Chalkidiki: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Chalkidiki | Bewertung

Chalkidiki - die Halbinsel der drei Finger

Hallo Herr Kunert,

leider kann ich nicht besser als positiv bewerten.
Mit der Autovermietung ( alpha Hellas) hat alles wunderbar geklappt. 5 Minuten nach verlassen des Flughafengebäudes waren wir schon unterwegs zu unseren Urlaubsort.
Das Hotel Vicky in Sarti ist klein, aber fein. Vicky und Ihr Sohn Steven haben uns durch Ihre freundliche, familiäre Art einen wunderbaren Urlaub ermöglicht.
Es hat alles gestimmt..
Wie gesagt, positiv ist zu wenig. Super Positiv trifft es schon eher.

Viele Grüße

Ralf und Martina

Bewertung von: Ralf Bertram, 16.08.2012 (gebucht war: Viky Hotel)

Hallo Herr Kunert,
es war ein unglaublich schöner Aufenthalt im Haus Badis. Es hat an nichts gefehlt, Gastfreundlichkeit, Service, Sauberkeit, Essen, es war alles super entspannt und einfach ein richtig schöner Urlaub! Ich kann sie nur weiterempfehlen und habe dieses auch schon mit vollster Überzeugung getan! Vielen Dank für diesen wirklich tollen Urlaub!!

Bewertung von: K. Häusler, 15.08.2012 (gebucht war: Badis Haus)

HALLO , Herr Kunert

war wiedermal alles SUPER..:-))
vom Leihwagen (auto Hellas) sowie Hotel-Petrino-suits.
Bis nächstes Jahr
viele grüße

Bewertung von: MELANIE SCHWARZ, 12.08.2012 (gebucht war: Petrino Suites, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Es war ein toller, entspannter und super Urlaub! Jolanda und ihr Haus waren ganz toll und wie beschrieben. Die Gastgeberin war sehr herzlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite, das Appartement war genauso wie beschrieben.. sogar besser! Preis - Leistung war unglaublich! Es war eine wunderbare Reise und ich bin froh hier gebucht zu haben!

Bewertung von: Mona Birr-Hrubi, 31.07.2012 (gebucht war: Jolandas Haus)

Sehr geehrter Herr Kunert,

Vielen Dank für die Nachfrage, wir waren (wie immer) wieder zu 100% zufrieden sowohl mit dem Mietauto, also auch der Unterkunft und natürlich auch mit der perfekten Organisation. Vielen Dank nochmals!

Sonnige Grüße aus Sardinien,

Bewertung von: Michael Apostol, 05.07.2012 (gebucht war: Petrino Suites, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Lieber Herr Kunert,
schon zum 4. Mal hatten wir den Mietwagen für unsere Chalkidiki-Reise bei Ihnen gebucht. Die Abwicklung hat immer vorzüglich und unbürokratisch geklappt und die Leute von alpha hellas sind freundlich und fachkundig. Übernahme und Abgabe des Wagens ist unkompliziert und innerhalb weniger Minuten abgewickelt. Gerne wenden wir uns bei Bedarf wieder an Sie.
Freundliche Grüße
Sigrid und Günther Görz

Bewertung von: Günther Görz, 04.07.2012 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Thomas,
das mit dem Mietwagen hat wieder Super Funktioniert und das Personal von der Autovermietung wahren sehr Freundlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Griechenland und das Auto Buchen wir wieder bei dir.

Schöne Grüße
Anja,Sisco

Bewertung von: Sisco, 02.07.2012 (gebucht war: Alpha Hellas (Thessaloniki))

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Haus Sakis, die Lage fast direkt am Meer ist optimal und wir hatten sogar einen kleinen Meeresblick. Besonders schön war die familiäre und liebe Betreuung von Flora und Georgius. Auch ist Toroni ein nicht zu touristischer Ort und man kann von dort gut die Insel mit dem Auto erkunden.

Nur an die quakenden Frösche mussten wir uns die 1.Nacht gewöhnen, aber dann gehörten sie zum Urlaub dazu.

