waren in Nafplio, stelle sich heraus, das die Unterbodenverkleidung (Motorschutz) bei Rückwärtsfahrt auf der Straße schleifte und ich kontaktierte die angegebenen Supportnummer.
Ich hatte schon größere Aktionen befürchtet aber ich bekam nach wenigen Minuten ein Rückruf eines örtlichen Reparaturdienstes, der mir mitteilte, dass er in ca. 30 Minuten eintreffen würde.
Nach 20 Minuten kam er, sah sich das Problem an, holte ein paar Kabelbinder und nach 10 Minuten war alles erledigt.

Grandios! ich wüsste nicht, warum in jemals ein Auto nicht bei der autoUnion mieten sollte.

Das Auto war die gesamten 1500 km ansonsten unauffällig, hatte sehr gute Sitze und war mit 95 PS in den Bergen mitunter ein bisschen untermotorisiert.

Das Angenehmste war eindeutig die Rückgabe: Wir hatten bei der Abholung vereinbart, dass wir das Auto gegen 5:30 Uhr morgens abgeben können. Wir kamen bereit gegen 5:00 Uhr an, wurden sehr freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt, der die Rückübernahme zügig durchführte und quittierte und uns dann zum Flughafen brachte.

Kurz und gut: Ich bin mit dem Unternehmen rundum zufrieden und freue mich, mit Ihnen, Herr Kunert, einen verlässlichen Partner für Griechenlandreisen gefunden zu haben.

Viele Grüße

Bewertung von: Wilhelm, 29.07.2022 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,



sind vom Urlaub gut und gesund zurückgekommen.

Ich möchte mich herzlich bedanken für das perfekte Organisieren des Mietwagens.

Es hat, wie immer, alles super geklappt. Habe Ihren Kontakt auch an Freunden weitergegeben.

Nochmals vielen Dank und alles Gute. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von: Reiner, 13.07.2022 (gebucht war: autoUnion)

Vielen DANK an Herr Kunert für diese einwandfreie und tolle Abwicklung . Mietwagen bei AUTOUNION auf KOS (dieses mal ein nagelneuer VW Polo 2022!) , hat wie immer bestens geklappt. super, unkomplizierter Service. Übergabe sowie Abgabe des Wagens. Für unsere nächsten Griechenlandreise 2023 werden wir gerne auf sie zukommen und mal Angebote für Reiseplanung + Mietwagen einholen.
Danke nochmals

Bewertung von: Michael, 03.07.2022 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,

ich wollte auch mal Danke sagen, denn wir haben schon mehrmals unsere Mietautos über Sie gebucht und es hat immer reibungslos geklappt, ob es die Übernahme oder Abgabe des Fahrzeugs sowie der Transfer vom und zum jeweiligen Flughafen, alles hat immer reibungslos funktioniert. Die Fahrzeuge an sich waren im einwandfreien Zustand und haben uns sicher immer von A nach B, trotz der teilweise holprigen Straßen, gebracht.

Ich bedanke mich bei Ihnen und jedes Jahr gerne wieder.

Viele Grüße Despina

Bewertung von: Despina, 16.06.2022 (gebucht war: autoUnion)

Guten Tag Kunert
Ich möchte mich für die tolle Abwicklung bedanken.
Der Mietwagen stand am Flughafen bereit und es waren alle sehr freundlich ebenso bei der
Rückabwicklung.
Sicherlich werden wir bei unserer nächsten Reise wieder auf Sie zukommen .

Gute Zeit
Jürgen

Bewertung von: Jürgen, 06.10.2021 (gebucht war: autoUnion)

Sehr geehrter Herr Kunert,

nach der Rückkehr aus einem sehr gelungenem Urlaub auf der wunderschönen Insel möchte ich Ihnen gern sagen, dass die Leihwagenanmietung über Auto Union problemfrei verlief. Die dortigen Mitarbeitenden waren unkompliziert und freundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Klaus Struve, 24.08.2021 (gebucht war: autoUnion)

Sehr geehrter Herr Kunert,

ich wollte Ihnen noch die Rückmeldung geben, dass die Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs sowie der Transfer vom und zum Flughafen reibungslos funktioniert hat. Das Fahrzeug an sich war im einwandfreien Zustand und konnte trotz der teilweise sehr holprigen Straßen auf Korfu ohne Beschädigungen wieder abgegeben werden.

Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertung von: Florian, 23.08.2021 (gebucht war: autoUnion)

Schnelle und unklomplizierte Mietwagenvermittlung in Santorini. Gute Beratung von Herrn Kunert im Vorfeld. Gerne wieder.

Bewertung von: Marion, 31.07.2019 (gebucht war: autoUnion)

Hatte auch in diesem Jahr wieder einen Mietwagen bei Herrn Kuhnert für meinen Urlaub auf Corfu gebucht, wie immer hat alles super geklappt, Auto wurde direkt am Hotel übergeben und von dort auch wieder abgeholt. Da ich bereits auf Kreta und Rhodos über Herrn Kuhnert gebucht hatte und immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war, sage ich nur Daumen hoch und weiter so.
Werde auch bei meinen nächsten Reisen wieder das Mietauto bei Herrn Kuhnert buchen, einfach nur empfehlenswert ;>)

Bewertung von: Sander-Rosenbaum, 06.06.2019 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
es hat einfach alles perfekt mit der Autovermietung geklappt. Gerne wieder.

Grüße

Bewertung von: Sapoutzis, 08.08.2018 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
und wieder mal war die Abwicklung mit unserem Leihwagen sehr unkompliziert und freundlich - trotz kurzfristiger Anfrage. DANKESCHÖN !!!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Jochen K.

Bewertung von: Jochen Koppert, 21.07.2015 (gebucht war: autoUnion)

Never ever www.Griechenlandreise.de!!!
Wir haben im September 2014 über Herrn Kunert bei der Autovermietung Auto Union ein Fahrzeug in Griechenland gemietet. Vertraglich vereinbart war die Abgabe am Flughafen von Thessaloniki. Als das Fahrzeug angeliefert wurde, sagte man uns, dass wir das Fahrzeug am Büro von Auto Union abgeben müssen oder € 25,00 zusätzlich zahlen, wenn wir auf die mit Herr Kunert gemachten Vertrag mit Abgabe am Flughafen Thessaloniki bestehen. Das Telefonat mit Herr Kunert ergab, dass der Inhalt des Vertrages und der Voucher Gültigkeit haben, dennoch wollte man uns das Auto nur aushändigen, wenn wir unterschreiben, das Fahrzeug am Büro abzugeben. Daraufhin kontaktierte Herr Kunert die Zentrale der Auto Union um das Problem aus der Welt zu schaffen und knickte dann aus unerfindlichen Gründen ein. Das Ergebnis war ein Rückruf von ihm mit der Info, dass wir 25 € drauf zahlen müssten um das Fahrzeug am Flughafen abzugeben und dass es doch für uns kein Problem sei das Fahrzeug am Büro abzugeben.
Hier wurden Leistungen angeboten und vertraglich bestätigt, die von Herrn Kunert und der Autovermietung Auto Union nicht eigehalten wurden.

Bewertung von: Stefan Ekmektsis, 05.10.2014 (gebucht war: autoUnion)

Guten Morgen Herr Ekmektsis,

es tut mir ehrlich leid, dass Sie mit meinem Service und mit autoUnion dieses Mal nicht zufrieden waren! Nur wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie bei der Wahrheit bleiben würden: AutoUnion war sehr wohl bereit, ihren Vertrag zu erfüllen, der tatsächlich erst mit Ihrer wohlbehaltenen Ankunft am Flughafen erfüllt gewesen wäre.
Die Flughafenstation von autoUnion in Thessaloniki befindet sich an der Zufahrtsstraße zum Flughafen. Sie wurden gebeten, auf Ihrem Weg zum Flughafen, Ihren Wagen dort abzugeben. Von der Station aus wären Sie sofort mit einem Minibus bis direkt oben vor das Abflug-Terminal gefahren worden. Nur weil Sie keine Lust auf zwei Minuten (300 bis 400 Meter) Transfer haben, empfinde ich Ihre Rückmeldung stark als unfair!