Bewertung von: H.N., 27.06.2012 (gebucht war: Haus Sakis)

Hallo Herr Kunert,

vielen herzlichen Dank für die Organisation. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir haben unseren ersten Griechenlandurlaub in Sarti ( Chalkidiki) sehr genossen. Das Hotel Viky war sehr angenehm und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Entgegen meiner Befürchtungen war es weder laut noch zu heiß.Der Tip bzgl. der kleinen Stadt war auch gut. So konnten wir abends immer noch sehr schön bummeln gehen und die vorzügliche griechische Küche genießen.Immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen

A. Püschel

Bewertung von: Axinia Püschel, 11.10.2011 (gebucht war: Viky Hotel)

Lieber Herr Kunert!

Vielen Dank für die Empfehlung und Vermittlung der schönen Unterkünfte und des Mietwagens. Die Organisation hat wunderbar geklappt und wir hatten einen rundum perfekten Urlaub. Nach Haus Badis auf Sithonia und das Petrino Suites auf Kassandra werden wir sicherlich, hoffentlich dann ebenfalls mit Ihrer Hilfe, wiederkommen. Die Übergabe des Mietwagens am Flughafen hat auch reibungslos geklappt. Alles zusammen ein sehr entspannter und schöner Urlaub mit gutem Essen, einer traumhaften Landschaft und sehr gastfreundlichen Menschen!

Mit den allerbesten Grüßen,
Anne und Bastian

Bewertung von: Anne und Bastian, 26.09.2011 (gebucht war: Petrino Suites, Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,
vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat alles bestens geklappt. Das Hotel Apollon Xenonas in Sarti ist wirklich toll und auch die Mietwagenübergabe hat bestens funktioniert.

Viele Grüße Marco Schirmer

Bewertung von: Marco Schirmer, 13.09.2011 (gebucht war: Xenonas Aparthotel, Capital)

Hallo Herr Kunert,
vielen Dank ! Unser Urlaub in Griechenland - Villa Christina - war S u p e r !!! Der Transfer hat wunderbar funktioniert.
Die Unterkunft war hervorragend. Christina ist eine wunderbare Frau. Wir haben den Urlaub genossen und würden aufgrund der hiesigen Wetterlage am liebsten gleich zurück reisen.
Liebe Grüße
die Sonntags

Bewertung von: Sonntag, 18.08.2011 (gebucht war: Christinas Haus)

Sehr geehrter Herr Kunert,

der Urlaub war super und im Apollon ist man immer gut aufgehoben.

Herzliche Grüße

Thomas Dremel

Bewertung von: Thomas Dremel, 17.08.2011 (gebucht war: Apollon Hotel)

Hallo Herr Kunert,

Vielen herzlichen Dank für die wie immer perfekte Organisation und gewohnt gute Betreuung. Wir haben unseren Griechenlandurlaub wie immer sehr genossen, war sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns auf Ihre tollen Empfehlungen verlassen haben.

Vielen Dank!

Michael Apostol

Bewertung von: Michael, 08.07.2011 (gebucht war: Petrino Suites, Alpha Hellas (Thessaloniki))

hallo Herr Kunert,

hiermit melden wir uns von der sithonia zurück, sie ist sehr empfehlenswert, waren mit capital zufrieden, hat alles gut geklappt, wenden uns wieder an Sie wenn wir Griechenland buchen möchten

grüße aus leonberg

verena, uschi, georg und wolfgang

Bewertung von: verena und georg, 30.07.2010 (gebucht war: Badis Haus, Capital)

Kalimera Herr Kunert,

Nachdem wir schon 3 Wochen zurück sind, und uns der Alltag
wieder hat, möchten wir uns noch für die rasche Vermittlung
im stets ausgebuchten Hotel Apollon im schönen Sarti
bedanken.
Durch den preiswerten Hoteleigenen Transfer kamen wir diesmal auch ohne Mietauto aus,da wir Sithonia schon kannten.
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub und wir waren sehr zufrieden, vor allem durch Babis Programm (Ausflüge +
Feste)
Herzliche Grüße von Heinz + Marianne aus München

Bewertung von: Pinggera, 28.07.2010 (gebucht war: Apollon Hotel)

Hallo Herr Kunert,

wollte mich nur nochmal kurz melden. Wir sind gut erholt aus Griechenland wieder nach Hause gekommen. Hotel Vicky für unsere Bedürfnisse echt ok. Die Chefin ist ist ja super nett und sehr aufgeschlossen. Mietwagen von Hellas Alpha war wieder pünktlich am Flughafen (bei der Ankunft u. beim Abflug) obwohl ja die Flugzeiten sich geändert hatten. Echt super.