Trotzdem natürlich mit freundlichem Gruß und willkommen zurück
Thomas Kunert

Bewertung von: Thomas Kunert, 06.10.2014 (gebucht war: autoUnion)

Wir beglückwünschen uns selbst,bei Ihnen gebucht zu haben.Nach langer Suche war das Angebot für einen Mietwagen auf Lefkada nicht nur das Günstigste,wir wurden auch vom Gate abgeholt und waren Minuten später unterwegs.Alles perfekt.Vielen Dank,wir werden wieder über Sie buchen.
Anne F. 23.8.2014

Bewertung von: Anne Feltz, 23.08.2014 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,

hier nun noch einmal Dank für ihre Hilfe und Vermittlung, bezüglich meiner ersten Griechenlandreise. Etwas spät, aber der Alltag in Deutschland hatte mich gleich wieder.
Alles war unkompliziert und die Reise wirklich beeindruckend. Dieses Griechenland entspricht meiner Natur. Landschaft und Atmosphäre habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Sehr herzlich, ihr
Carsten E.

Bewertung von: Carsten, 26.06.2014 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
auch von mir eine positive Rückmeldung: Sie hatten uns über Ostern ein Auto bei der AutoUnion ab Kalamata vermittelt. Es hat alles, wie bereits beim vorangegangenen Mal, prima geklappt. Sind in ein nagelneues Auto, das sogar eine Kategorie über der gebuchten war, eingestiegen und haben den Peloponnes erkundet.
War ein sehr schöner Urlaub!
Herzliche Grüße,
M. Obermeier

Bewertung von: Obermeier Michael, 30.04.2014 (gebucht war: autoUnion)

das Haus Nina war sehr nett, vor allem die Besitzer freundlich und zuvorkommend (hatte ich schon erwähnt, dass ich innerhalb der ersten 5 Minuten eine Fliegentür kaputt gemacht habe und der Besitzer es noch am gleichen Tag reparieren ließ - und null Geld von mir wollte.....). Das Auto war ok, allerdings lang nicht so gut in Schuß wie die Autos, die wir in Thessaloniki ausgeliehen hatten. Erst hat der Autovermieter uns ein relativ kleines Auto angeboten, was wir in Hinblick auf die Größe meines Mannes doch ablehnen mussten - dann hat er uns einfach eine größere Limousine mitgegeben, nett war er auch noch dazu. Allerdings war das Auto ziemlich "klebrig", also nicht so wirklich geputzt. Aber für uns war das nicht so schlimm. Und bei der Rückgabe hat die Firma sich das Auto noch nicht mal angeschaut, ganz griechisch-entspannt, würde ich mal sagen.....

Also, bis zum nächsten Mal!!

Bewertung von: S. Stirner, 01.11.2013 (gebucht war: Nina Haus & Danai Haus, autoUnion)

Lieber Herr Kunert,

Mit Ihrem Service waren wir zufrieden, alles war wie besprochen organisiert, ABER: wir würden nie wieder von diesem Endanbieter einen Mietwagen nehmen, denn der Mietwagen selbst war alt und technisch völlig veraltet und von aussen wie innen in keinem guten Zustand (z.B. Kofferraumklappe fehlte, so dass immer der gesamte Kofferrauminhalt für Aussenstehende sichtbar war), anfangs bekamen wir einen Schlüssel ohne Fernbedienung, der Überbringer wollte doch tatsächlich von uns zur Bushaltestelle gefahren werden, etc. Wir haben schon überall auf der Welt Mietwagen gemietet, meist auch deutlich billiger und dieser war der schlechteste überhaupt! Insofern waren wir nicht besonders zufrieden.

MfG

Bewertung von: Dr. D.Bendschneider, 29.10.2013 (gebucht war: autoKreta, autoUnion)

Hallo Herr Kunert,

mit der von Ihnen vermittelten Autovermietung auf Kos waren wir sehr zufrieden - der Wagen war sehr günstig, genau so wie wir ihn haben wollten und die Mitarbeiterin von Auto Union in Lambi/Kos Stadt war super nett.
Vielen Dank für Ihren Service!

Bewertung von: Jörn, 07.08.2013 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Thomas,

ist wieder alles reibungslos gelaufen….Abholung und Hinbringen vom Flughafen zur Autostation.