Bei nächsten Griechenlandtrip komme ich natürlich wieder auf Sie zu, ist doch klar.

Bis demnächst - hoffentlich bald
mit freudlichen Grüßen

Harald Bayerer

Bewertung von: Harald Bayerer, 14.07.2010 (gebucht war: Viky Hotel, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert,
das gebuchte Haus Badis war klasse. Wir waren die einzigen Gäste und während wir bei einem ausgiebigem Frühstück saßen,
wurden die Zimmer gewischt, die Bäder geputzt und jeden zweiten Tag die Betten frisch überzogen.
Die Lage des Haus Badis war nur 150m vom Meer und wir konnten jeden Tag bei sehr guten Wetter zum Baden gehen.

Bei der Autovermietung Capital hat alles sehr gut geklappt, der junge Mann der uns vom Flugplatz abgeholt hat, konnte ganz gut Deutsch und der Ford Focus war für uns 5 ausreichend und in gutem Zustand.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da Sie trotz unser sehr kurzfristigen Anderungen immer freundlich und hilfsbereit blieben und sogar aus Ihrem Urlaub Kontakt mit uns aufnahmen.
Vielen Dank nochmal,

Peter Wydra mit Familie

Bewertung von: Wydra Peter, 30.06.2010 (gebucht war: Badis Haus, Capital)

Der Blick aufs Meer von Christinas Zimmer war wirklich sehr schön. Der Ort Toroni sehr beschaulich, fast einsam, und zu unserer Reisezeit Mitte Mai fast komplett ohne Touristen. (Das ein oder andere Geschäft hätte dem Ort allerdings ganz gut getan). Die zwei im Ort ansässigen Supermärkte decken den täglichen Bedarf an Lebensmitteln dafür ganz gut ab. Die Mietwagenbuchung war sehr zuverlässig und unkompliziert.
Wer einen sehr ruhigen Urlaub verbringen möchte, dem kann ich die Reisezeit bis Mitte Mai sehr empfehlen!

Bewertung von: nicole, 21.06.2010 (gebucht war: Christinas Haus, Capital)

Jassú Herr Kunert, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für Ihre Hilfe und Unterstützung bei unserer Urlaubsplanung. Mit Christina und Zanasi haben wir sehr liebe Menschen kennen und schätzen gelernt...und fiebern einem Wiedersehen, das wir fürs nächste beabsichtigt haben, schon wieder sehr entgegen!!
Haben eine wunderschöne Zeit auf Chalkidiki und in Toroni verbracht!!!
In den 1300 km die wir gefahren sind, haben wir viel erlebt und gesehen, der dafür in unserer Kategorie gebuchte Wagen der Leihwagenfirma Hellas war zwar nicht vorhanden, aber man hat uns ohne Aufpreis, ganz unkompliziert und schnell einen Wagen aus der nächst größeren Kategorie zur Verfügung gestellt, der Service war sehr zuverlässig, prompt und freundlich!!
Wir sind froh, Griechenland für uns entdeckt zu haben und werden diesem Land als wissbegierige Abenteurer noch viele Besuche abstatten!!!
Nochmals ein herzliches Dankeschön mit lieben Grüßen von Dajana und Nina

Bewertung von: Dajana und Nina Wartha, 16.06.2010 (gebucht war: Christinas Haus, Capital)

Hallo Herr Kuhnert,
erst einmal sorry für die späte Rückmeldung!
Uns hat der Urlaub suuuuuuuuuper gefallen.
Danke Ihnen nochmal für die reibungslose Abwicklung!Der Urlaub hat richtig Spaß gemacht und Chalkidiki ist wirkli zu empfehlen, jederzeit wieder!
LG aus Leipzig,
M.K & I.C

Bewertung von: Fam. CommKu, 22.12.2009 (gebucht war: Apollon Hotel)

Hallo Herr Kunert,

wir sind gestern aus Griechenland zurückgekehrt und wollten uns kurz melden. Hotel und Mietwagen haben hervorragend geklappt. Wir wurden am Flughafen von einem netten jungen Mann empfangen der uns den Mietwagen (übrigens ausreichend groß) wie vereinbart übergeben hat. Der Empfang im Hotel war angenehm und die Anlage wohl aufgrund der späten Jahreszeit überhaupt nicht überfüllt und somit konnten wir fast jeden Morgen alleine zum Baden im Hotelpool sein. Die Juniorsuite hat unseren Geschmack gut getroffen! Das Hotelpersonal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns sehr gut versorgt.
Leider ist auch der schönste Urlaub irgendwann zu Ende und wir konnten uns mit dem fast zwei Wochen aussergewöhnlich gutem Wetter bestens arrangieren.
Ihnen nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
Andrea Otzdorff und Volker Haas