Liebe Grüße in Kürze

Bewertung von: Sabine, 30.07.2013 (gebucht war: autoUnion)

Sehr geehrter Herr Kunert,
alles gut gelaufen!
Vielen Dank für die Vermittlung - mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: S. Lücke, 11.07.2013 (gebucht war: autoUnion)

Meine Freundin und ich waren auf Korfu. Dank der wirklich vertrauensvollen Zusammenarbeit wurde der Automietwunsch auch
kurzfristig möglich gemacht. Vielen Dank nochmal dafür. Die
Zusammenarbeit mit Autounion lief reibungslos und sehr freundlich
über die Bühne. Wir haben die günstigste Kategorie gewählt. Das Preis/Leistungsverhältnis empfand ich als sehr angemessen. Kleinwagen für max. 3 Personen mit Gepäck (erprobt) für eine Woche Urlaub auf Korfu für ca. 30€/Tag. Mal abgesehen vom Preis muss ich wirklich ausdrücklich die Hilfestellung und die Betreuung seitens "griechenlandreise.de" hervorheben. Das war wirklich angenehme Zusammenarbeit!
GERNE WIEDER
Mit besten Grüßen
Benjamin Menne

Bewertung von: Benjamin Menne, 01.07.2013 (gebucht war: autoUnion)

Wir haben anlässlich einer Yogareise ein Auto über Herrn Kunert gebucht. Die Beratung war top. Bei unserer anfänglichen Unentschlossenheit war Herr Kunerts Beratung sehr hilfreich und die amüsanten Telefongespräche und E-Mails haben die Urlaubsvorfreude und die Lust auf Korfu entdecken verstärkt. Die MitarbeiterInnen der Agentur auf Korfu ebenfalls sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Rückwärtsgang funktionierte nach einer Woche nicht mehr und wir bekamen umgehend ein neues Auto zum Hotel in San Stefanos gebracht. Vielen Dank an Herrn Kunert. Bei der nächsten Reise nach Korfu oder Kreta buchen wir den Mietwagen und mehr gerne wieder über Sie!

Bewertung von: Annette Rück, 24.06.2013 (gebucht war: autoUnion)

Ich war auf Korfu und die Autovermietung war bestens organisiert. Echt klasse und nur empfehlenswert. Beim nächsten Aufenthalt werde ich wieder darauf zurückkommen.
Vielen Dank!!

Bewertung von: Eva Krüll, 24.06.2013 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert, ich möchte mich mit etwas Verspätung nochmals für die Vermittlung eines Mietwagens auf Korfu bedanken. Es war ein prima Auto für die kurvenreichen, holprigen Sträßchen und die Klimaanlage hat auch ihre Dienste geleistet. Bei fast 40 Grad war das wirklich wichtig. Der Service rundherum war tadellos. Ich habe mir beim Zurücksetzten eine Beule ins Auto gefahren. Dieser Schaden wurde zügig und freundlich gehandelt. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine 100% Vollkasko abschließen, wenn sie denn bezahlbar ist. Ich hatte 300 € Selbstbeteiligung. Gerne empfehle ich sie weiter. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von: Gabriela Leppelt-Remmel, 17.09.2012 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert, ja wie immer hat alles super geklappt mit dem Auto. Die Übergabe war reibungslos. Die Abgabe am Flughafen ebenfalls.
Das die Autos in die Jahre gekommen sind und nicht alles so 100% funktioniert ist ja in Griechenland kein Geheimnis. Also gerne wieder.

Bewertung von: Wurl, Susanne, 12.09.2012 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,

leider liegt der Urlaub schon wieder viel zu weit zurück!
Die Autoübergabe und alles am Flughafen hat super geklappt. Lediglich die Klimaanlage ging irgendwo im Mailgewirr "verloren", aber da wurden wir uns mit Elli von AutoUnion auch schnell einig.
Dann wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und viele grüße aus dem sonnigen München!