Bewertung von: Haas, 06.10.2009 (gebucht war: Petrino Suites, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Sehr geehrter Herr Kunert,

wir wollen uns für den wunderbaren Urlaub in Toroni im Haus "Christina" bedanken. Das App. war traumhaft und die Wirtin eine charmante Dame - immer freundlich, herzlich und für Ihre Gäste da. Nach Jahren langer Erfahrung mit fast allen Reisveranstaltern in Deutschland (von A= Attika über J,I,N, 123, bis T=TUI)ist der Service bei Ihnen im Vergleich super individuell, freundlich und immer zuvorkommend. Wir werden gerne wieder mit Ihnen reisen und können zudem allen Griechenlandliebhabern Ihr kleines -aber feines- Büro nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Dr. Horn, Schildow

Bewertung von: Alliger-Horn, 23.09.2009 (gebucht war: Christinas Haus)

Uns hat es in Toroni sehr gut gefallen, Christina (Villa Christina) hat uns sehr herzlich aufgenommen und das Studio ist sehr schön. Toroni ist ein schöner Ausgangspunkt, um Chalkidiki zu erkunden, toller Strand, nette Tavernen.
Auch mit der Vermittllung des Mietwagens hat alles super geklappt.

Bewertung von: Natalie und Andreas, 09.08.2009 (gebucht war: Christinas Haus, Capital)

Nabend Herr Kunert,

nachdem wir nun leider unseren Griechenlandurlaub beendet haben, nochmals ein grosses Dankeschön für die Vermittlung des Miettfahrzeuges! Es hat alles problemlos funktioniert!

Wir waren im Hotel Sakis, in Toroni und haben wunderbare 14 Tage dort verbracht. Sehr freundliches Ambiente verbunden mit echt griechicher Küche, dazu nicht überlaufen. Genau wie wir uns es vorgestellt haben.

Viele Grüße aus Kempen,

Klaus Schürmanns

Bewertung von: Schürmanns, 23.06.2009 (gebucht war: Haus Sakis, Capital)

Hallo Herr Kunert,
wir waren im September im Haus Badis in Toroni. Das war der beste Urlaub, den wir je auf Chalkidiki verbracht haben.
(8 mal) Der Wirt und seine Crew waren super nett. Das Essen war einwandfrei. Wir werden ab jetzt jedes Jahr unseren Urlaub im Haus Badis verbringen. Danke nochmal. Wir melden uns wieder bei Ihnen. Ach übrigens, in der Taverne fand eine griechische Hochzeit statt. Das live zu erleben, war toll. Wir wurden zum tanzen und feiern eingeladen. Klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Jens und Britta Bratzke

Bewertung von: Jens und Britta, 05.10.2008 (gebucht war: Badis Haus)

Hallo Herr Kunert,

von Anfang bis Ende alles bestens und super!
Autoannahme und Übergabe bei Alpha Hellas in Thessaloniki unkompliziert.
Urlaub in Toroni unverändert und wie erwartet erholsam verbracht.
Sind zu zweit in den Urlaub gefahren und zu dritt heim gekommmen. Nein nicht schwanger, mit einem kleinen Mischlingswelpen. Also eine Erlebnissreise...
Liebe Grüße und bis zum nächsten Urlaub nach Maß...
Franzi und Ralf

Bewertung von: Fam. Borowitz-Herzberger, 13.07.2008 (gebucht war: Christinas Haus, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Sehr geehrter Herr Kunert,

wir haben über Sie einen Mietwagen zum Flughafen Tessaloniki gebucht und es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank.
Wir hatten das Auto 5 Tage und waren im Hotel Blue Dolphin in Metamorfosi, das man empfehlen kann. ( ca 1 Stdt. vom lughafen entfernt.

Wir gehen 2 - 3 mal im Jahr in Urlaub und werden uns beim nächsten Urlaub wieder bei Ihnen melden.

Bewertung von: Hornung, 20.10.2007 (gebucht war: Capital)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Chalkidiki