Vielleicht bis nächstes Jahr

Bewertung von: Gerhard Ziller, 17.08.2012 (gebucht war: autoUnion)

Mietwagen
wir haben im Juni 2012 über Hrn. Kunert einen Mietwagen (Kat. BA) von AutoUnion für 14 Tage auf der Insel Korfu gebucht
Buchungsvorgang: per mail, rasch, unkompliziert, mit persönlicher Ansprache
Auto: einwandfreier Zustand, richtige Kategorie, reibungslose Übernahme und Rückgabe beim Flughafen Korfu

Mietwagen über Hrn Kunert von AutoUnion zu buchen, kann ich nur empfehlen (waren bereits 2009 sehr zufrieden, damals hatten wir ein Auto für 14 Tage von Thessaloniki aus gebucht)

Bewertung von: Seward, 22.07.2012 (gebucht war: autoUnion)

alles bestens. Werde mich sicher beim nächsten Mal bei Ihnen melden.

Bewertung von: Mayer Hans Georg, 19.07.2012 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert, es hat alles wie geplant und angekündigt geklappt.
mit freundlichen Grüßen
Hans G.

Bewertung von: Hans G., 16.07.2012 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kuhnert,

mit dem Mietwagen auf Korfu hat wunderbar funktioniert.
Ihre Vermittelung war prompt und zuverlässig, die Vermieter vor Ort waren wesentlich teurer.
28.06.2012 M. Tübben

Bewertung von: Manfred Tübben, 28.06.2012 (gebucht war: autoUnion)

Sehr geehrter Herrr Kunert,
mit dem Auto ist alles gut gelaufen. Die Angestellten von Auto-Union waren sehr freundlich.
Mit freundlichen Grüßen
M. Kappeler

Bewertung von: M. Kappeler, 26.06.2012 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
hat alles super und problemlos geklappt. Nächstes Jahr gern wieder. Herliche Grüße
E. Drees

Bewertung von: E. Drees, 26.06.2012 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kuhnert,
durch ihre Vermittlung eines Leihwagens auf dem Pilion hat unser Urlaub sehr entspannt begonnen. Bei unserer Ankunft wurden wir mit Namensschild erwartet und auch die Übergabe und Rückgabe des Mietwagens hat problemlos funktioniert. Vielen Dank
Claudia Heymel

Bewertung von: Claudia Heymel, 06.09.2011 (gebucht war: autoUnion)

Wie immer hat alles bei der Mietwagenanmietung auf Korfu geklappt! Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!!

Bewertung von: Anni, 27.06.2011 (gebucht war: autoUnion)

Vielen Dank für die scnnelle und unkomplizierte Autobuchung bei AUTO-UNION auf Korfu! Alles hat - wie auch im Vorjahr - bestens geklappt! Freue mich auf die Buchung im nächsten Jahr bei Ihnen! Herzlichen Gruß aus dem Norden, G.Grube

Bewertung von: G. Grube, 06.07.2010 (gebucht war: autoUnion)

Lieber Thomas, ich bin voll zufrieden mit AutoUnion. Übergabe und Abwicklung sehr unkompliziert.
Bei der Ankunft wurden wir sogar direkt mit Schild empfangen (versehentlich zu früh), obwohl wir 2 Stunden warten wollten. Das war sehr angenehm und wir durften das Auto trotzdem wie vereinbart später abgeben. Also alles bestens. Auch deine ausgesprochen freundlichgeduldige Beratung vorher.
Danke nochmals! Sabine

Bewertung von: Sabine Karsten, 03.06.2010 (gebucht war: autoUnion)

Auch Dank des Mietwagens von Griechenlandreise hatte ich ein richtig cooles Osterfest auf Kreta. Vielen Dank dafür!

Bewertung von: Andreas, 27.04.2010 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,
wie bereits zweimal in Thessaloniki hat es auch dieses Mal in Athen mit der Autovermietung wunderbar geklappt, und das Hotel Attalos mitten in der Altstadt von Athen war ideal, um endlich auch mal die Sehenswürdigkeiten von Athen anzuschauen.

Viele Grüße
A.Hagspiel aus Altdorf

Bewertung von: A.Hagspiel, 01.11.2009 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert
so eine perfekte last last minute Betreuung hatten wir schon lange nicht mehr genossen, hat uns einen richtig wundervollen Urlaub mit Genuss und Erholung beschert. Vielen Dank
A. Gelny
J. Beran

Bewertung von: Johann Beran, Alexandra Gelny, 18.09.2009 (gebucht war: autoUnion, Germaniko)

Super Vermittlung. Super Studios. Super Strand. Aber eben, Korfu ist einfach auch eine super Insel. Das passt.Ausser einer Sache: alle Mensch sind verschieden, und wenn es Mieter gibt die noch ganz kleine Kinder haben, stehen die eben am Morgen früher auf und man hört sie, vorallem die, die lieber noch ausschlafen würden. Oder vielleicht hat es auch Teenager die am Abend länger auf sind. Wir waren eine grosse Familie und haben eigene Kinder, für uns logisch kein Problem. Aber Pärchen ohne Kinder, für die könnte es schon ein bisschen ein Problem sein. Weil es ein sehr ruhiges Haus und Gegend ist, fällt Klein-Kinderlärm dann einfach auch ganz schön auf und verständlich für Pärchen (vieleicht auch ältere) die das nichtmehr so gut ertragen. Ich merke selber, obwohl ich noch Kinder habe, im Alter wird man empfindlicher und die nerven können nachlassen.

Bewertung von: Christoph Pfister, 05.08.2009 (gebucht war: Agrilia Studios, autoUnion)

Sehr geehrter Herr Kunert,
vielen Dank für die Vermittlung des Mietwagens. Ich war damit sehr zufrieden. Übrigens: Der Wagen hatte selbstverständlich serienmäßig ABS, wie alle modernen Personenwagen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kurth

Bewertung von: Peter Kurth, 09.01.2009 (gebucht war: autoUnion)

Lieber Herr Kunert,

danke für die Buchung unseres Mietwagens bei der autoUnion für Kalamata. Die Preise sind gut, Bereitstellung und Abholung am Hotel haben bestens geklappt, der Service war freundlich. Die Mietwagen sind griechischer Standard. Das heißt, es funktioniert nicht immer Alles, bei uns war es die Batterie...

Freundliche Grüsse
Hans-Werner Neubacher

Bewertung von: Hans-Werner Neubacher, 17.12.2008 (gebucht war: autoUnion)

Sehr geehrter Herr Kunert

Das war ein suppppper Service mit dem Auto! Wir hatten einen guten Kurzurlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Baumgartner

Bewertung von: R.Baumgartner, 30.10.2008 (gebucht war: autoUnion)

Sehr geehrter Herr Kunert,
jetzt sind wir gut erholt aus unserem Griechenland-Urlaub zurückgekehrt. Dank Ihrer guten Organisation uns Reservierung hat alles bestens geklappt. Das Karavostasi Beach Hotel ist sehr weiterzuempfehlen, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Auch mit dem Mietwagen gab es keine Probleme (Lieferung an die Yachtbasis und Rückgabe am Flughafen).
Also nochmal herzlichen Dank, sollten wir demnächst wieder nach Griechenland fahren, kommen wir sicherlich auf Sie zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Klessinger

Bewertung von: Dr. S. Klessinger, 26.09.2008 (gebucht war: Karavostasi Beach Hotel, autoUnion)

Hallo

wir sind aus unserem Griechenlandurlaub zurück, und sind sehr zufrieden mit Service von Herrn Kunert, der uns kurzfristig einen Mietwagen vermittelt hat. Das Fahrzeug und der Vermieter waren sehr gut und wir sind sicher das wir das der langen Erfahrung von dem Herrn Kunert zu verdanken haben.

Beim nächsten Ausflug werden wir uns sicher wiedersehen 🙂

Marian

Bewertung von: Marian, 24.09.2008 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert,

Der service und der zur Verfügung gestellte PKW entsprach im vollem Umfang unsren Erwartungen. Wir würden Sie weiterempfehlen.

Bewertung von: Benno Berkemeyer, 18.01.2008 (gebucht war: autoUnion)

Hallo Herr Kunert, hallo an alle Griechenland-urlauber,

waren im September das 1. Mal in Griechenland. Es war alles spitzenmäßig. Auch die Sache mit dem Mietwagen, den sie uns besorgt haben lief einwandfrei. Freue mich schon wieder auf den nächsten September, wenn es für uns wieder nach Hellas geht. Werden dann natürlich auch wieder über sie den Wagen buchen.
Beste Grüße aus Opladen
Jörg Asmuth

Bewertung von: Jörg Asmuth, 30.10.2007 (gebucht war: autoUnion)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu autoUnion